Heute vor zwölf Jahren war erster Schultag in Bayern.
Heute vor zwölf Jahren war erster Schultag in Bayern.
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
lol ich wollt grad sagen: was du dir nicht alles merkst....aber dann hab ich zurückgerechnet ^^
Dann hab ich mich (bzw mit meiner Eltern) wohl heut vor 12 Jahren zur Jugendweihe angemeldet. ^^
Ich liebe dieses Leben.
Und ich war in der sechsten Klasse, einen Tag vor der Klassenfahrt. Mit dieser Erinnerung habe ich heute meine Kollegen zur Verzweiflung gebracht, nicht wenige sind ja mehr als doppelt so alt wie ich.
Was mir übrigens schon den ganzen Tag nicht aus dem Kopf geht: Wer heute so alt ist wie ich damals war, der war damals so alt wie ich beim Mauerfall (hat also, wie ich mal annehmen möchte, vermutlich überhaupt keine Erinnerung mehr daran ....)
Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....
Ich kann euch spüren!
jetzt weiß ich auch endlich, was bei mir im Hinterkopf die ganzen letzten Tage so rumort hat:
- 17.9.2010: Das Album 'In Love' erscheint
- 18.9.2010: Steffen erwirbt das Album 'In Love', und abends sind die Julis bei Schlag den Raab (bzw sind sie das eigentlich sogar erst am 19. )
- 19.9.2010: Steffen reist (nur wenige Stunden nachdem er die Julis bei Schlag den Raab gesehen hat) nach Menorca
und wo wir schon mal dabei sind:
- 20.9.2004: Es ist Juli (aber das wusste Steffen damals wohl nicht)
- 21.9.2007: Ein neuer Tag (Single)
Was mir dabei grad so auffällt: 3, 6 und 9 Jahre ....
Ich kann euch spüren!
was mir vorhin auffiel: genau heute vor 7 Jahren war ich das bisher letzte Mal (krankheitsbedingt) beim Arzt...
Ich liebe dieses Leben.
haha, ich glaub, ich war am 28.9.2006 auch beim Arzt, oder am 29.9. ..... aber bei mir kamen dann seitdem doch noch so einige weitere Besuche hinzu ^^
vor acht (!) Jahren war ich gerade auf Abschlussfahrt am Gardasee .... und man kann mir sagen was man will, aber ich finds verrückt, wie lange das her ist
Ich kann euch spüren!
Heute vor einem Jahr begann eine langjährige „Freundschaft“ zu einer richtigen Freundschaft zu werden.
(damit verbunden hab ich mir sogar gemerkt, welches Thema ich heut vor nem Jahr unterrichtet hab, aber das ist jetzt wohl eher weniger interessant^^)
Ich liebe dieses Leben.
hmmmm.....lass mich überlegen..........ich auch
Und ich war gestern vor nem Jahr das erste Mal auf dem wohl höchsten Punkt in Leipzig und mein Handy ist das erste Mal zwischen Straßenbahnschienen gefallen. Funktioniert aber heute noch
Ich liebe dieses Leben.