Ersti-Shirt oder was?
Heute vor 6 Jahren war ich in Dresden zum Madsen-Konzert. Mit dem Zug und hab danach mit ner Freundin bei ihrer Stiefmutter in der Wohnung geschlafen.
Irgendwie das meiste sehr weit weg von heute
Ersti-Shirt oder was?
Heute vor 6 Jahren war ich in Dresden zum Madsen-Konzert. Mit dem Zug und hab danach mit ner Freundin bei ihrer Stiefmutter in der Wohnung geschlafen.
Irgendwie das meiste sehr weit weg von heute
Ich liebe dieses Leben.
Nöööö!! Ganz falsch!
Hmmm, aber 2012 warst du doch auch schon motorisiert, dachte ich?
Klar war ich schon motorisiert, aber böse große Stadt und so
(also ich bin nach wie vor kein Fan davon, in der Großstadt das Auto zu nehmen, aber Dresden erscheint mir da mittlerweile doch vergleichsweise übersichtlich )
hmm...was JULiges?
Ich liebe dieses Leben.
Hmmm, na daaannnn .... und bezüglich Juli bist du übrigens schon auf einem richtigen Weg
Heute vor 21 Jahren (um nur eines von zahlreichen Ereignissen an einem 14.10. zu nennen) bestand ich übrigens meine Fahrradprüfung ^^
Heute vor einem Jahr erkundeten fünf Menschen das verregnete Erfurt
(allerdings mit einem gewissen Schwerpunkt auf gastronomischen Einrichtungen .... )
Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....
Ich kann euch spüren!
und v.a. angesichts des verregneten Wetters...^^
Ich liebe dieses Leben.
Tjoa .... wir hätten das Treffen auf heute verschieben sollen
(passt übrigens auch in diesem Thread: heute vor sechs Jahren war ich noch im T-Shirt unterwegs .... ein Wochenende, bevor es schneite ^^)
Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....
Ich kann euch spüren!
Heute vor 27 Jahren starb einer der begnadetsten Sänger überhaupt: Freddie Mercury.
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Ich liebe dieses Leben.
hui, hier ging es ja im Oktober um ein blaues Shirt - hm, vmtl wurden da iwie Shirts zum "Ein neuer Tag"-Release verschenkt oder so?
Ich habe heute vor 15 Jahren an der Geschichts-Olympiade meines Landkreises teilgenommen und wurde glaub ich 5.
Ich liebe dieses Leben.