Heute vor 2 Jahren wurde mein Baby geboren.*__*
Heute vor 2 Jahren wurde mein Baby geboren.*__*
Niemand wird ein Superheld, wenn er ganz normal ist! Also sei anders... sei du selbst...
Herbert Grönemeyer wird heute 60. Auf dass er es ordentlich krachen lassen möge ...
Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....
Ich kann euch spüren!
ChristinDoro (12.04.2016)
Also ich hätte wohl nix dagegen, aber bissl grenzwertig ist es ja schon. Ich mein, man kann ja einfach aus diesem Anlass mal das ein oder andre Lied mehr einfließen lassen, aber über Stunden?
Ich liebe dieses Leben.
Sagen wir so: Es gäbe Künstler, bei denen mich solche Geburtstagsaktionen mehr stören würden ...
Was man übrigens auch nicht vergessen sollte: Heute vor 55 Jahren begann das Zeitalter der bemannten Raumfahrt
Ich kann euch spüren!
Heute vor genau zehn Jahren war ich zum ersten und bis heute auch einzigen Mal in der Allianz-Arena. Ich kaufte zum ersten und bis heute auch einzigen Mal eine CD von KT Tunstall. Und ich schickte meine erste und bis heute auch einzige SMS in die USA.
Ich kann euch spüren!
- Vor 500 Jahren wurde das Bayerische Reinheitsgebot erlassen
- Vor 400 Jahren starb Shakespeare
- Vor 11 Jahren startete YouTube
Man sieht: In jeder Hinsicht ein wichtiges Datum für die abendländische Kulturgeschichte
Heute vor 13 Jahren bin ich zur Kommunion gegangen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Niemand wird ein Superheld, wenn er ganz normal ist! Also sei anders... sei du selbst...
Heute vor genau zehn Jahren war der letzte Unterrichtstag meines Lebens. Und ich wäre fast beinahe wegen Schulschwänzerei ins Gefängnis gekommen.
Heut vor nem Jahr wars in der Arroganz-Arena ganz schön rutschig.
Ich liebe dieses Leben.