Seite 4 von 26 ErsteErste 1234567891014 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 251

Thema: Sind Homosexuelle schlimm???

  1. #31
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Aber: Wozu brauchen wir zwei Geschlechter, reicht nicht eines auch?!


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  2. #32
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    wäre das nicht furchtbar, wenn lauter kleine Küblböcks auf Erden rumliefen?
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  3. #33

    Mitglied seit
    19.12.2004
    Alter
    41
    Beiträge
    2.059
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also ich habe generell auch nix gegen Homosexuelle. Ich habe auch einen näheren Verwandten, der schwul ist. Vllt. kann man ein wenig aus der Art wie jmd. spricht, sich verhält und welche Hobbies er hat schließen, welches Geschlecht er nun bevorzugt, aber das wars auch schon. Ein genaues Bild oder Vorurteile habe ich nicht, nur zwei Dinge mag ich nicht:
    Genau so wie ich Schicki-Micki-Protz-Frauen wie Paris Hilton hasse, die den ganzen Tag nur vorm Spiegel stehen, sich zurecht machen und sich einfach so unglaublich schön finden hasse ich auch eben solche Männer. Das soll natürlich keine Verallgemeinerung sein, es gibt ja schließlich auch die unterschiedlichsten homosexuellen Männer. Zweitens wüsste ich nicht wie ich mit jmd. eng zusammen arbeiten könnte, der schwul ist. Da wäre mir schon etwas unwohl, hätte dann immer die Frage im Kopf: "Na was der sich wohl gerade in seiner Phantasie ausmalt ? ..."
    Ansonsten kann man Homosexualität doch auch als so etwas wie ein Geschenk betrachten. Man(n) denke nur an die ganzen wundervollen Songs von Elton John
    Um auf die Lesben zu kommen: dagegen hab ich gar nix. Das einzige was ich mir da denke: "Mist. Eine weniger die für ne Beziehung in Frage kommt"
    Ich finde Frauen, die nicht so zimperlich sind sogar besonders anziehend. Ich verstehe auch nicht warum sich Frauen von Lesben abwenden. Also ich glaube nicht, dass ich sowas tun würde, wenn ich eine Frau wäre, im Gegenteil *g*
    Ich schätze Schwule haben es in der Gesellschaft allgemein viel, viel schwerer als Lesben. Liegt vllt. daran, dass von Männern wie eh und je erwartet wird, dass sie gefälligst stark und beinhart zu sein haben und in der Liebe (um die Frau) kämpfen, Konkurrenten sind ... tjo, aber wahrscheinlich versuchen auch nur viele Hetero Männer krampfhaft diesem "Urbild" des Mannes zu entsprechen

    Übrigens: Die Psychologie geht davon aus, dass ausnahmslos jeder von uns zu einem gewissen Grad einen männlichen und weiblichen Anteil in sich trägt

    Zitat Zitat von Juli
    Ich meine, wer sagt mir denn, dass wir Heteros den "richtigen Weg" eingeschlagen haben?
    nun ja, zumindest die Natur hats so vorgesehen, sonst wären wir schon längst ausgestorben

    Wenn wir schon bei Homosexuellen sind ... was ist dann mit denen die zweigeschlechtlich sind ?

  4. #34
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Indy
    Genau so wie ich Schicki-Micki-Protz-Frauen wie Paris Hilton hasse, die den ganzen Tag nur vorm Spiegel stehen, sich zurecht machen und sich einfach so unglaublich schön finden hasse ich auch eben solche Männer. Das soll natürlich keine Verallgemeinerung sein, es gibt ja schließlich auch die unterschiedlichsten homosexuellen Männer. Zweitens wüsste ich nicht wie ich mit jmd. eng zusammen arbeiten könnte, der schwul ist. Da wäre mir schon etwas unwohl, hätte dann immer die Frage im Kopf: "Na was der sich wohl gerade in seiner Phantasie ausmalt ? ..."
    Ansonsten kann man Homosexualität doch auch als so etwas wie ein Geschenk betrachten. Man(n) denke nur an die ganzen wundervollen Songs von Elton John
    Der Meinung kann ich voll und ganz zustimmen. Beim letzten Punkt stellt sich mir allerdings die Frage, was die Tatsache, dass er schwul ist, mit seinem Talent zum Songsschreiben zu tun hat. Meinst du, ein Hetero-Elton John hätte das nicht hinbekommen?
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  5. #35
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    24.10.2004
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    34
    Beiträge
    4.817
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Indy
    Zweitens wüsste ich nicht wie ich mit jmd. eng zusammen arbeiten könnte, der schwul ist. Da wäre mir schon etwas unwohl, hätte dann immer die Frage im Kopf: "Na was der sich wohl gerade in seiner Phantasie ausmalt ? ..."
    Ich finde das hat doch nichts damit zutun ob jemand Schwul ist!! Das gleiche kann man sich auch bei Heteros denken!

  6. #36
    Avatar von straßenköter
    Mitglied seit
    27.05.2005
    Ort
    Ostfriesland
    Alter
    33
    Beiträge
    6.526
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    also ich hab auch nichts gegen schwule und lesben usw
    ~* Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! *~

  7. #37
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Donna Reed
    Mitglied seit
    08.06.2005
    Ort
    Hoyerswerda im schönen Sachsenland
    Alter
    32
    Beiträge
    1.695
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von SabbeL
    Ich finde das hat doch nichts damit zutun ob jemand Schwul ist!! Das gleiche kann man sich auch bei Heteros denken!
    Seh ich genauso. Du kannst andre Leute nicht vom Denken abhalten. Ob man nun hetero oder homosexuel ist, das ist immer das gleiche.

    wen soll ich suchen, was soll ich finden, wer von euch hält mich auf?

  8. #38
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zweitens wüsste ich nicht wie ich mit jmd. eng zusammen arbeiten könnte, der schwul ist. Da wäre mir schon etwas unwohl, hätte dann immer die Frage im Kopf: "Na was der sich wohl gerade in seiner Phantasie ausmalt ? ..."
    Das kann gut sein, dass das einige machen, aber die meisten Konzentrieren sich denke ich auf die arbeit. Es kommt natürlich auf den Beruf an in dem man tätig ist. Also ich kann von mir sagen, dass wenn ich arbeiten bin, dann konzertriere ich mich auch auf die arbeit undn sonst auf nichts. Ich mahle mir keine ereignisse oder sonstwas aus das hat auf arbeit nichts zu suchen.
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  9. #39

    Mitglied seit
    10.11.2004
    Ort
    Chur (Schweiz)
    Beiträge
    601
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich liebe Schwule... Die sind toll... Die gehen mit mir einkaufen und ja, hören einem zu... Ich würd sagen, dass es die liebevollsten Menschen sind die ich kenne...

    Irgendwie is es amüsant was für ein Bild viele Menschen von Schwulen haben... Wie schon gesagt wurde, gibts viele Männer, bei dennen niemand denken würde, dass sie schwul sind.
    ...they don't even know what it is to be a fan, to truly love some silly piece of music or a band so much that it hurts...

    ~you keep trying to figure out if I really love you... by the quality of every man that we share~

  10. #40
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich liebe Schwule
    was eine aussage
    Die sind toll... Die gehen mit mir einkaufen
    ich hasse es mit einer Frau einkaufen zu gehen. 1. brauch Sie immer über 5 Stunden bis sie alles hat 2. Muss ich dann immer in den Geshäften rumlaufen und die Klamotten holen 3. Wollen Se in jedes Geschäft. Mit Frauen einkaufen zu gehen istdas schlimmste was ich kenne
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

Ähnliche Themen

  1. Wir Sind Helden
    Von CHB im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 869
    Letzter Beitrag: 24.11.2019, 21:37
  2. Wir sind Helden
    Von Blümchentapete im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.02.2007, 22:14
  3. Sind Heterosexuelle schlimm???
    Von Malibun im Forum Politik & Gesellschaft
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 08.01.2006, 02:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •