Seite 19 von 23 ErsteErste ... 91314151617181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 222

Thema: Video zur 4. Single "Warum"

  1. #181

    Mitglied seit
    12.09.2004
    Beiträge
    542
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Indy
    Was ich schade finde ist, dass die Julis oder wohl eher die Männers hinter den Julis (Manager, Plattenfirma, wer auch immer) einem nicht gerade entgegenkommen. Ich finde die Webpräsenz von Juli gegenüber der von Silbermond sowieso etwas, wie soll ich sagen ... verwaist. Schade eigentlich
    Ja, genau das habe ich mir auch schon gedacht...
    Silbermond tun aber auch so viel mehr für die Fans. Mir persönlich ist das allerdings egal. Ich denke, die Julis wollen dadurch auch zeigen, dass sie wegen ihrer Musik groß rauskommen wollen und nicht wegen ihrer Persönlichkeiten. Durch die enorme Webpräsenz von Silbermond werden diese meiner Meinung nach fast größer geschrieben, als ihre Musik...
    Weiß nicht, ob jemand meinen Standpunkt einigermaßen nachvollziehen kann...

  2. #182

    Mitglied seit
    12.09.2004
    Beiträge
    542
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Passt zwar nicht ganz in den Thread, aber ist mir jetzt egal...
    Auch wenn man Konzerte von Silbermond und Juli vergleicht, stellt man doch einige Unterschiede fest...Silbermond sind irgendwie interaktiver. Steffi macht Stage Diving, die Fans dürfen sich ein Lied wünschen, das von Simo dann improvisiert wird, Fans dürfen auf die Bühne und mitsingen, Soli von Andreas, Thomas und Johannes werden eingebaut etc. ...und Steffi feuert die Fans echt nach jedem (und manchmal auch während der) Songs zum Mitmachen an, was ich persönlich sehr nervig finde... Wenn jetzt einer kein Bock hat zu springen, dann tut ers eben nicht...
    Juli dagegen spielen ihr Programm durch und können das Publikum allein damit begeistern. Simo machen immer so ne "Show". Daher bin ich zu der Meinung gekommen, dass Simo ne Teenie-Band ist und Juli das Gegenteil...

    Sorry, ich glaube mit diesem post habe ich den Thread vollkommen verfehlt...

    Mal davon abgesehen...ich hab nix gegen Simo.

  3. #183
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    wem schadet das denn, wenn er das Video hochlädt, Mark? es ist doch nicht so, dass die jetzt an dem Video Geld verdienen, es ist doch im Gegenteil eher ne Werbung für die Single...
    Es könnte dem Verkauf der Single schaden. Da das Video dort drauf sein wird, holen sich eine Leute die Cds nur wegen dem Video! Und wenn wir das hier online stellen, wird die Cd nicht mehr wirklich verkauft werden und so entsteht den Julis ein schaden, ein erheblicher Schaden sogar. Weniger Cd Verkäufe bedeutet ja weniger Gehalt. Und wenn du einer von Juli wärst, würdest du das ganz sicher nicht so gut finden.

    Mag schon sein, aber auf dem Video ist Copyright schätze ich. Und es gibt immer so fiese Winkeladvokaten, die versuchen einem eine Klage an den Hals zu hetzen.
    Richtig Indy, auf dem Video dürfte ein Copyright drauf sein, sonst könnte man es ja auch privat verkaufen.

    Normalerweise dürfte man wohl nicht mal Bilder daraus ins Netz stellen. Nunja
    Eigentlich ja, warum die VÖ sind, dazu kann ich nichts sagen. Sie sind in jedemfall COpyright geschütze, also das verwenden auf anderen Seiten im Internet ist verboten!!!

    So, nun wäre es schön, wenn Ihr wieder zurück zum Video kommen würdet, alles andere kann man in den entsprechenden Threads besprechen. Danke
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  4. #184
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    ich hab das video noch nicht gesehn . ich hoff, ich sehs noch vor meinem abflug

  5. #185
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.547
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    echt nicht?

    kam eigentlich bis jetzt jede Nacht auf Viva oder Viva Plus ... und einmal hab ichs bei Get the Clip gesehen ...
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  6. #186
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    viva plus ham mer net. schalt schon die ganze zeit zwischen mtv und viva hin und her und nachts guck ich ewig lang klingeltonsender nur um warum zu sehn, aber bis her konnt ich erst zwei mal das ende sehn

  7. #187
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Dann mach MTV TRL, da sind sie glaub ich auf Platz 4
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  8. #188
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    28.05.2005
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    838
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    nee auf'm neunten...-aber jedenfalls sind sie dabei! Ich hoffe, dass der Clip noch lange in den Top 10 bei TRL bleibt!-Denn da hat man jeden Tag (außer am WE) mindestens einmal die Möglichkeit, das Video zu sehen und muss ni den ganzen Tag zwischen den Klingeltonsendern rumschalten, um es endlich gesehen zu haben...

  9. #189

    Mitglied seit
    31.03.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    389
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ICH HABS ENDLICH AUCH GESEHEN!!!!!!!!!
    geil, geil , geil sag ich nur!
    ich habs auch bei trl gesehen, viva plus ham wir auch net und obwohl ich die ganze letzte woche immer zwischen mtv und viva gezwitscht hab hab ichs so kein mal gesehen...neeerrv, da tut man sich das schon an und dann spielen sies nich mal
    aber hoff auch dass es noch lang in den trl top ten bleibt.
    "Du bist mir einfach zu GEWÖHNLICH"

    sprachs und verließ diesen planeten

  10. #190
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard

    Das Video gibt es als RealMedia im Netz unter

    dieser Adresse

    zu sehen.
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

Ähnliche Themen

  1. "Dieses Leben" (2006) Video in guter Qualität
    Von techtmeier im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.11.2008, 17:49
  2. Welche Version von "Warum" ist euer Favorit?
    Von DJDomi im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.08.2005, 15:40
  3. Hilfe mir geht"warum"nit mehr ausdem kopf!no text,
    Von kleistermonster im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.08.2005, 12:23
  4. Anzahl der "Auftritte" im Video "Geile Zeit&q
    Von hilary aus berlin im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.12.2004, 10:50
  5. Warum ist "Du drehst dich um" nicht auf dem Album?
    Von Paul im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.09.2004, 17:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •