Lustigerweise hab ich sogar gestern ein kleines Stück und heute ca. eine halbe von der Bratwurst gegessen, die meine Mutter im Angebot hatte, aber die würdest du vielleicht nicht als Bratwurst gelten lassen, da war iwie wohl so ne Käsefüllung drin^^
(Ich ess ja Bratwurst, aber kann daran halt nix finden...)
Übrigens wundert es mich, dass niemand gestern geschrieben hat, dass JULI in Weißenfels auftraten und wir sie hinter als auch auf der Bühne sehen durften
Ich liebe dieses Leben.
Ach jetzt raff ich das erst
Deinen Beitrag vor Julis hab ich völlig übersehen und bei Julis dachte ich, sie hätte das jetz zum ersten Mal gemacht und hab mich vorhin noch gewundert, weil das doch der falsche Thread ist
Geh doch einfach mal mit offenen Augen durch Stuttgart in Dortmund gabs nen Stand mit Original Thüringer Bratwurst, da gibts sowas bei euch bestimmt auch
Ich liebe dieses Leben.
Heute Nacht vor einem Jahr hab ich mangels physischer Alternative zum ersten (und bislang auch einzigen) Mal in meinem Leben eine neu veröffentlichte Single bei Amazon runtergeladen ....
(Und heute auf den Tag genau ein Jahr später hätte ich exakt dasselbe Lied ja gerne live gehört, aber es hat halt nicht sollen sein .... )
17000
Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....
Ich kann euch spüren!
Heute vor einem Jahr kam "In Schwarz" raus.
Und es fand das erste Mal an meiner neuen Schule eine Festveranstaltung statt und ich hab das erste Mal das einzigartige Flair ebendieser kennengelernt.
Ich liebe dieses Leben.
Heute vor genau zehn Jahren war ich Erstwähler.
Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....
Ich kann euch spüren!
Heute vor elf Jahren (glaub ich) wurde es für immer Juli. Und btw: heute vor fünf Jahren und zwei Tagen (was mir tatsächlich erst nachträglich eingefallen ist) gerieten wir alle in Liebe
Heute vor einem Jahr war der zehnte Buvisoco. Und zugleich ist eine Person aus unserer Mitte vorübergehend erblindet ....