Seite 3 von 26 ErsteErste 12345678913 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 251

Thema: Sind Homosexuelle schlimm???

  1. #21
    Avatar von Lis25
    Mitglied seit
    17.06.2005
    Ort
    Regensburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.020
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 4x in 4 Beiträgen gelobt

    Standard

    Mein besten freunde sind entweder schwul oder lebisch. Im Ernst, ich hab nur wenige heteros als Freunde und ich weiß net wieso?
    Aber ich hab überhaupt nix gegen die....wär ja auch dann irgendwie net logisch....
    Außerdem kann ich ja die Schwulen verstehen...ich mag ja auch Männer

    Na ja....jedem das seine. Wenn sie wollen, dann sollen sie. Wir leben hier ja nicht mehr im Steinzeitalter!

  2. #22
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Oh Gott, bin ich hier schuld dran??

  3. #23

    Mitglied seit
    24.06.2005
    Ort
    Pa - Pa - Paderborn
    Beiträge
    118
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    *löl* JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
    Nothing's fine I'm torn - I'm all out of faith - This is how I feel - I'm cold and I am shamed - Lying naked on the floor
    http://img296.echo.cx/img296/7250/evasig0kf.jpg

  4. #24
    Avatar von Lis25
    Mitglied seit
    17.06.2005
    Ort
    Regensburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.020
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 4x in 4 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ein bisschen AndreasZ....
    aber ich finde, es war an der Zeit ihr diesen thread zu schreiben und Klartext zu reden. (Danke Schnulli )
    Der Thread is scho wichtig

  5. #25
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    mir ist das auch völlig egal, ob jemand homosexuell ist.ich finds zwar manchmal auch ein wenig komisch wenn männer sich total wie frauen benehmen oder wenn frauen sich mehr wie männer kleiden oder stylen aber das stört mich nicht weiter.das sind doch auch nur menschen und nur weil sie homosexuell sind sie doch nicht anders als wir, nur halt das sie gleichgeschlechtlige lieben, da ist doch nichts dabei?

  6. #26
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Nein Andi, keine Angst du bist nicht schuld daran. Also mach dir da kein Kopf drum. ^^
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  7. #27
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Stimmt, Mark, du redest ganz normal

    Nein, im Ernst, warum sollte man denn ein Problem mit Schwulen oder Lesben lassen? Sind doch ganz normale Menschen, so wie ich und du. Wobei... Das klingt jetzt auch schon wieder so... Ich meine, wer sagt mir denn, dass wir Heteros den "richtigen Weg" eingeschlagen haben? Vielleicht sind ja auch wir die "anderen", oder?!
    Ich hab nur ein Problem mit Leuten, die ein Problem mit Homosexuellen haben. Oder mit solchen, die irgendwen als schwul bezeichnen, der es überhaupt nicht ist. Und mit solchen, die Klischees aufbauen gegenüber bestimmten Gruppen (nach dem Motto "oh, der arbeitet da und da, also isser schwul"). Sowas ist doch völliger Schwachsinn, oder?!
    Ich kann jetzt zwar nicht sagen, dass ich viele Schwule oder Lesben kenne (zumindest persönlich ^^), aber mir isses doch schnuppe, ob mit 'nem Hetero oder mit 'nem Homo befreundet bin. Hauptsache die Chemie stimmt, oder?! Und es heißt doch immer, dass Schwule eh die besseren Freunde für Frauen sind *lol*.


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  8. #28
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ja Juli da hast duwohl recht. Schwule sind echt die besten Freunde für Frauen, warum ichd as jetzt sage?Weil in meinem Freundeskreis sind fast nur Frauen jaha so ist das
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  9. #29
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Eben, sag ich doch - mein bester Freund


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  10. #30
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    nee nee, wenn du dir überlegst, ozu der Sex bei seiner Erfindung vor ca. 500 Millionen Jahren ursprünglich mal gedient hat, dann weißt du schon, dass wir Heteros nicht die "anderen" sind.

    also, um eins mal klarzustellen: ich habe prinzipiell nichts gegen Schwule ... nur gegen die Art von Schwulen, die ihre Umwelt alle Nase lang darauf stoßen müssen, dass sie schwul sind. wenn ich schwul wäre, dann würde ich sagen: "Ich bin schwul und kann nichts daran ändern. Punkt". Leider tragen die schwulen Promis größtenteils zum Bild vom überdrehten, extravaganten, sexgeilen Mänmneranfallmonster bei, was bei mir auf alles andere als Begeisterung stört. Zum Glück gibt es Ausnahmen wie z.B. Klaus Wowereit.

    vielleicht ist es ganz einfach nur deshalb, dass Hetero-Männer so einen Aufhänger für ihre Abneigungen gegenüber Schwulen brauchen. Z.B. gab es in meiner alten Klasse eine Schwulen, den ich nicht ausstehen konnte - aber ich glaube, ich hätte ihn auch dann nicht gemocht, wenn er nicht schwul gewesen wäre. Man weß ja net, wie er dann wäre...

    Und in der 7. Klasse saß ich neben dem mit Abstand dümmsten Wesen des Universums - vor kurzem habe ich erfahren, dass auch er schwul ist. Aber wenigstens weiß ich jetzt, warum er mich manchmal ohne Grund angegrapscht hat...

    Ich hoffe, aus meinem Geschreibsel wird noch jemand schlau...
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

Ähnliche Themen

  1. Wir Sind Helden
    Von CHB im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 869
    Letzter Beitrag: 24.11.2019, 21:37
  2. Wir sind Helden
    Von Blümchentapete im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.02.2007, 22:14
  3. Sind Heterosexuelle schlimm???
    Von Malibun im Forum Politik & Gesellschaft
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 08.01.2006, 02:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •