Seite 5 von 26 ErsteErste 123456789101115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 251

Thema: Sind Homosexuelle schlimm???

  1. #41
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    ich hasse es mit einer Frau einkaufen zu gehen. 1. brauch Sie immer über 5 Stunden bis sie alles hat 2. Muss ich dann immer in den Geshäften rumlaufen und die Klamotten holen 3. Wollen Se in jedes Geschäft. Mit Frauen einkaufen zu gehen istdas schlimmste was ich kenne
    Sehe ich auch so. Aber das beruht auf Gegenseitigkeit. Ich hatte meine Mutter schon schnell soweit, dass ich früh allein in die Stadt durfte...
    Ich liebe Schwule
    Ich glaub' das haste das ähm... System nicht verstanden...

    Wie sind eigentlich Lesben so drauf?

  2. #42

    Mitglied seit
    03.09.2004
    Ort
    Hüttenberg
    Beiträge
    3.486
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Hab ich eigentlich schon in diesem Thread gepostet? Ich glaub nich.
    Wahrscheinlich deswegen, weil da bei mir gar kein Diskussionsbedarf besteht. Schwule und Lesben sind für mich vollkommen normale Menschen. Nicht anders, nicht asozial, einfach Menschen. Und ich mir da auch nicht groß den Kopf drüber.
    Ich verbreite auch keine Vorurteile, egal ob positiv oder negativ. Ich würde nie sagen: "Hey, mit Schwulen kann man gut einkaufen gehen." Da könnte man genauso gut sagen, dass man mit Handballern gut einkaufen gehen kann.
    Meiner Meinung nach sollte man da keine Verallgemeinerungen machen, ich betrachte nur das Individuum. Mein Cousin is z.B. schwul und ich würde nie auf die Idee kommen mit ihm einkaufen zu gehen. Er ist immer so zickig^^
    !Highfield!

  3. #43
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Da könnte man genauso gut sagen, dass man mit Handballern gut einkaufen gehen kann.
    Nein nein, die zicken auch gerne mal rum. Genauso, wie die Mercedes-Fahrer. Die Fiat-Fahrer sind viel geduldiger, die Moderatoren bei SAT1 auch...

  4. #44

    Mitglied seit
    24.06.2005
    Ort
    Pa - Pa - Paderborn
    Beiträge
    118
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Indy
    Ich schätze Schwule haben es in der Gesellschaft allgemein viel, viel schwerer als Lesben. Liegt vllt. daran, dass von Männern wie eh und je erwartet wird, dass sie gefälligst stark und beinhart zu sein haben und in der Liebe (um die Frau) kämpfen, Konkurrenten sind ... tjo, aber wahrscheinlich versuchen auch nur viele Hetero Männer krampfhaft diesem "Urbild" des Mannes zu entsprechen
    Das stimmt absolut nicht. Frauen gegenüber gibt es heute genauso Erwartungen wie Männern gegenüber. Eine Frau soll sich einen Ehemann suchen und Kinder kriegen und danach am Besten nur für die Familie da sein.
    Wenn man es jetzt unbedingt so auslegen will, dass eine dieser Gruppen es einfacher hat, dann spricht für mich viel für Schwule. Man muss doch nur einmal ins TV Programm gucken. Es werden Serien in denen es um Schwule geht in Massen gezeigt, so etwas wie "The L Word", wo es um Lesben geht wird aber völlig außen vor gelassen.
    Entertainer wie Dirk Back und Thomas Hermanns finden die Leute toll. Frauen finden es toll einen schwulen Freund zu haben. Ich habe noch von keinem Mann gehört, dass er es toll findet eine lesbische beste Freundin zu haben. Gerade, die die dem weit verbreiteten Klischee entsprechen, werden meiner Meinung nach blöd angeguckt oder gar verprügelt. Schwule sind OFT (ich sage nicht IMMER und auch nicht ALLE) sehr gut gestylt und sehen toll aus, das mögen die Leute dann halt. Sie amüsieren sich darüber, wenn ein Mann sich extrem "tuntig" verhält. Ist einfach so. Das hat nichts damit zu tun, dass sie den dann runtermachen oder so. Nein, sie finden es einfach nur amüsant und toll.

    Generell finde ich es aber völligen Schwachsinn zu sagen Schwule haben es leichter als Lesben bzw umgekehrt. Beide Gruppen haben es nicht einfach und schwimmen im selben Boot, weil immer noch viele
    in dieser dummen Gesellschaft nicht darauf klarkommen und sie fertig machen, anstatt sie ihr Leben leben zu lassen.
    Nothing's fine I'm torn - I'm all out of faith - This is how I feel - I'm cold and I am shamed - Lying naked on the floor
    http://img296.echo.cx/img296/7250/evasig0kf.jpg

  5. #45
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Generell finde ich es aber völligen Schwachsinn zu sagen Schwule haben es leichter als Lesben bzw umgekehrt. Beide Gruppen haben es nicht einfach und schwimmen im selben Boot, weil immer noch viele
    in dieser dummen Gesellschaft nicht darauf klarkommen und sie fertig machen, anstatt sie ihr Leben leben zu lassen.
    Dem kann ich mich nur anschließen.

    Was ich noch sagen wollte.
    ICh finde Dirk Bach und Thomas Hermans benehmen sich nicht wirklich wie Schwule, wenn sie drauf angesprochen werden sagen sie das Sie Schuwl sind aber sie machen kein großen trara darum.
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  6. #46
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    21.09.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    323
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Thomas Herrmans benimmt sich nicht wie schwul???

    Also ich würde sagen, fast jeder der den nicht kennt und dann beobachtet würde ihn für schwul halten. Allein wegen seiner Sprache und seines Make-Ups.
    Meinst du nicht?



    http://www.myspace.com/115007508

    Mein Space auf dem es 4 meiner Songs zu hören gibt

  7. #47
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Naja das meinte ich damit nicht ^^ Ich meinte damit, das sie das nicht die ganze ZEit erwähnen so von wegen "Hey schaut her ich bin schwul". Das man sieht das er Schwul ist stimmt.
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  8. #48
    Avatar von Lis25
    Mitglied seit
    17.06.2005
    Ort
    Regensburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.020
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 4x in 4 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ja das stimmt^^

    Er ist aber auch ein toller Comedian(schreibt man des so?) und sehr nett.
    Aber er macht echt keinen riesen Terz drum, wie seine Gesinnung ist, genauso wie bei Dirk Bach...

  9. #49
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Nepudo
    Mitglied seit
    18.02.2005
    Beiträge
    1.665
    Lob ausgesprochen
    6
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Ich hab absolut gar nix gegen Schwule oder Lesben!
    hdl marki
    "Wenn der Kuchen spricht, haben die Krümel Pause"

  10. #50
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Nepudo
    hdl marki
    Aber nicht so lieb wie ich


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

Ähnliche Themen

  1. Wir Sind Helden
    Von CHB im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 869
    Letzter Beitrag: 24.11.2019, 21:37
  2. Wir sind Helden
    Von Blümchentapete im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.02.2007, 22:14
  3. Sind Heterosexuelle schlimm???
    Von Malibun im Forum Politik & Gesellschaft
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 08.01.2006, 02:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •