Seite 2 von 13 ErsteErste 1234567812 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 127

Thema: Ist Juli am Ende?

  1. #11

    Mitglied seit
    02.01.2005
    Ort
    Langgöns(bei Giessen)
    Beiträge
    773
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Juli
    Also ich finde rein gar nicht, dass die JULIs "am Ende" sein sollten... Ich meine, scheiß doch auf Chartpositionen! Sie füllen Hallen, sie nehmen sich viel Zeit für ihre Fans, haben eine Fangemeinde, die und vor allem: Sie sind auf'm Boden geblieben. Ich meine, sie machen schon so lange Musik, und jetzt haben sie's geschafft, man kennt sie und sie haben Erfolg. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie aufhören, Musik zu machen, nur weil sie nicht mehr in den Top10 sind oder...
    Da kann ich dir echt nur zustimmen!!
    ich kann dich sehn...
    du stehst in den Sternen,
    und ich schau rauf zu dir.
    Und ich find's geil, dich so zu sehen.
    Du stehst in den Sternen
    ich schau rauf zu dir, dir, dir

  2. #12
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    24.10.2004
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    34
    Beiträge
    4.817
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Die JULI´s am Ende????? quatsch!!!. Wie hier schon gesagt wurde.. Nur weil sie mit Regen und Meer in den Charts nicht sooo der Renner sind?? Ich finde das ist totaler schwachsinn wenn man jetzt sagt, Juli am Ende (?).. es wurde ja hier schon gesagt, sie sind erst am Anfang ihres Erfolges .. und ich denke sie werden noch viel länger Erfolg haben! Juli ist nicht irgendeine Band die aus irgendwelchen Casting-Shows gefischt wurde .. sie lieben die Musik, und machen sie schon soo lange! Sie haben sich mit ihren eigenen "kräften" so hoch gearbeitet und das ist auch ein wichtiger Punkt wie ich finde!
    Ich bin mir sicher wenn erstmal die nächste Single da sein wird, und/oder das neue Album ( was ja noch etwas länger dauern wird ) ... gehts weiter mit ihrem Erfolg ( in den Chartplazierungen ) ..
    Was auch wichtig ist, sie machen nicht ein Album nach dem anderen ... das merkt man auch! Sie nehmen sich Zeit für ein neues Album, auch wenn es viel zeit ist! Die Songs darauf sind aber dann 99% besser/toller als manche auf anderen Alben ..
    Naja also ich finde auch, die Konzerte .. sind doch eigentlich immer ausverkauft! Jeder kennt ihre Songs.. sie sind so wie sie sind, sie verstellen sich nicht nur um ihren Fans zu gefallen! Sie haben ihren Erfolg voll verdient und ich finde immernoch nicht das der nun zuende ist, auch wenn es im moment in den charts nicht so gut aussieht.. und? Wenn stört´s ? UNS??? NEEEE.. es gibt tausende Fans die hinter den Juli´s stehen.. hier im Forum sind auch "hunderte" !! Man interessiert sich doch immernoch für Juli.. ob nun mehr oder weniger berühmt.. naja. . . Ich als Fan werde auch weiterhin die Musik von ihnen hören, die singles kaufen und und und.. mir gefällt sie! Und tausenden anderen auch!

  3. #13
    Avatar von straßenköter
    Mitglied seit
    27.05.2005
    Ort
    Ostfriesland
    Alter
    33
    Beiträge
    6.526
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Aber das war jetzt kein scherz, oder..also der post also ich find das quatsch wenn man behauptet juli seien am ende...sind sie nich und das wird sich die kommenden jahre sicher nicht ändern..
    ~* Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! *~

  4. #14
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von SabbeL
    Ich als Fan werde auch weiterhin die Musik von ihnen hören, die singles kaufen und und und.. mir gefällt sie! Und tausenden anderen auch!
    Dem kann ich nur zustimmen!
    Ich werde immer "Fan" bleiben, egal ob Top10 oder Top100 oder gar keine Charts... Ich mach mir da eh nichts draus, hauptsache die Musik ist geil Wenn dann die Band ansich auch noch gut ist, umso besser ^^


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  5. #15
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    24.10.2004
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    34
    Beiträge
    4.817
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Juli
    Zitat Zitat von SabbeL
    Ich als Fan werde auch weiterhin die Musik von ihnen hören, die singles kaufen und und und.. mir gefällt sie! Und tausenden anderen auch!
    Dem kann ich nur zustimmen!
    Ich werde immer "Fan" bleiben, egal ob Top10 oder Top100 oder gar keine Charts... Ich mach mir da eh nichts draus, hauptsache die Musik ist geil Wenn dann die Band ansich auch noch gut ist, umso besser ^^
    Meine Rede

  6. #16
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ähm...lustiger Thread

    Ich glaub, Juli sind alles andre als am Ende...es gibt eben Gruppen/ Sänger, deren Singles stürmen in den Charts hoch, und es gibt solche wie Avril Lavigne, Die Ärzte oder eben JULI- die eher Alben verkaufen (hat man ja an "es ist juli" gesehen )
    Ich liebe dieses Leben.

  7. #17
    Avatar von straßenköter
    Mitglied seit
    27.05.2005
    Ort
    Ostfriesland
    Alter
    33
    Beiträge
    6.526
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Naja...Avril will ja jetzt wohl eher was mit schauspielern machn oder so...aber trotzdem: ey du postest ein kontra nachem andren...und wenns dann kontra für dich gibt gibts von dir nurn "maul" und sowas...sry...aber das brannte mir schon lange auf der seele..
    ~* Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! *~

  8. #18
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    24.10.2004
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    34
    Beiträge
    4.817
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Nobody
    Naja...Avril will ja jetzt wohl eher was mit schauspielern machn oder so...aber trotzdem: ey du postest ein kontra nachem andren...und wenns dann kontra für dich gibt gibts von dir nurn "maul" und sowas...sry...aber das brannte mir schon lange auf der seele..
    Stimm ich dir irgendwie voll zu

  9. #19
    Avatar von straßenköter
    Mitglied seit
    27.05.2005
    Ort
    Ostfriesland
    Alter
    33
    Beiträge
    6.526
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    muss man denn hier allein alleine machn scherz
    ~* Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! *~

  10. #20
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Elva
    Mitglied seit
    01.05.2005
    Beiträge
    5.808
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard Re: Ist Juli am Ende?

    Zitat Zitat von Bilbo Beutlins Mutter
    Ich würde sagen: Ja.

    Bald wird man Juli in einem Atemzug mit anderen deuttschen Erfolgskombos wie ECHT! nennen.

    Naja... Sie hatten ihren Ruhm.
    Warum bist du eigentlich hier, wenn du Juli nicht magst?

    Um aufs Thema zurück zu kommen: Juli sind definitiv nicht am Ende, sonst wären ja wohl die Konzerte nicht ausverkauft, das Album über 300.000 Mal oder noch mehr verkauft usw...
    Außerdem haben sie tausende Fans, die sie in jeder Lebenlage unterstützen würden.

Ähnliche Themen

  1. Das Ende des Musikfernsehens?
    Von stonefield im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.01.2019, 13:03
  2. das Ende einer Band
    Von midrantos im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.05.2006, 14:30
  3. naht das Ende?
    Von superbuff im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.02.2006, 20:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •