Ach, so lange der nich die Weisheitszähne rausrupfen will hmpf, ich muss die bald mal ziehen lassen. Und so schön wie die sich verkantet haben wird der die zersägen müssen. Juchu !Zitat von Fienchen
Ach, so lange der nich die Weisheitszähne rausrupfen will hmpf, ich muss die bald mal ziehen lassen. Und so schön wie die sich verkantet haben wird der die zersägen müssen. Juchu !Zitat von Fienchen
Ja dann mal Herzlichen Glückwunsch Indy ich lasse keinen einzigen Zahn mehr ziehen nie wieder.
4Me Entertainment
Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...
weil da keine mehr sind oder was *scherz*
hah, nomma zu wetter...kann nich ma ne fliegen furzen davon gibts ja genug ..
~* Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! *~
aktuelle Wetterdaten aus Gera-Frankenthal:
Westthermometer (Sonne): 51 Grad (um 1 Grad gefallen )
Ostthermometer (Schatten): 31 Grad
Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....
Ich kann euch spüren!
Tornodaowarnung für Dienstag im Westen wir sind hier in Deutschland ich will hier keine Tornados etc. haben.
4Me Entertainment
in echt jetzt?
hä hä hä, jetzt wünscht ihr euch endlich mal, im Osten zu wohnen, was? :P
Wetterdaten Gera-Frankenthal: Sonmne 40,5; Schatten 30,0
Ich kann euch spüren!
tornado??? für welche region jetzt genau?
bei uns wirds morgen bis zu 35 grad, frankfurt ist damit morgen am heißesten in ganz deutschland. heut isses auch schon über dreißig grad (und ich hatte heute ne doppelstunde sport im freien!!!)
Das sollte kein scherz sein mit der Tornadowarnung. Aber nein im Osten möchte ich nicht wohnen da ist immer kalt
4Me Entertainment
ich hätte morgen auch zwei Stunden Sport im Freien (13:30--15:05), aber weil wir ein Schillerprojekt machen, muss ich nicht hin und deshalb freu ich mich auch auf diesen langweiligen Sch**ß
Ich kann euch spüren!
ich will auf der Stelle wissen, wie viel Grad jetzt gerade in Leverkusen sind (und wehe, du versuchst mich zu verarschen )Aber nein im Osten möchte ich nicht wohnen da ist immer kalt
Ich kann euch spüren!