Seite 9 von 9 ErsteErste ... 3456789
Ergebnis 81 bis 87 von 87

Thema: Kurzgeschichten

  1. #81

    Mitglied seit
    25.05.2006
    Beiträge
    632
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    so hab ma noch eine gemacht.........sie ist nicht super toll aba soooooo schlecht find ich sie jetz nich..... am schlimmsten ist es, wenn man die Geschichte ließt und nebenbei DJ Sammy-We`re in Heaven hört.....ich hab sofort losgeheult!aba ich bin sowieso nah am wasser gebaut.......

    Vielleicht


    Vielleicht war es ein Fehler dich allein zu lassen, nur weil du anders bist. Nur weil ich es nicht mehr geschafft habe, mit dir fertig zu werden. Nur weil du krank bist und nichts dafür kannst. Dafür aber weine ich viele Tränen und wünschte, du wärest bei mir. Dafür leide ich. Aber ich traue mich nicht zurück zu dir. Ich habe Angst, das deine Krankheit siegt und du irgendwann einschläfst und nie wieder aufwachst.
    Ein Jahr später höre ich das es dir sehr schlecht geht. Ich fahre zurück ins Krankenhaus. Noch einmal nehme ich deine Hand und drücke sie ganz fest. Dann bist du für immer weg. Weg von deiner Krankheit. Weg von deinem Leiden, weg von dieser schrecklichen Welt. Und weg von mir…..
    EinsLiverockt
    ~~~
    *muhhaha*
    ~~~
    Juli in Olsberg20.01.07
    ~~~
    D!€ m€rL!n

  2. #82
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von annusch
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    880
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    hmm, ich würd ja jetzt eigentlich gern schreiben krasse geschichte, aber naja... das mit dem krass ist ja so ne Sache...
    ne, find die geschichte sehr schön, aber vor allem sehr sehr traurig. wie bist du darauf gekommen? sprichst du da aus erfahrung?
    mich hat das alles nur daran erinnert, als meine mama krebs bekommen hat und ich naürlich auch angst hatte, dass irgendetwas passiert, aber heute gehts ihr zum glück wieder gut...

  3. #83
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    wow deine geschichte ist echt heftig. dachte bevor ich sie gelesen habe "is ja kurz", aber dannach muss ich echt sagen, du bringst in den paar sätzen echt einiges auf den punkt. sehr schön geschrieben, wenn auch wahnsinnig traurig. hoffe du schreibst nicht aus erfahrung...

  4. #84

    Mitglied seit
    25.05.2006
    Beiträge
    632
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    @malibun und annusch:danke!!

    Nee, zum Glück musste ich diese Erfahrung noch nicht machn.....


    Drauf gekommen bin ich durch meine sis. die schreibt auch imma so traurige Sachn......
    EinsLiverockt
    ~~~
    *muhhaha*
    ~~~
    Juli in Olsberg20.01.07
    ~~~
    D!€ m€rL!n

  5. #85
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von HadM
    Mitglied seit
    30.08.2005
    Ort
    Bühl-Baden
    Alter
    33
    Beiträge
    2.238
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    es passt wie die faust aufs auge einfach alles, das ich gerade heute so eine geschichte lese ist wohl kein zufall
    ist wirklich schön

  6. #86

    Mitglied seit
    25.05.2006
    Beiträge
    632
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    och HadM!!*tröst*
    was is dennn los.......?
    EinsLiverockt
    ~~~
    *muhhaha*
    ~~~
    Juli in Olsberg20.01.07
    ~~~
    D!€ m€rL!n

  7. #87
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von HadM
    Mitglied seit
    30.08.2005
    Ort
    Bühl-Baden
    Alter
    33
    Beiträge
    2.238
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Kurzgeschichten

    ich habe vor ein paar Wochen auch mal eine ganz,ganz kurze Kurzgeschichte geschrieben...



    Wie lange ist es jetzt her, seitdem unserer Wege sich trennten? Tage? Wochen? Monate? Oder sogar schon Jahre? Ich weiß es nicht, denn ich habe mein Zeitgefühl verloren. Es scheint, als hättest du es mitgenommen, als du damals gegangen bist, aber so ist es natürlich nicht. Die Zeit muss schnell vergangen sein, dem Kalender nach sind es jetzt schon mehr als 5 Jahre und wenn es dort so steht, dann muss es wohl stimmen.
    Warum haben wir das damals gemacht? Wir hätten doch reden können, wie zwei vernünftige Menschen. Das waren wir doch, oder? Oder wurden wir es erst mit Zeit? Wir sind erwachsen geworden, in der Zeit in der wir uns Treu waren und danach noch viel mehr. Spätestens da hätten wir verstehen müssen was passiert und wir hätten versuchen können das schlimmste zu verhindern.
    Das Schlimmste?!? Was ist denn das Schlimmste? Das wir damals nie richtig miteinander reden konnten? Das wir seit mehr als 5 Jahren keinen Kontakt mehr hatten und uns nicht mal in die Augen sehen konnten? Das wir im Streit auseinander sind? Oder das du jetzt Tod bist und ich mich nicht verabschieden konnte?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •