Heute vor einem Jahr hab ich 'ne Latein-Arbeit geschrieben und total vermasselt.
Heute vor einem Jahr hab ich 'ne Latein-Arbeit geschrieben und total vermasselt.
Niemand wird ein Superheld, wenn er ganz normal ist! Also sei anders... sei du selbst...
Heute in drei Wochen bin ich für 10 Tage auf Heimaturlaub.^^
und das, was dich so besonders machte, ist gar nicht mehr besonders...
heute vor acht Jahren (scheiße ist das lange her ) fuhr ich auf Klassenfahrt nach Ilmenau ^^
Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....
Ich kann euch spüren!
wow das war aber eine klassenfahrt die ganz schön weit weg war *g* oder nur tagesausflug?
nein, 4 Tage ^^ ..... hat man so was bei euch nich gemacht (also mal, was weiß ich, an den Edersee fahren^^)? ich mein, wir waren 6. Klasse, da war so was wie Frankreich oder Italien nicht drin
waren aber 4 schöne Tage
@Topic: heute vor acht Jahren begann gerade der zweite Tag meiner Klassenfahrt ^^
Ich kann euch spüren!
ich war in der 4. klasse schon auf fehmarn (ostsee) *g* 5. Klasse in pottenstein (irgendwo in bayern .. nähe nürnberg), in der 7. wieder auf fehmarn un in der 10. in italien
Heute vor 14Jahren is meine Cousine geboren...*smile*
Niemand wird ein Superheld, wenn er ganz normal ist! Also sei anders... sei du selbst...
heute vor 160 Jahren ..... Einigkeit und Recht und Freiheit!
*klick mich*
Ich kann euch spüren!
am 22.3.2006 spielten die Julis im Schloss Bellevue vor Bundespräsident Horst Köhler; und mit 'Wer von euch' wurde wohl zum ersten Mal ein Song des zweiten Albums vor Publikum dargeboten
Ich kann euch spüren!