Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: Sind die Julis Satanisten?

  1. #21

    Mitglied seit
    17.06.2005
    Beiträge
    4
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von AndreasZ
    Sorry, das versteh' ich jetzt inhaltlich irgendwie weniger. Ich glaub', dir ist da gramatikalisch was durcheinandergerutscht... !?
    Nein. Du scheinst einfach nur nicht in der Lage zu sein, längere Sätze auch bis zum Ende zu lesen. Der Satz endet nämlich nicht dort, wo du ihn auseinandergepflückt hast. Dort endet nur ein Satz innerhalb eines Zitates in diesem Satz.


    Wie gesagt, meine Forenerfahrung sagt mir, dass da keiner was glaubt, sondern einfach nur gerne seine Fantasie rauslässt...
    Und meine Forenerfahrung sagt mir, dass der durschschnittliche Forenpöbler, der wirklich nur provozieren will, etwa 30-40 Beiträge am Tag verfasst, oftmals sogar noch mehr. Und zwar solange, bis er gesperrt wird. Dies provoziert er durch Beleidigungen und massenhaftes Erstellen von Threads, oftmals 5-10 innerhalb weniger Minuten mit demselben Thema in verschiedenen Unterforen. Topics werden dabei einfach ignoriert. Aber ich kann mich natürlich auch irrren - bin erst seit etwa 8 Jahren in verschiedenen Internet-Diskussionsforen aktiv und habe erst etwa 200.000 Beiträge geschrieben. Da hat man ja noch nicht so die Erfahrung.

    MfG,

    BerndDasBrot

  2. #22
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard

    Unabhängig davon, wie die Statistik aller Foren aussieht und deine Erfahrung in diesem Bereich ist, hat dieser User eine Grenze überschritten, weswegen er gesperrt wurde.
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  3. #23
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    regt euch doch net so auf..gaaanz ruhig..seht doch die sache mal ein bissl gelassener lohnt es sich noch über solche leute aufzuregen? neiiiin

  4. #24
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    19.12.2004
    Ort
    AT
    Alter
    42
    Beiträge
    310
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Auch wenn er nicht der "klassische Foren Pöbler" war(könnte fast ne Berufsbezeichnung sein), so haben seine Topics und Beiträge doch tierisch genervt. Zumal seine letzten Beiträge nicht gerade gewirkt haben, als wäre der Herr erst 13 --> siehe seine Verabschiedung in diesem Topic! Ich maße mir anhand von ein paar Beiträgen sicherlich nicht an, seine Psyche zu analysieren.

  5. #25
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Nein. Du scheinst einfach nur nicht in der Lage zu sein, längere Sätze auch bis zum Ende zu lesen. Der Satz endet nämlich nicht dort, wo du ihn auseinandergepflückt hast. Dort endet nur ein Satz innerhalb eines Zitates in diesem Satz.
    Ein Satz endet gewöhnlich an einem Punkt, Ausrufe oder Fragezeichen und nicht dazwischen oder sonstwo.
    Wenn also jemand ankommt und "Bilbo Beutlins Mutter" erzählt "Juli sind beim Plattenlabel 'Universal Music', welches eine Tochtergesellschaft von "Vivendi Universal" ist.
    Ähm, ich mag' vielleicht in Deutsch nicht aufgepsst haben, aber für mich fehlt da ganz eindeutig noch was, was in Beziehung zu dem Wörtchen "wenn" steht... Abgesehen davon hab' ich noch nicht verstanden, was du genau sagen wolltest, außer wie die Zusammenhänge in diesen Firmen sind...
    Und meine Forenerfahrung sagt mir, dass der durschschnittliche Forenpöbler, der wirklich nur provozieren will, etwa 30-40 Beiträge am Tag verfasst, oftmals sogar noch mehr. Und zwar solange, bis er gesperrt wird. Dies provoziert er durch Beleidigungen und massenhaftes Erstellen von Threads, oftmals 5-10 innerhalb weniger Minuten mit demselben Thema in verschiedenen Unterforen. Topics werden dabei einfach ignoriert. Aber ich kann mich natürlich auch irrren - bin erst seit etwa 8 Jahren in verschiedenen Internet-Diskussionsforen aktiv und habe erst etwa 200.000 Beiträge geschrieben. Da hat man ja noch nicht so die Erfahrung.
    Ui, toll. Nachdem du aber hier noch nicht ganz so lang dabei bist, sollest du vorsichtig mit der Einschätzung von teils zurückliegenden Sachverhalten sein, die dieses Forum hier betreffen, das es noch keine 8 Jahre gibt und wo du noch keine 200 000 Beiträge verfasst hast. Dass "Bilbo Beutlins Mutter" schon länger dabei ist, macht alles nicht besser. Ich hab' schon mehrere erlebt, die ihren "Abgang" großartig inszeniert haben, auch nachdem sie längere Zeit dabei waren. Aber hier handelt es sich eher um einen "Wiederholungstäter"...
    regt euch doch net so auf..gaaanz ruhig..seht doch die sache mal ein bissl gelassener lohnt es sich noch über solche leute aufzuregen? neiiiin
    Ein bisschen aufregen wird man sich auch mal dürfen...
    Unabhängig davon, wie die Statistik aller Foren aussieht und deine Erfahrung in diesem Bereich ist, hat dieser User eine Grenze überschritten, weswegen er gesperrt wurde.
    Das sehe ich ähnlich, auch wenn ich sicher nicht alles sehe, was da im Hintergrund noch gelaufen sein muss. Ich weiß nicht, was es jetzt zu rechtfertigen gibt. Oder hat sich BBM jetzt nur 'nen anderen Namen zugelegt? ...

  6. #26

    Mitglied seit
    17.06.2005
    Beiträge
    4
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von AndreasZ
    Ein Satz endet gewöhnlich an einem Punkt, Ausrufe oder Fragezeichen und nicht dazwischen oder sonstwo.
    Wenn also jemand ankommt und "Bilbo Beutlins Mutter" erzählt "Juli sind beim Plattenlabel 'Universal Music', welches eine Tochtergesellschaft von "Vivendi Universal" ist.
    Ähm, ich mag' vielleicht in Deutsch nicht aufgepsst haben, aber für mich fehlt da ganz eindeutig noch was, was in Beziehung zu dem Wörtchen "wenn" steht...
    Dies ist der Satz:
    Wenn also jemand ankommt und "Bilbo Beutlins Mutter" erzählt "Juli sind beim Plattenlabel 'Universal Music', welches eine Tochtergesellschaft von "Vivendi Universal" ist. Ein anderes Tochterunternehmen von 'Vivendi Universal' ist 'Vivendi Universal Games', welche schon Computerspiele wie 'Diablo' und 'Diable 2' (Spiele, deren Handlungsstrang sich um 'Satan' dreht) unter ihrem Label "Blizzard Entertainment" entwickelt haben. Dass man diese Zusammenhänge nicht sofort sieht liegt an der Verschleierungstaktit der Satanisten.", dann glaubt "Bilbo Beutlins Mutter" diese Geschichte, egal wie unglaubwürdig sie einer psychisch ausgeglichenen Person auch erscheinen mag.
    Ich habe die relevanten Teile (den Hauptsatz) einmal für dich markiert. Alles, was dazwischen liegt, steht in doppelten Anführungszeichen, etwa so -> "Dieser Text steht in Anführungszeichen". Wenn zwischen den äußeren doppelten Anführungszeichen innerhalb einer eingeschobenen Satzkonstruktion irgendwelche Satzzeichen auftauchen, dann haben diese keinen Einfluss auf die Struktur des umgebenden Satzes. Auch wenn man in Deutsch nicht aufgepasst hat, sollte man das erkennen. Soo kompliziert und lang war der Satz ja dann doch nicht.

    Abgesehen davon hab' ich noch nicht verstanden, was du genau sagen wolltest, außer wie die Zusammenhänge in diesen Firmen sind...
    Das kannst du ja auch nicht, wenn du den Satz nicht verstehst. In der Kurzfassung: "Juli" sind bei einer Plattenfirma, die Teil eines Unternehmens ist, welches Spiele produziert, die sich um "Satan" drehen.

  7. #27
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.547
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    am 16.6. abends wird Bilbo Beutlins Mutter gesperrt ... und am 17.6. taucht BerndDasBrot hier auf und protestiert gegen diese Sperrung ... irgendwas ist doch hier oberfaul ...

    ich vermute übrigend mal, der Herr B.B. wollte sagen, dass die Julis Satanisten sind, weil ihre Plattenfirma irgendwie mit einer anderen Firma zusammenhängt, die zwei Computerspiele über den Teufel hergestellt hat.
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  8. #28
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.547
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    na bitte, B.B. kann sich sogar verständlich ausdrücken.

    Wusstet ihr übrigens, dass der Vatikan die Antibabypille befürwortet? Er hatte in den 70er Jahren Anteile an einer Firma, die die hergestellt haben.
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  9. #29
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich besitze Diablo und Diablo 2 + Expansion Set.Die Characktere sind zwar sehr dem "Satan Style" angepasst und es geht auch ums Töten, aber ich denke nicht das dies etwas mit der Musik oder dem Plattenlabel von Juli zu tun haben. Wenn du das Spiel selber besitzt dann wirst du auch wissen, das es keiner lei verbindungen zu Universal Music gibt. Universal Music und Blizzard Entertainement haben ausser das Sie Tochergesellschaften sind nichts mit einander zu tun. Ich finde den vergleich doch etwas komisch.
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  10. #30

    Mitglied seit
    17.06.2005
    Beiträge
    4
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Aufjedenfall
    Ich besitze Diablo und Diablo 2 + Expansion Set.Die Characktere sind zwar sehr dem "Satan Style" angepasst und es geht auch ums Töten, aber ich denke nicht das dies etwas mit der Musik oder dem Plattenlabel von Juli zu tun haben. Wenn du das Spiel selber besitzt dann wirst du auch wissen, das es keiner lei verbindungen zu Universal Music gibt. Universal Music und Blizzard Entertainement haben ausser das Sie Tochergesellschaften sind nichts mit einander zu tun. Ich finde den vergleich doch etwas komisch.
    Natürlich haben die beiden Tochtergesellschaften nichts miteinander zu tun. Das habe ich auch nicht behauptet. Aber wenn jemand wie "Bilbo Beutlins Mutter" so eine Geschichte hört, glaubt er sie möglicherweise. Das ist, was ich gesagt habe.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 24.01.2009, 21:48
  2. Wir sind Helden
    Von Blümchentapete im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.02.2007, 22:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •