Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 53

Thema: S.O.S. ..oder so..!

  1. #11
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ohje lullaby ich weiß nicht warum aber ich musste derbe lachen als ich das mit dem Finger und der Nähmaschine gelesen habe sorry aber du hast das irgendwie so lustig geschrieben

    Ja was gibbet von mir zu erzählen:

    Ich habe mir noch nie was gebrochen oder was verstaucht fragt mich nicht warum, denn warum ist doch egal Ja ein Loch im Kopf hatte ich auch noch nicht, mir durch den Finger genäht auch noch nicht, ok ich habe mich mal mit der Brotschneidemaschine geschitten das hat dann 1 Minute geblutet und das wars. Einen Autounfall hatte ich auch noch nicht (man beachte ich bin mit nem Kumpel in so einem klapprigen Ford Fiesta mit 200 km/h über die Autobahn und das ist nicht gelogen, ich dachte ich strebe aber gut habs überlebt).
    Ich bin einmal über meinen Fahrradlenker gefolgen weil ich zu stark gebremst hatte, ja ist aber auch nichts passiert.
    Ja ansonsten, ich habe mich mal mit Inlinern an einen Roller hinten dran gehangen und dann mit 60 durch die Strasse ja das haben die Inliner aber nicht ausgehalten, ja es folgte der sturz (natürlich mit dem Kopf zuerst) auf die Strasse liegen bleiben bewusstlos, als ich dann nach 5 Minuten wach geworden bin, bin ich aufgestanden und nach hause gefahren (ja mitden Inlinern nach hause gefahren wie das ging? Keine ahnung mir war nicht schlecht ich hatte keine Kopfschmerzen nichts). Ja ansonsten ist mir wie gesagt noch nichts passiert. Oh doch mein Fuß ist gerade eingeschlafen das ist gar nicht gut wenn man aufsteht und dann auf schnautze fällt.
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  2. #12
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Ich hab' mal Kübelböck im Fernsehen gesehen...

  3. #13
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    o nein, ich auch!!!! (aber ich habe gesehen, wie er bei DSDS rausgeflogen ist ... das wars wir wert )
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  4. #14

    Mitglied seit
    14.12.2004
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    34
    Beiträge
    3.805
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich bin mal mit den farrad hingefallen weil auf einmal die kette rausflog und bin natürlich mit dem kopf zuerst auf dem boden aufgekommen und hab mir aber komischerweise nur den arm gebrochen.
    in der schule bin ich mal die treppen hoch gefallen, ist aber nix passiert. und sonst renn ich jeden tag gegen irgendeine tür oder wand weil ich einfach nicht aufpasse wo ich hin laufe
    genau so. aber ganz anders.

    http://hehe.parlaris.net/cache/hehe_05.jpg

    *doing*

  5. #15

    Mitglied seit
    02.01.2005
    Ort
    Langgöns(bei Giessen)
    Beiträge
    773
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Aufjedenfall
    Ohje lullaby ich weiß nicht warum aber ich musste derbe lachen als ich das mit dem Finger und der Nähmaschine gelesen habe sorry aber du hast das irgendwie so lustig geschrieben
    macht nix... dass fand bis jetzt jeder lustig... ich ja irgendwie auch... hat aber scheiße weh getan...sah voll eklig aus, als mein Finger an der Nadel aufgespießt war... *pfuipfui*
    ich kann dich sehn...
    du stehst in den Sternen,
    und ich schau rauf zu dir.
    Und ich find's geil, dich so zu sehen.
    Du stehst in den Sternen
    ich schau rauf zu dir, dir, dir

  6. #16
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ja das denke ich mir, dass das ekelig aussah aber es ist schonmal gut zu wissen das ich nicht der einzige war der Lachen musste
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  7. #17

    Mitglied seit
    19.12.2004
    Alter
    41
    Beiträge
    2.059
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ui, das klingt ja übel Nobody. Wenn du so weitermachst kannst du bald Jackie Chan toppen

    Hmm, also ich hatte noch nix spektakuläres. Keine Knochenbrüche, Bänderrisse, tiefen Schnitte oder so. Ich musste auch noch nie stationär ins Krankenhaus. Das einzige womit ichs dauernd hab sind Verstauchungen. Und mitm Fahrrad und Skateboard auffe Fresse fliegen
    Als ich 6 war bin ich mitm Fahrrad inner Rille hängen geblieben und aufs Kinn geflogen. Mit 13 hab ich beschlossen, das noch mal zu wiederholen, aber dann lieber auf beide Schneidezähne. Total dämlicher Unfall war das, hätte nicht sein müssen.
    Aber war lustig. Hab gar nicht gemerkt, dass sich der Lenker verrissen hat. Und als ich dann gefallen bin liefs aber plötzlich wie in Zeitlupe ab. Dann war ich kurz benommen und hatte ne schöne Hackfresse Nuja, nichts weiter als ne Lapalie. Aber ich finds immer noch blöd, dass es die Schneidezähne erwischt hat. Dann lieber nen Knochen, der wächst schließlich nach

  8. #18
    Avatar von straßenköter
    Mitglied seit
    27.05.2005
    Ort
    Ostfriesland
    Alter
    33
    Beiträge
    6.526
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    ich fühlte mich auf einmal so leicht^^...naja...aber hinterher, die gesichts op zu ostern war nicht gerade angenehm..naja..

    woah genau auf die schneidezähne, bei mir tut das schon weh wenn ich n eis damiut esse
    ~* Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! *~

  9. #19

    Mitglied seit
    19.12.2004
    Alter
    41
    Beiträge
    2.059
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Nobody
    bei mir tut das schon weh wenn ich n eis damiut esse
    hehe, dem kann ich was positives abgewinnen: auf dem rechten oberen Schneidezahn spür ich nix mehr, der is nämlich tot

  10. #20
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ja da habe ich auch einen von also von den Toten Zähnen (ich hoffe der, der etwas weh tut stirbt auch) Aber stimmt, ist schon bei manchem praktisch wenn so ein Zahn tot ist
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

Ähnliche Themen

  1. Entweder - oder
    Von LeRoy im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 3637
    Letzter Beitrag: 21.10.2014, 11:33
  2. Abi oder Abschlussmottos
    Von smilingmaija im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 28.02.2008, 19:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •