Seite 13 von 13 ErsteErste ... 378910111213
Ergebnis 121 bis 123 von 123

Thema: US 5

  1. #121
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von 23zwerge
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    4.051
    Lob ausgesprochen
    17
    Wurde 20x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard Aw: Us 5

    Ich bin beim Thema Musik wirklich offen. Jeder hat seinen eigenen Geschmack.

    Sicher, sie können wahrscheinlich singen, sonst wären sie nicht genommen worden, aber dass solche Bands nach der Sendung wohl sehr selten live singen finde ich allen anderen Musikern und Bands gegenüber unfair.
    Bands wie US5, oder auch BSB (ist das noch heute so?) singen im Casting, dann bei den Aufnahmen für das Album aber danach wird nur noch drauf geachtet, dass sie weiterhin hübsch genug für die Fans sind und cool tanzen. Das ist doch dann keine Musik mehr. Eigentlich sind sie dann nur noch Tänzer, die in gewissen Abständen mal ein paar Songs im Studio aufnehmen, danach aber in den Tanzsaal gehen, um da die neusten coolen Tanzschritte einzuüben.
    Ihre Leistung ist für mich das Tanzen. Das können sie auch wirklich super, da sage ich auch nichts gegen.
    Vielleicht sind sie auch gute Sänger, aber auf der Live-Basis ist es mir nicht möglich das zu beurteilen, so gern ich es auch würde, aber bei den Auftritten, bei denen ich sie schon gesehen habe, haben sie leider nur Playback gespielt.


  2. #122
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Malle
    Mitglied seit
    19.11.2006
    Ort
    Schloß Holte-Stukenbrock
    Alter
    32
    Beiträge
    1.136
    Lob ausgesprochen
    4
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard Aw: Us 5

    Naja, ich glaub US5 sind schon ne Stückchen besser als Britney Spears, die ja noch nicht mal richtig den Mund zu ihrem Playback bewegen kann....
    Aber US5 können wirklich singen (naja, Britney konnte das auch mal).

    Der Typ ist echt 15?! ich hab den noch in keiner Zeitung gesehen.... ich hab nur gehört, dass der bei irgendnem Auftritt (noch) nicht dabei war. Er musste wohl noch üben...... Aber Übung macht den Meister. Die schaffen's bestimmt in der Zusammenstelllung weiterzumachen. Ich bin da mal optimistisch, weil sie von den ganzen Boygroups noch eine der besten sind.
    "Du bist unglaublich, du machst mich süchtig
    Alles was ich weiß ist, du machst mich glücklich
    Ich war noch nie so glücklich
    Verdammt, du machst mich süchtig"

  3. #123
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von sunpeach
    Mitglied seit
    13.10.2005
    Ort
    Erkelenz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.318
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard Aw: Us 5

    Hm.ich konnte US5 noch nie ab.^^
    Ausser das ich Richie mal ganz süß fand. (Ôo)
    Vincent, der Neue...ich weiß ja nicht, aber sich immer so junge auszusuchen...ich kann das nicht so ganz nachvollziehen.
    Über Geschmäcker lässt sich streiten...
    Ich weiß Schönheit liegt im Auge des Betrachters, aber so aussergewöhnlich hübsch finde ich Vincent nicht. xD
    ...immer weiter laufen ohne Plan und ohne Ziel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •