Seite 2 von 175 ErsteErste 12345678122752102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 1741

Thema: Der "heute vor x Jahren" Thread

  1. #11
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Heute vor -1 Jahr...

  2. #12
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    24.10.2004
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    34
    Beiträge
    4.817
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Heute vor 2 Jahren ist meine Oma gestorben

  3. #13

    Mitglied seit
    03.09.2004
    Ort
    Hüttenberg
    Beiträge
    3.486
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    heute vor 1 Jahr hab ich zum ersten Mal bewusst Dashboard Confessional gehört
    !Highfield!

  4. #14

    Mitglied seit
    13.02.2005
    Ort
    Kirchhain
    Beiträge
    9
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    13.06.2000:
    Pjöngjang: Erstmals seit der Teilung des Landes im Jahr 1945 treffen sich die Staatschefs von Nord- und Südkorea, Kim Jong Il und Kim Dae Jung, um über verbesserte Beziehungen zu beraten.

    13.06.2001:
    Berlin: Wegen Aussagen ihres stellvertretenden Vorsitzenden Peter Porsch zum Mauerbau gerät die PDS unter heftige Kritik. Porsch hatte die Errichtung der Mauer im Jahr 1961 als historisch verständlich und legitim bezeichnet, niemandem wäre mit einer Entschuldigung für die Mauer geholfen.

    Brüssel: US-Präsident George W. Bush gelingt es beim ersten Treffen mit den NATO-Partnern nicht, die Zweifel der Verbündeten an den Plänen für einen Raketenschutzschild auszuräumen.

    Frankfurt am Main: Mit zahlreichen Gottesdiensten beginnt der 29. Deutsche Evangelische Kirchentag. Er steht unter dem Motto "Du stellst meine Füße auf weiten Raum". Zu den am heftigsten diskutierten Themen gehört die Embryonenforschung.


    13.06.2002:
    Köln: Im Korruptionsskandal um den Bau einer Kölner Müllverbrennungsanlage werden drei Beschuldigte festgenommen. Dem früheren SPD-Spitzenpolitiker Karl Wienand und dem Viersener Unternehmer Hellmut Trienekens wirft die Staatsanwaltschaft Steuerhinterziehung und Beihilfe zur Bestechlichkeit vor und erlässt noch am selben Tag Haftbefehle. Der als politische Schlüsselfigur im Spendenskandal geltende frühere Fraktionschef der Kölner SPD, Norbert Rüther, wird wegen Steuerhinterziehung in siebenstelliger Höhe am 14. Juni in Untersuchungshaft genommen. Insgesamt sollen beim Bau der Müllverbrennungsanlage Schmiergelder in Höhe von 11,4 Mio. Euro geflossen sein.

    Berlin: Bundeskanzler Gerhard Schröder (SPD) bezeichnet die Bildung als zentrale soziale Frage des 21. Jahrhunderts. In seiner Regierungserklärung zur Bildungspolitik ruft er zu einer gemeinsamen Kraftanstrengung auf, um Fehlentwicklungen zu stoppen. Alle Schüler und ihre Begabungen müssten unabhängig von ihrer Herkunft oder dem Geldbeutel der Eltern gefördert werden. Der Bundestag beschließt die Einrichtung eines Sachverständigenrates zur Bildungspolitik.

    Kabul: Die Große Ratsversammlung Loya Jirga wählt den bisherigen Chef der afghanischen Interimsregierung, Hamid Karsai, mit deutlicher Mehrheit zum Präsidenten. Der 44-jährige Paschtune verzeichnet mit 1295 Stimmen der etwa 1550 Delegierten rund 80% Zustimmung. Die Ärztin Masuda Jallal erhält 171, der Geologieprofessor Mohammad Mahfuz Nadai 89 Stimmen. Karsai ruft die afghanischen Volksgruppen zur Einigkeit auf. Das neue Staatsoberhaupt wird Afghanistan in den folgenden zwei Jahren bis zur Verabschiedung der Verfassung durch eine weitere Loya Jirga und der nächsten Parlamentswahl führen. Die Amtszeit der letzten verfassungsmäßigen Regierung Afghanistans war durch den Sturz des Königs Sahir Schah im Jahr 1973 beendet worden.

    Dallas: Die katholischen Bischöfe in den USA entschuldigen sich öffentlich bei den sexuell missbrauchten Opfern pädophiler Priester. Zum Auftakt ihrer mit Spannung erwarteten Frühjahrstagung sagt der amtierende Präsident der Konferenz, Wilton Gregory, was die Bischöfe getan und unterlassen hätten, habe zu dem Missbrauch beigetragen. Die 280 Geistlichen wollen auf der dreitägigen Tagung über Konsequenzen aus Sex-Skandalen um pädophile Priester beraten.

    Rom: Mit einem Appell zur Bekämpfung des Hungers geht der Welternährungsgipfel in der italienischen Hauptstadt zu Ende. Die Zahl der Hungernden müsse bis zum Jahr 2015 von derzeit 800 Mio. auf die Hälfte reduziert werden, heißt es zum Abschluss des Treffens.

    Detroit: Mit einem hart erkämpften 3:1 über die Carolina Hurricanes sicher sich die Detroit Red Wings zum dritten Mal seit 1997 den Stanley Cup, den Titel in der National Hockey League (NHL). Das beste Vorrundenteam der nordamerikanischen Eishockeyliga gewinnt die Finalserie mit 4:1-Siegen und holte sich damit zum insgesamt zehnten Mal den Titel. Mit einem Altersdurchschnitt von über 32 Jahren sind die Red Wings das älteste Team, das jemals den Stanley Cup gewinnen konnte.


    13.06.2003:
    Brüssel: Der EU-Konvent stimmt nach rd. 15-monatiger Debatte dem Entwurf für eine Europäische Verfassung zu. Vorgesehen sind u.a. mehr Mitwirkungsrechte für das Europaparlament und die Berufung eines EU-Außenministers.

    Berlin: Bundesfinanzminister Hans Eichel (SPD) erklärt seine grundsätzliche Bereitschaft, die letzte Stufe der Steuerreform um ein Jahr auf 2004 vorziehen. Voraussetzung seien Fortschritte beim Subventionsabbau und die Zustimmung der CDU/CSU-Opposition.

    Berlin: Der Streik in der ostdeutschen Stahlindustrie wird beendet, nachdem sich in einer Urabstimmung knapp 60 % der IG-Metall-Mitglieder für die Annahme des erzielten Kompromisses - Einführung der 35-Stunden-Woche bis 2009 - ausgesprochen haben.

    Warschau: Im polnischen Parlament sprechen 236 Abgeordnete der linksgerichteten Minderheitsregierung von Ministerpräsident Leszek Miller ihr Vertrauen aus, 213 votieren gegen ihn.

    Teheran: In der iranischen Hauptstadt gehen radikal-islamische Milizen gewaltsam gegen Demonstranten vor, die den vierten Tag in Folge gegen die muslimische Staatsführung protestieren. Die Opposition fordert u.a. den Rücktritt des geistigen Oberhaupts im Iran, Ayatollah Ali Chamenei.

    Genf: Die Weltgesundheitsorganisation WHO hebt ihre Reisewarnungen für die chinesischen Regionen Hebei, Shanxi, die Innere Mongolei und die Stadt Tianjin wegen der Lungenkrankheit SARS auf.

    Frankfurt am Main: Zwei Tage nach der Durchsuchung seiner Rechtsanwaltskanzlei und seiner Wohnung in Frankfurt am Main erhärtet sich nach Angaben der Justiz der Drogenverdacht gegen den TV-Moderator Michel Friedman, den stellvertretenden Präsidenten des Zentralrats der Juden in Deutschland.

  5. #15

    Mitglied seit
    10.12.2004
    Beiträge
    57
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Heute vor 2 Jahren bin ich Kickbox-Europameister geworden...

  6. #16
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    19.12.2004
    Ort
    AT
    Alter
    41
    Beiträge
    310
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Was für n'Leben ... mit 11 Europameister im Kickboxen, mit 13 bei einer großen Plattenfirma und drogenabhängig (das geht wahrscheinlich hand in hand wenn man mit den großen stars per du is, ne?) ... bin ja schon auf deine Autobiographie gespannt.

  7. #17

    Mitglied seit
    10.12.2004
    Beiträge
    57
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Bono
    Was für n'Leben ... mit 11 Europameister im Kickboxen, mit 13 bei einer großen Plattenfirma und drogenabhängig (das geht wahrscheinlich hand in hand wenn man mit den großen stars per du is, ne?) ... bin ja schon auf deine Autobiographie gespannt.
    Ich bin nicht drogenabhängig...

    Und ansonsten... Mein erstes Buch wird demnächst erscheinen. Es handelt von mir und meinen Erfolgen.

  8. #18

    Mitglied seit
    19.12.2004
    Alter
    41
    Beiträge
    2.059
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Bilbo Beutlins Mutter
    Und ansonsten... Mein erstes Buch wird demnächst erscheinen. Es handelt von mir und meinen Erfolgen.
    ähm ... wer bitte schön kauft sich denn ein Buch, das aus nichts als leeren Seiten besteht ?

  9. #19
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Mein erstes Buch wird demnächst erscheinen. Es handelt von mir und meinen Erfolgen.
    Erscheint es auch beim Amazon.de oder so oder nur bei deiner Wahrsagerin in der Glaskugel?
    ähm ... wer bitte schön kauft sich denn ein Buch, das aus nichts als leeren Seiten besteht ?
    Wenn's insgesamt billiger als 'n Zeichenblock ist und genaus gut zu handhaben ist, würde ich das schon machen...

    @Bilbo Beutlins Mutter: Wenn das Buch erschienen ist, schreibste mir bitte 'ne kurze Mail, PM oder was auch immer. Da bin ich sehr gespannt drauf. Bekomm' ich 'n signiertes Exemplar? ...

  10. #20
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    BBM's buch erscheint am 30.6. das weiß ich weil ich 1.conactions hab mit so managern und so und 2. am gleichen tag mein buch erscheint, bei dems um meinen weg zur weltherrscherin geht

Ähnliche Themen

  1. Schafft es "Ein neuer Tag" länger als "Es ist Juli" in den Album Charts zu sein?
    Von stonefield im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 17.09.2007, 02:25
  2. Der "hilfe ich muss zum Zahnarzt" Thread
    Von Der Mark im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 10.09.2007, 22:36
  3. Der "Ferien" Thread...
    Von Schnulli im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 02.08.2006, 20:05
  4. Der "Wenn alles schief geht" Thread
    Von Der Dennis im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.03.2005, 01:00
  5. Der "Jahr 2005 - Thread"
    Von Van im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.01.2005, 16:41

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •