Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: 10.06. Stralsund Brauereifest

  1. #1

    Mitglied seit
    12.04.2005
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    130
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard 10.06. Stralsund Brauereifest

    wer ist von euch da? ich bin es und freue mich schon,. hoffentlich wird das so geil wie in HRO im Mau Club.
    wer kommt noch?

  2. #2
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    01.06.2005
    Ort
    Wolgast
    Beiträge
    39
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    das thema gab es schonmal
    http://forum.esistjuli.de/viewtopic.php?t=857

    aber falls du es nochm wissn willst...wir fahren auf jedenfall hin und freuen uns schon riesig

  3. #3
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    MOD

    Ich habe den Thread mal geschloßen, da es schon einen dazu gibt. Bitte hier weiter schreiben: http://forum.esistjuli.de/viewtopic.php?t=857
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  4. #4
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    MOD

    Ich habe den Thread wieder geöffnet,da das Konzert nun vorbei ist, und der Thread hier besser rein passt als in News und Termine.
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  5. #5

    Mitglied seit
    12.04.2005
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    130
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    danke,
    es war herlich, es war geil , es war leider zu kurz.
    das brauereifest hat mal wieder das gehalten was es seit jehren verspricht , ein geiles ereigniss zu sein.
    den anfang hat "Tele" gemacht. hab ich leider nicht mitbekommen da mal wieder , wie schon in den letzten jahren kein parkplatz zu finden war . naja von "Klee" , die als 2 tes auf die Bühne kamen haben wir zum glück noch die letzten 4 Lieder gesehn. Unter anderem "Gold" und da begann schon die massen voll mitzugehen.
    Nach Klee kamen kurze Zeit später die "Juli's" auf die bühne und rockten den Brauereihof richtig, am besten bei den gut gemüschten puplikum kamen natürlich die hits"Perfekte Welle,Geile Zeit & Regen & Meer" an. leider mußten sie nach knapp 1,15 min wieder von der Bühne.troz langer "zugabe " rufe sind juli nicht noch mal auf die bühne gekommen. es sollten ja noch 2 bands kommen. als nächstes "Silbermond". die führten das weiter was Juli begonnen hatten .sie rockten richtig . es war mein erstes live erlebniss von silbermond und ich kann nur sagen,super genial. steffi fegt über die bühne und der gitarrist hat es echt drauf. als höhepunkt machte steffi ein bad in der menge und ließ sich bis zum mischpult tragen. geile show.
    von der letzten band 2Raumwohnung hab ich nicht mehr so viel mitbekommen(ist auch nicht ganz so mein geschmack) da die tochter(9Jahre) nicht mehr konnte und nach hause mußte.
    es war ein super konzert von juli und ich freu mich schon auf das nächste hier in der gegend vielleicht in etwas kleineren rahmen wie in rostocker mau club wo man sich nachher von eva & den Jungs ein autogramm holen kann. sie hat es versprochen das sie sich alle gesichter merkt

  6. #6
    Avatar von straßenköter
    Mitglied seit
    27.05.2005
    Ort
    Ostfriesland
    Alter
    33
    Beiträge
    6.526
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    mußten sie nach knapp 1,15 min wieder von der Bühne.
    wau
    ~* Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! *~

  7. #7
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von steph
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Ort
    nähe rostock
    Alter
    33
    Beiträge
    677
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich war gestern auch da und was soll ich sagen es war einfach hammer geil juli haben richtig gerockt und die leute sind ordentlich mitgegangen hätt ich nich gedacht.stand in der 2.reihe hatte so also einen super blick auf die julis.simon is ja richtig abgegangen das war total geil wie der gerockt hat.zwischendurch gabs mal ne kleine panne da is glaub ich der verstärker von jonas ausgefallen und man hat ihn nicht mehr gehört das problem wurde aber schnell behoben und es konnte weitergehen.
    @ bela.man5on haste zufällig fotos gemacht?
    Ich will das meine Zukunft
    rockt !!!
    http://www.myspace.com/steph_rockt

  8. #8
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    01.06.2005
    Ort
    Wolgast
    Beiträge
    39
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    also wir waren auch da....zum ersten mal beim brauereifest und zum 2.mal beim Juli Konzert.Es war einfach der hammer.Habe ca 150 Bilder nur von Juli gemacht aber muss ich erstmal alle sortieren
    Tele und Klee war solala ...als dann Juli kam hat ging es so richtig ab...wir standen ganz vorne weil wir ja sehr früh schon da waren.Nach ca ner Stunde ist Juli wieder gegangen...haben eine zugab gegeben und dann war schluss
    Als nächtes kam Silbermond die haben auch richtig gerockt...2raumwohnung kam nach Simo aber die hab ich net mehr gesehen*g*

    in allem war es ein HAMMER Konzert

  9. #9
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von steph
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Ort
    nähe rostock
    Alter
    33
    Beiträge
    677
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    @bender84 wenn du diebilder sortiert hast kannste die dann ma on stellen oder sie mir schicken?
    Ich will das meine Zukunft
    rockt !!!
    http://www.myspace.com/steph_rockt

  10. #10
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    24.10.2004
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    34
    Beiträge
    4.817
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    on stellen ist besser

Ähnliche Themen

  1. juli in stralsund
    Von steph im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.06.2005, 15:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •