Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: Wettbewerb!

  1. #1
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard Wettbewerb!

    Ein neuer Wettbewerb startet.

    Die Forums-Promotion-Competiton.

    Das Ziel:
    (Potenzielle) Fans auf das Forum hinweisen und neue Mitglieder gewinnen.

    Der Weg:
    Seid kreativ! Denkt euch lustige oder nette Wege aus, Leuten, die Juli gut finden könnten, das Forum zu zeigen. Achtet bitte darauf, keine Vorschiften zu verletzen (z. B. Verteilen von Flyern auf Veranstaltungsgeländen), keine Gesetze zu brechen (z. B. Plakate aufzustellen) und niemanden damit zu belästigen (wenn jemand davon nichts wissen will, dann ist das eben so). Was kann es alles sein? Alles. Radiogrüße (dass ihr das Forum esistjuli.de grüßt), Flyer, T-Shirts die ihr tragt, Fahnen und Banner auf Konzerten, den Schriftzug esistjuli.de auf Mäppchen, Ranzen, Stiften, Banner im Internet, usw. usw... Wichtig: es geht hier um den Spaß, sollte euch möglichst nichts kosten und auch den anderen Spaß machen.

    Es sollte auf allen eingereichten Beiträgen deutlich esistjuli.de zu erkennen sein.

    Das Einreichen:
    Tja, und da wirds schon schwer...
    Wenn ihr Flyer verteilt, könntet ihr zB einen Flyer deutlich fotografieren und ein Bild machen, auf dem ihr den gerade vereilt. Es muss nicht jeder einzelne Flyer dokumentiert werden, den ihr verteilt. Wenn ihr einen Radiogruß sendet, wäre es schön, wenn ihr es aufgenommen hättet und mir eine mp3-Datei senden könnt. bei Bannern, Fahnen oder sonstigem ließe sich das sicher auch mit Fotos belegen.

    Das Warum:
    Zunächst mal: um noch mehr freundliche Mitglieder hier in unserer Fan-Gemeinde aufzunehmen. Außerdem habe ich zwei von allen fünf Julis signierte "I love jUli"-T-Shirts, die ich an die beiden Personen verlosen möchte, deren Idee mir persönlich am besten gefiel. Das ist eine Subjektive Entscheidung. Das weiß ich. Es zählt nicht, wie viele Leute ihr damit geworben habt oder wie viele Leute ihr erreicht habt, sondern wie originell diese Idee auf mich wirkte. Seid originell und habt Spaß dabei.

    Bilder und Größen den Shirts werde ich in Kürze hier ergänzen.

    Bis Wann?
    Dieser Wettbewerb läuft bis zum 27. August 2005, 12 Uhr Mittag.
    ACHTUNG! Da noch weitere Konzerte der Band hinzukamen, wird der Termin zur Abgabe verlegt. Der neue Einsendeschluss ist der 30. September 2005, 12 Uhr Mittags.

    Also nochmal kurz:
    Es geht um den Spaß, es soll nach Möglichkeit nichts kosten, haltet euch an geltende Vorschriften, werbt für das esistjuli.de-Forum habt viel Spaß dabei und lernt Leute kennen, und zwei Gewinner erhalten je ein signiertes T-Shirt.
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  2. #2
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    14.06.2005
    Ort
    Lippstadt(NRW)
    Alter
    34
    Beiträge
    400
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Hi!
    Ich mache beim Wettbewerb mit.

  3. #3
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard

    Schön
    Ihr braucht euch nicht anmelden. Jeder, der einen Beitrag einreicht, nimmt teil.

    Bitte schreibt hier nur eure Fragen rein, wenn es Fragen gibt, damit das nicht zu unübersichtlich wird.

    Eure Beiträge sendet ihr bitte an:

    konzertberichte@esistjuli.de
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  4. #4
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ja da hab ich doch gleich mal eine Frage:

    Müssen wir dir nur 1 Beitrag mit allem schicken, was wir gemacht haben oder für jeden aktion ein eigenen Beitrag, weil es kann ja sein das man heute das Shirt hat, und nächste Woche erst den Flyer oder ähnliches.

    Also 1 Beitrag oder mehrere?
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  5. #5
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard

    Gute Frage.

    Schickt für jede einzelne Aktion 1 Mail.

    Also wenn ihr mit dem Besitzer des Mondes abgesprochen habt, dort einen Monat lang esistjuli.de draufzuprojezieren, dann ist das eine Aktion, und wenn ihr dann ne Woche später Deutschland umbenennen lasst in esistjuli.de, dann ist das ne andere Aktion
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  6. #6
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ja ok danke.

    Hast ja sehr gute Beispiele genannt, werde mich gleich mal an den Mann im Mond wenden
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  7. #7
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Zählt auch der Banner im Linkverzeichnis meiner Homepage?

  8. #8
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ja, aber ob das nun gerade ein origineller Beitrag ist, der mich im Rahmen dieses Wettbewerrbs ganz besonders begeistert, das lasse ich jetzt mal dahingestellt.
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  9. #9
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Naja, ist zumindest mal 'n Anfang und 'ne kreativere Idee hab'sch auch schon...

  10. #10
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Und wer hat damit angefangen?! Dennis und ich *lol*


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

Ähnliche Themen

  1. Diskussion über den Wettbewerb
    Von Julimaus im Forum Über das Juliversum
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 13.09.2005, 17:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •