Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: Juli bei n-joy.de

  1. #31
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    Neulich war ein klitzekleines Interview von Eva und Marcel auf N-Joy zu hören. Es ging um die Sommer-Erlebnisse und folgendes möchte ich euch nicht vorenthalten.

    Eva hat auf N-Joy folgendes gesagt:
    Wir waren.. ähm in Schweden und haben unsere Pladde gemischt in Stockholm mit Michael Ilbert und da hab ich noch einen kleinen Schweden-Urlaub dran gehängt. Das war im ähm Pippi-Langstrumpf-Land. Und dann hatte ich da ein ääh ähh kleines rotes Blockhäuschen. Als es in Schwe.. Deutschland diese Monsterhitzewelle war, saß ich in Schweden und hab mir den Arsch abgefroren in meinem Bootchen auf meinem See. Aber war trotzdem geil.

    Marcel hat auf N-Joy folgendes gesagt:
    Also WM absolutes Highlight. Vier Wochen war ich oft am Herzinfarkt glaub ich. Die Anderen waren wegen mir wahrscheinlich am Herz...ähm vorm Herzinfarkt schon ein halbes Jahr vor der WM, weil ich äh alle um mich herum wahnsinnig gemacht hab, dass auch ja an den Tagen... äh wo Deutschland spielt, nichts ist. Und dann hab ich auch schon früh einen Plan ausgerechnet, wann die spielen könnten, wenn sie denn gegen wen.. den... wen... gewinnen. Und äh ich konnte in der Tat alles sehn und sogar zweimal live.

    Somit wäre ja auch die Frage geklärt, ob die Julis auch ein Spiel live angucken können.

  2. #32
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    In ein oder zwei Minuten gibt es die Juli-Story auf N-Joy, also wen es interessiert. Heute ist son Special.. die neue neue deutsche Welle

  3. #33
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    Wer es verpasst hat... braucht sich nicht ärgern. *gähn*

  4. #34
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Juli bei n-joy.de

    Eine doch recht gut geschriebene Juli-Story auf N-Joy.de

    http://www.n-joy.de/njoy_pages_std/0...EF2140,00.html

    Geht glaub ich vier Seiten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •