Seite 5 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 94

Thema: Der Schüler-Thread

  1. #41

    Mitglied seit
    14.12.2004
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    34
    Beiträge
    3.805
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    wir hatten mal so nen typen bei uns in der klasse der jetzg von der schule geflogen ist, naja der ist mitten in der stunde manchnal auch währed einer arbeit aufgestanden und hat seinen "kumpel" der am anderen ende des zimmers saß verprügelt

    dann haben wir so ne tussi bei und die mach alles an was sich bewegt, sogar die lehrer dann noch so eine die nicht redet wenn man sie anspricht usw.

    ich bin echt froh wenn ich da weg bin.
    genau so. aber ganz anders.

    http://hehe.parlaris.net/cache/hehe_05.jpg

    *doing*

  2. #42
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    wir hatten mal so nen typen bei uns in der klasse der jetzg von der schule geflogen ist, naja der ist mitten in der stunde manchnal auch währed einer arbeit aufgestanden und hat seinen "kumpel" der am anderen ende des zimmers saß verprügelt
    *lol* Was geht denn da bei euch ab...
    Von mir auch! Ich drück dir die Daumen!
    Thx...

  3. #43

    Mitglied seit
    14.12.2004
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    34
    Beiträge
    3.805
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    tja wer weiß jetzt ist der ja endlich weg, der hat so gar die lehrer blöd angemacht
    genau so. aber ganz anders.

    http://hehe.parlaris.net/cache/hehe_05.jpg

    *doing*

  4. #44

    Mitglied seit
    15.10.2004
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    2.197
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich find ja auch die Streber schlimm, wir hatten da auch son Weib, die hat den Lehrern immer die Tasche getragen oder Bücher abgenommen und wollte denen immer helfen, wär mir ja im Traum nicht eingefallen :P boah die ist denen immer so innen Arsch gekrochen, ekelhaft! Die hat sogar als einzigste lauthals Happy Birthday für unsere Franzelehrerin gesungen, autsch schlimm, was? Bei der Abschlussfeier hat sie meine ehemalige Klassenlehrerin umarmt und gemeint "Oh Dankeschön für alles, das war so eine tolle Zeit"

  5. #45
    Avatar von Lis25
    Mitglied seit
    17.06.2005
    Ort
    Regensburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.020
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 4x in 4 Beiträgen gelobt

    Standard

    Was???
    Nee, oder.....unglaublich....

    Mein Gott hätte ich der mal meine Meinung gesagt.....

  6. #46
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich mein ... wenn Lehrer es verdient haben und die Schüler es ehrlich meinen, dann habe ich nix gegen Streber.

    so, und jetzt mal eine Beschreibung des unnormalsten Schülers von uns:
    -er kann Mathe, Physik, Informatik und sonst nichts (10-Klasse-Prüfung: Physik 1, Mathe 2, Deutsch 4, Englisch 5)
    -er sieht nicht so aus, als sei er 2005 schon mal beim Friseur gewesen
    -er trägt immer (Sommer & Winter) die gleichen (auch dieselben?) Klamotten (weißes T-Shirt, graue kurze Hose)
    -bei der Klassenfahrt vor einem Jahr hatte er sein Tafelwerk dabei, las jeden Abend darin und da wir uns ein Zimmer teilen mussten, fragte er immer mal: "Willst du mal wissen, wie man das und das berechnet?" Eines Abends stand er am Strand und malte eine Skizze in den Sand, mit der er berechnete, wie sich die Wellen bewegen und überlagern.

    Ansonsten haben wir ein breit gefächertes Spektrum an unserer Schule (ca. 200 Schüler allein in meinem Jahrgang, die von ursprünglich drei Schülern zusammengewürfelt wurden: eine Streberin, die sich bei jeder Frage meldet und immer die richtige Antwort weiß, außerdem hat sie Latein abgewählt, nimmt aber beim Lateinlehrer noch Privatstunden, weil es sie sointeressiert (sie ist zwar nett und man kann sich mit ihr ganz gut unterhalten, aber ich kann sie dabei nicht ansehen, weil sie einfach potthässlich ist ); dann gibt es den Typ, der immer was zu meckern hat und den keiner mag außer seinen Mitstänkerern; dann einen, der sich für obercool hält und nicht merkt, dass er jeden (und ich meine jeden) einfach nur nervt (ist es normal, dass ein 17-jähriger Junge Britney Spears und Jeanette Biedermann hört?); dann haben wir die typischen arroganten Zicken; dann eine andere At von Zicken, die einfach nur personifizierte Blondinenwtze sind (ich meine, im Geo-Leistungskurs sollte man doch wissen, was die Hauptstadt von NRW ist?! ); dann den Clown, dem nix peinlich ist und der 5 Minuten nach dem Klingeln mit seinem Kumpel reinkommt und sagt: "Tschuldingung, wir warn mal pinkeln"; dann eine fette, die immer Schwarz trägt, schweigend in ihrer Ecke sitzt und in ihrer Freizeit Gedichte und ein 370 Seitzen langes Buch schreibt ... ach, ich denke, ihr kennt das größtenteils auch von eurer Schule
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  7. #47

    Mitglied seit
    15.10.2004
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    2.197
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Lis25
    Was???
    Nee, oder.....unglaublich....

    Mein Gott hätte ich der mal meine Meinung gesagt.....
    Ja haben wir ja doch, aber die hat das nicht gerafft, total schlimm!
    Aber die war ja nicht nur bei Lehrern so, auch bei den Schülern war se immer so schleimig drauf. Nur bei Lehrern wars halt am schlimmsten, ich kann mir garnicht vorstellen das Lehrer sowas mögen

  8. #48
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    der von mir bereits erwähnte Jeanette Biedermann hörende Typ ist auch so ein Schleimscheißer ... bei Wandertagen läuft er immer neben einer Lehrerin oder einem Lehrer. Die Leute, die jetzt bei ihm im Kurs sind, haben erzählt, dass er mit der Mathelehrerin in der Pause auch immer zwanghaft ein Gespräch anfängt. Die Lehrerin will ihrer Ruhe haben und sagt immer völlig entnervt:"Ja, Etienne, was hast du denn diesmal???" Einer der Typen aus seinem Kurs hat gesagt, dass Etienne (hättet ihr das für einen Jungsnamen gehalten? ich nicht) wohl so einer war, die schon in der Grundschule sagen: "Ich will mal meine Lehrerin heiraten!" (und dann hat er noch so eine Quäkstimme ... grässlich)
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  9. #49

    Mitglied seit
    15.10.2004
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    2.197
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von ILJ
    der von mir bereits erwähnte Jeanette Biedermann hörende Typ ist auch so ein Schleimscheißer ... bei Wandertagen läuft er immer neben einer Lehrerin oder einem Lehrer. Die Leute, die jetzt bei ihm im Kurs sind, haben erzählt, dass er mit der Mathelehrerin in der Pause auch immer zwanghaft ein Gespräch anfängt. Die Lehrerin will ihrer Ruhe haben und sagt immer völlig entnervt:"Ja, Etienne, was hast du denn diesmal???" Einer der Typen aus seinem Kurs hat gesagt, dass Etienne (hättet ihr das für einen Jungsnamen gehalten? ich nicht) wohl so einer war, die schon in der Grundschule sagen: "Ich will mal meine Lehrerin heiraten!" (und dann hat er noch so eine Quäkstimme ... grässlich)
    Wäääh, ekelhaft! Der Typ is ja ih, kann sich ja mitm Streberkind aus meiner ehemaligen Klasse zusammentun, passen würds ja wie alt ist der vllt kann man ja verkuppeln
    Aber das allerschlimmste ist jawohl sein Musikgeschmack und das der immer das gleiche trägt Naja wers braucht^^

    Zu den personifizierten "Blondinenwitzen" das ist ja echt mal schlimm aber sowas kennt man ja zu genüge .

  10. #50
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    der mit denselben Klamotten ist jemand anders

    und ein Streber ist er auch nicht unbedingt, er ist halt nur gerne ein Lehrerliebling (aber er erzählt auch oft, wie sehr er Lehrer hasst ... also weiß ich auch nicht so ganz, was ich nun glauben soll

    und das Schlimme ist: beide (sowohl Mr. Mathe-und-Physik-Könner-und-in-allen-anderen-Fächern-immer-hoffnungslos-Abkacker-und-immer-dasselbe-Anhaber als auch Mr. Jeanette-und-Britney-Hörer-und-bei-allen-Lehrern-immer-nur-Rumschleimer-und-sich-für-cool-Halter-und-dabei-total-uncool-Seier) haben sich vielleicht mal für meine Freunde gehalten (aber ihrer war ich nie! Nie!!! NIE!!!!! ) ... wobei das eigentlich Bedenkliche ist: Der Letztgenannte fehlt mir irgendwie- aber ich könnte mich mit ihm bestimmt nicht länger als zehn Minuten unterhalten, ohne schreiend davonzulaufen )

    Beide sind übrigens 17 und verabscheuen sich abgrundtief... (wobei sie auch seinerseits von allen abgrundtief verabscheut werden ... der erstgenannte halt mir mal erklärt, dass es keine Menschen gibt, die er mag - nur solche die er hasst, und solche, die ihm egal sind. Ich gehöre zur zweiten Gruppe...)
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

Ähnliche Themen

  1. SCHÜLER HELFEN LEBEN
    Von Die einzig Wahre im Forum Politik & Gesellschaft
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 17:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •