Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Thema: Wettbewerb!

  1. #11
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Wer hat's erfunden?

    (ja, das ist eine sinnvolle Frage... *fg*)

  2. #12
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard

    Bitte diskutiert eure Ideen in einem eigenen Beitrag, hier soll es nur um Fragen zum Wettbewerb gehen. Ich glieder das mal aus...

    HIER könnt ihr eure Ideen besprechen.
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  3. #13
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von CHB
    Mitglied seit
    30.08.2004
    Ort
    Siegen
    Alter
    38
    Beiträge
    2.955
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Aufjedenfall
    Ja ok danke.

    Hast ja sehr gute Beispiele genannt, werde mich gleich mal an den Mann im Mond wenden
    bestelle ihm schöne Grüße von mir

  4. #14
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    sach mal th, wenn wir jetzt beispielsweise plakate aufhängen würden, müsste man für überall eine genehmigung haben?weil viele schreiben ja auch plakate für vermisste katzen etc. und hängen die auf...da haben die doch bestimmt nichts genehmigt...oder stimmt es, wenn man es an einen baum hängt, braucht man keine genehmigung?ich mein ich hätt kein problem ne genehmigung zu bekommen, weil meine schwester im rathaus arbeitet.aber ich hab da vonr genhemigung trotzdem überhaupt keine ahnung
    LG Die einzig Wahre
    PS: soll man dir eigentlich eine vorschau von dem plakat zeigen?damit du überhaupt weisst was fürn "scheiss" drauf steht

  5. #15
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard

    Hmmm. Also Plakate in der Stadt aufzuhängen ist zwar ne Möglichkeit, aber ob das eine erfolgsträchtige im Sinne von Leute für das Forum begeistern ist, ist eine andere Frage.

    So etwas wäre Werbung. Dafür gibt es Flächen, die man mieten kann. Wenn man das außerhalb davon aufhängt, ist das schonmal nicht gut.

    Bei entlaufenen Katzen ist das etwas anderes, denke ich.
    Vielleicht wäre so ein Plakat an einer anderen Stelle, wo eben auch Juli-Fans oder potenzielle Fans vorbeikommen, besser aufgehoben?
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  6. #16
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    Zitat Zitat von th
    Hmmm. Also Plakate in der Stadt aufzuhängen ist zwar ne Möglichkeit, aber ob das eine erfolgsträchtige im Sinne von Leute für das Forum begeistern ist, ist eine andere Frage.

    So etwas wäre Werbung. Dafür gibt es Flächen, die man mieten kann. Wenn man das außerhalb davon aufhängt, ist das schonmal nicht gut.

    Bei entlaufenen Katzen ist das etwas anderes, denke ich.
    Vielleicht wäre so ein Plakat an einer anderen Stelle, wo eben auch Juli-Fans oder potenzielle Fans vorbeikommen, besser aufgehoben?
    ich lass mir da schon was einfallen

  7. #17
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    Zitat Zitat von Die einzig Wahre
    PS: soll man dir eigentlich eine vorschau von dem plakat zeigen?damit du überhaupt weisst was fürn "scheiss" drauf steht
    die frage haste noch net beantwortet

  8. #18
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard

    achja, stimmt.

    Hmm. Nee.
    Weil ich da eher sehr kritisch bin, und wenn jeder seinen Beitrag vorher erst absegnen lassen müsste, gäbs keine Teilnehmer, denke ich.

    Macht ihr mal eure Sache, und dann schau ich mal.
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  9. #19
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    Zitat Zitat von th
    Weil ich da eher sehr kritisch bin, und wenn jeder seinen Beitrag vorher erst absegnen lassen müsste, gäbs keine Teilnehmer, denke ich.
    püh sehr nett traust uns wohl nichts zu, wa? schon gut...
    LG Die einzig Wahre

  10. #20
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard

    Nein, ich glaube, ihr habt schon einiges auf dem Kasten.
    Ich habe aber sehr klare Vorstellungen von was ich gut finde, und was nicht. Das war gar nicht böse gemeint. Wenn überhaupt war das gegen mich gerichtet.

    Also macht ruhig. Sonst würde ich diesen Wettbewerb doch gar nicht ins Leben rufen.
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

Ähnliche Themen

  1. Diskussion über den Wettbewerb
    Von Julimaus im Forum Über das Juliversum
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 13.09.2005, 17:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •