Seite 2 von 26 ErsteErste 1234567812 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 251

Thema: Sind Homosexuelle schlimm???

  1. #11

    Mitglied seit
    14.12.2004
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    34
    Beiträge
    3.805
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich habe nicht so ein bild von schwulen
    genau so. aber ganz anders.

    http://hehe.parlaris.net/cache/hehe_05.jpg

    *doing*

  2. #12

    Mitglied seit
    27.06.2005
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    42
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    @ILJ
    es gibt auch genaug heteros die sich so wie nen "PIMP" benehmen oder einen auf styler typ machen na und wenn alle menschen die selben klamotten an hätten oder sich alle gleich benehmen würden...oh jesus das wäre echt mal schlimm aber sowas doch nit ....sei doch forh über solche leute die bringen abwechslung ins leben^^

  3. #13

    Mitglied seit
    24.06.2005
    Ort
    Pa - Pa - Paderborn
    Beiträge
    118
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von ILJ
    selbst wenn es weniger als die Hälfte der Schwulen sind ... sie bestimmen trotzdem das Bild, das die Öffentlichkeit von Schwulen hat. Ich finde, dass sie den "normalen" Schwulen damit ehr schaden als nutzen.
    Jo genauso ist es aber das Bild der Lesben, dass sie fett und hässlich sind und kurze Haare haben. Desweiteren tragen sie Holzfällerhemden und haben tiefe Männerstimmen. Das find ich genauso schlimm, dass die Leute denken alle Lesben seien so. Solche Verallgemeinerungen find ich einfach nur schrecklich.
    Wenn du durch die Fußgängerzone gehst könnten 100te Lesben an dir vorbeigehen, die bildhübsch sind doch niemand würde auf die Idee kommen, dass sie lesbisch sind, weil eben dieses Klischeebild besteht, was die Gesellschaft aufgebaut hat.
    Nothing's fine I'm torn - I'm all out of faith - This is how I feel - I'm cold and I am shamed - Lying naked on the floor
    http://img296.echo.cx/img296/7250/evasig0kf.jpg

  4. #14
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    24.10.2004
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    34
    Beiträge
    4.817
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Aaalso!! Ich hab überhaupt kein Problem damit, weder mit Schwulen, noch mit Lesben.. sie leben ihr leben so wie wir unser´s
    und es ist doch schön wenn sie glücklich sind, und anders ist das schonmal gar nicht Es ist doch total normal!
    Ich finde nicht das Lesben unbedingt Dick, hässlig, kurze haare und dunkle stimmen haben müssen!!! Es gibt genug lesben die so rumlaufen wie jeder andere auch !ausserdem dazu noch jedem das seine... genau so ist es bei den Schwulen, es muss nich unbedingt sein das ein schwuler etwas "überdreht" ( wie ihr es hier so schön schreibt ) ist. Was ich eigentlich doch auch irgendwie ganz amüsant finde. . es gibt doch auch "normale" schwule.. womit ich überhaupt kein problem habe Es gibt auch Männer die "überdreht" sind und nicht Schwul sind.. das hat finde ich zum teil weder mit dem einen noch mit dem andern zutun..
    Na klar, es gibt schwule die wirklich übertrieben "aufgestylt" und "überdreht" sind. . aber das ist doch lustig Und ausserdem wem es nicht passt der muss ja nicht hin gucken =)

    Um nochmal meine Meinung zu sagen: Ich finde es überhaupt nicht schlimm wenn jemand Schwul, Lesbisch oder Hetero ist Wieso auch?
    Das gehört alles zum Leben, genauso könnten manch andere schwule oder lesben reden ... "uähh wie kann man nur hetero sein?" oder sowas. . . jeder hat da eine andere einstellung zu!!!

  5. #15

    Mitglied seit
    02.01.2005
    Ort
    Langgöns(bei Giessen)
    Beiträge
    773
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also ich hab auch nix gegen homosexuelle!!
    Schwule sind eigentlich total süße, von ihrer Art!!
    Aber das sind auch nur alles Menschen und wenn sie auf gleichgeschlechtliche Partner stehen, is das denen ihr Ding!
    Wir "heteros" laufen ja auch so rum wie wir es wollen und ziehen auch unser Ding durch!!
    Also von daher ob Homo hin oder her, wir sind doch alle irgendwie gleich!!
    ich kann dich sehn...
    du stehst in den Sternen,
    und ich schau rauf zu dir.
    Und ich find's geil, dich so zu sehen.
    Du stehst in den Sternen
    ich schau rauf zu dir, dir, dir

  6. #16
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich laufe werder "übergestylt" rum, wackel mit dem hintern, rede wie ka wer oder mache sonst irgendwas und bin trotzdem Schwul. Ich verstehe manche Leute nicht, was Sie dagegen haben? Die meisten Hetero Jungs, haben nur angst das sie angemacht werden, dass könnte ja peinlich werden wenn Freunde dabei sind oder so, dann wird meisten gesagt " guck mal wie der rum läuft" etc. Sowas finde ich absolut schade, ich läster ja auchnicht über das aussehen der hetero gesellschaft.

    Ich weiß nicht, aber ich als Schwuler finde die Reaktion der meisten heteros absolut nicht in Ordung, ich habe ja auch nichts gegen die. Sie Ihr Leben leben, genauso wie die schwulen oder die Lesben. Was gibt es daran auszusetzen? Nur die äussere erscheinlicheit? Das kann doch nicht sein, was ist mit dem Charackter zählt der heutzutage gar nicht mehr?

    Naja mir solls egal sein, mir ist es egal was andere von mir denken, wenn Sie ein Problem mit Schwulen/Lesben haben, dann haben Sie das eben dasist das deren Problem.

    Leben und Leben lassen sag ich da nur
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  7. #17

    Mitglied seit
    24.06.2005
    Ort
    Pa - Pa - Paderborn
    Beiträge
    118
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Jup und ich lauf net rum wie'n Holzfäller! *löl*

    *aufjedenfall die Hand schüttel*
    Nothing's fine I'm torn - I'm all out of faith - This is how I feel - I'm cold and I am shamed - Lying naked on the floor
    http://img296.echo.cx/img296/7250/evasig0kf.jpg

  8. #18

    Mitglied seit
    15.10.2004
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    2.197
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Hab genau die selbe Meinung...Jeder soll leben wie er möchte und wie er sich wohl fühlt, hab auch absolut nichts gegen homosexuelle

  9. #19

    Mitglied seit
    14.12.2004
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    34
    Beiträge
    3.805
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    da schliess ich mich an.
    genau so. aber ganz anders.

    http://hehe.parlaris.net/cache/hehe_05.jpg

    *doing*

  10. #20
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Aso, wasich noch sagen wollte: Ich möchte keinem mit meinem Post zu nahe tretten, das ist meine Meinung, und ich respektiere die Meinung eines jeden ob er Homosexuell,Heterosexuell, A-Sexuell oder was auch immer ist!
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

Ähnliche Themen

  1. Wir Sind Helden
    Von CHB im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 869
    Letzter Beitrag: 24.11.2019, 21:37
  2. Wir sind Helden
    Von Blümchentapete im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.02.2007, 22:14
  3. Sind Heterosexuelle schlimm???
    Von Malibun im Forum Politik & Gesellschaft
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 08.01.2006, 02:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •