Seite 8 von 242 ErsteErste ... 234567891011121314183358108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 2417

Thema: wie ist das wetter bei euch??

  1. #71

    Mitglied seit
    14.12.2004
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    34
    Beiträge
    3.805
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    doch, das schaffst du bestimmt
    genau so. aber ganz anders.

    http://hehe.parlaris.net/cache/hehe_05.jpg

    *doing*

  2. #72
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    Vor grauen Jahren lebt' ein Mann in Osten, der einen Ring von unschätzbarem Wert aus lieber Hand besaß. Der Stein war ein Opal, der hundert schöne Farben spielte. Und hatte die geheime Kraft, vor Goztt und Menschen angenehm zu machen, wer in dieser Zuversicht ihn trug. Was Wunder, dass ihn der Mann in Osten darum nie vom Finger ließ, und die Verfügung traf, auf ewig ihn bei seinem Hause zu erhalten? Nämlich so: Er ließ den Ring von seinen Söhnen dem Geliebtesten, und setzte fest, dass dieser wiederum den Ring von seinen Söhnen dem vermache, der ihm der Liebste sei, und stets der Liebste ohn' Ansehn der Geburt, in Kraft allein des Rings das Haupt, der Fürst des Hauses werde. So kam nun dieser Ring, von Sohn zu Sohn, auf einen Vater endlich von drei Söhnen, die alle drei ihm gleich gehorsam waren, die alle drei er folglich gleich zu lieben sich nicht entbrechen konnte. Nur von Zeit zu Zeit schien ihm bald der, bald dieser, bald der dritte, so wie jeder sich mit ihm allein befand und sei ergießend Herz die andern zwei nicht teilten, würdiger des Ringes, den er denn auch einem jeden die fromme Schwachheit hatte zu versprechen.

    Das war der Anfang der Ringparabel aus Nathan der Weise. Dieses ganze Monstrum geht über vier Seiten oder so, und das mussten wir auch mal auswenig lernen, obwohl es noch nicht mal Reime hat Und nach 2 (zwei!) Jahren kann ich es immer noch bis hier hin! (endlich kann ich mal damit angeben!)

    Keine Frage, Lis25, das mit der Bürgschaft schaffst du! (wie alt bist du denn?)

    PS: Gera-Frankenthal meldet 20,5 bzw. 24 Grad.
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  3. #73
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    tornado??? für welche region jetzt genau?

  4. #74
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    @Malibun: Für die Westliche Region! also NRW Niedersachsen, evtl auch Rheinland Pfalz und Hessen.
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  5. #75

    Mitglied seit
    02.01.2005
    Ort
    Langgöns(bei Giessen)
    Beiträge
    773
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Tornado?!?!!?

    bei uns sind mittlerweile angenehme 22°...
    Boar is das schön... *BeioffenemFenstersitzMusikundundasBellenderHundeh örweildiefeuerwehrsireneebenging*
    ich kann dich sehn...
    du stehst in den Sternen,
    und ich schau rauf zu dir.
    Und ich find's geil, dich so zu sehen.
    Du stehst in den Sternen
    ich schau rauf zu dir, dir, dir

  6. #76
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    @mark genaueres weißte nicht? *angst*

  7. #77
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ja Tornado warum wieso weshalb? Frag beim Wettermann nach ich weiß dat nicht
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  8. #78
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Ich hab' schon 'n "Tornado" gesehen, ist nix ungewöhnliches. Man sagt zwar bei uns eher Windhose, aber sowas gibt's auch in Deutschland. Nur sind die seltenst so groß, wie in den USA zum Bleistift. Allerdings gibt's durch die Klimaveränderung neuerdings auch andere Kaliber. Das hat man letztes Jahr in Ostdeutschland gesehen, wo so einer durch ein Dorf gewütet ist...

    Also im Schwarzwald hab' ich sowas schon gesehen. Da bildet sich plötzlich so ein Luftschlach, der rennt dann in wilden Bahnen ein paar Meter und zerfällt dann genauso schnell, wie er gekommen ist...

    Mehr Bedenken, wie so 'ne "kleine Windhose" machen mir so Sachen wie "normale" Stürme oder Hagel. Im Sommer 1985 hat so ein Hagelwetter mit tennisballgroßen Hagelkörnern, in halb München Dächer und Autos teilweise total ruiniert... Die Versicherungen waren auch nicht grad erfreut...

    Appropos Wind: Die in den USA haben ab und zu Windgeschwindigkeiten jenseits von 200 km/h und alle staunen drüber... Wenn ich mich richtig erinnere hatte es bei meiner Oma um die Ecke auf'm Feldberg im Schwarzwald beim Sturm "Lothar" Windgeschwindigkeiten bis 265 km/h!! (Wer beim Porsche fahren mal den Kopf raushängen lässt, weiß, was das ist... *lol*) Zwar nur oben auf'm Berg, aber unten in den Tälern waren's auch um die 180 km/h, auch nicht übel. (teilweise sieht man die Auswirkungen heute noch, z.B. an total kahlen Berghängen!)

    Und man muss auch bedenken, was für klapprige Holzhäuser da teilweise in der USA rumstehen. So Schwarzwaldhäuser stehen teilweise seit 300 Jahren im Wind und die "Ami-Zelte" weht's gleich mal weg. Den "Lothar" hätten die wohl auch nicht alle überlebt...

    Also das "Extremwetter" ist schon lange da, nur hat das früher keinen interessiert. Heute kann man eben ein riesen Medienspektakel machen um jeden Windzug und es gibt eben seit "Lothar" die erweiterten Sturm- und Unwetterwarnungen. Früher hat man das selten gemacht, da war das Gewitter dann einfach da...
    Mich beeindruckt das schon lange nicht mehr. Unser Haus scheint stabil zu sein, es sind noch alle Ziegel drauf, Dachfenster und die "Wetterseite" haben wir nicht (weil das gleich das Nachbarhaus steht und alles abbekommt *g*), also von mir aus, kann "Lothar" gerne nochmal vorbeikommen...

    PS: Wer mal Windgeschwindigkeiten von 500 km/h erleben will, muss sich auf 12000m begeben. Da oben gibt's die Jet-Streams, die einmal über die ganze Erde wehen und in die Flugzeuge ganz bewusst reinfliegen. Da kann man nämlich 'ne ganze Menge Sprit sparen. Das ist auch ein Grund, warum manche Flieger so komische Routen wählen und längere Strecken fliegen. Müsste man da dagegen fliegen... also das ist wie wenn man an der Nordsee gegen den Wind radelt...

  9. #79

    Mitglied seit
    14.12.2004
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    34
    Beiträge
    3.805
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    für den beitrag würd ich dir ne 1 geben , jetzt mal von den schriebfehlern abgesehn
    genau so. aber ganz anders.

    http://hehe.parlaris.net/cache/hehe_05.jpg

    *doing*

  10. #80
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    schriebfehler?
    Tja, ich bin eben extrem kluk...

Ähnliche Themen

  1. wie geht es euch so??
    Von christine1993 im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 6323
    Letzter Beitrag: 23.05.2014, 15:24
  2. was lösen die lieder in euch aus?!
    Von palme im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.10.2006, 09:19
  3. Was stört euch?
    Von Nils im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 20.11.2005, 20:08
  4. Fotos von euch
    Von PKMNMASTER im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 18:30
  5. Was wäre euch lieber ?
    Von CHB im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.06.2005, 18:44

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •