Seite 6 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 71

Thema: Deutschland sucht den Superstar die 3.!!

  1. #51

    Mitglied seit
    06.12.2005
    Ort
    Geldern-Veert
    Beiträge
    320
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Mannohoo...das is doch gemein. das können die doch nich machen
    Es gibt welche, die müssen für ihre Leidenschaft Qualen erleiden. Es gibt welche die für ihre Leidenschaft ihr Leben lassen mussten. Denkt an diese. Verehrt sie. Ohne diese gäbe es keinen Sport!!

  2. #52
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    24.10.2004
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    34
    Beiträge
    4.817
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Elva
    jep, der is noch drin. Der fliegt aber laut Stefan Raab am Samstag als nächster raus
    Ich find der hat sich aber wahnsinnig gesteigert!! Ich bin echt begeistert von dem.. im allgemeinen finde ich ja das die dritte staffel die einzigste ist, die am schluss leute drin hat die WIRKLICH singen können!! Ich hoffe ja das Vanessa am samstag fliegt..
    für mich ist sie jetzt nicht grad schlecht oder so.. aber auch nicht mehr so gut wie sie mal war, und auch die schwächeste unter den andern, meine meinung!

  3. #53
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    also das finale fand ich ja heute sehr geil!
    Zu erst zu Mike: Angel hat mir richtig gut gefallen, aber das lied von seal fand ich dann doch etwas langweilig... mike find ich langweilig. der macht immer diese softisachen und immer alles die gleiche richtung. das lied, was er zum schluß gesungen hat fand ich absolut doof. richtig whüa *g*

    zu meinem absoluten Favoriten Tobias: allein das lied von U2... hammer geil diese ganzen lichtspiele drum herum... whoa richtig super!!! ich war total enttäuscht, als ich gehört hab, dass er purple rain singt, weil dieses lied einfach grottig und langweilig ist er hat das beste draus gemacht... und das lied, was er zum schluß gesungen hat fand ich ma echt richtig toll! so ein richtiges highlight.

    allerdings muss ich dazu sagen, dass ich es mir schwer vorstellen kann, dass mike oder tobias mal im radio gespielt werden. zumindest auf n-joy stell ich mir das irgendwie schwierig vor... passt einfach net

    im endeffekt bin ich für tobi, weil er einfach so viel gezeigt hat über die ganze staffel, hat so viele musikrichtungen ausprobiert und hat mich eigentlich nie richtig enttäuscht.

    ich weiß allerdings nicht, wer gewinnt. ich glaube eher tobi, auch von dem geschrei des publikums her. die sind viel mehr bei tobi ausgerastet als bei mike.

    also, wollen wa mal die daumen drücken

  4. #54
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    na hab ich es net gesagt *zu halli schiel* tobi is geil

    un er hat gewonnen...YES YES YES YES...

    ja das finale war sehr geil..geile lieder..geile stimmen un geiler tobi!

    freu mich schon drauf das lied im tv zu hören bzw. zu sehen..find ich sehr toll

    das lied von mike fand ich au net gut..da hat was gefehlt..das war irgendwie total zum *gähn* einschlafen

    so zum mehr schreiben bin ich um die uhrzeit net in der lage..freu mich nur das tobi gewonnen hat denn er is gut un hat es verdient

  5. #55

    Mitglied seit
    17.02.2006
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    735
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich finds auch supa das tobi gewonnen hat ! der is einfach der beste und das lied von mike fand ich irgendwie voll langweilig, aber das von tobi war cooL !

  6. #56
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Elva
    Mitglied seit
    01.05.2005
    Beiträge
    5.808
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich habs gar net gesehn und mir ist es auch egal, wer gewonnen hat. Derjenige ist nach nem halben Jahr so wie so wieder weg vom Fenster.

  7. #57
    Avatar von Lis25
    Mitglied seit
    17.06.2005
    Ort
    Regensburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.020
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 4x in 4 Beiträgen gelobt

    Standard

    Oh man -.-

    Tobi ist zwar der Beste, aber er hätte nicht gewinnen sollen. Bei Mike ist es egal, wenn er vom Fenster verscjhwindet.
    Aber Tobi hatte so'ne geniale Band (PLuTone) und er hat gesagt, dass er so eine Musikrichtung wie "Revolverheld" einschlagen möchte. Schade schade...sollte lieber bei seinen Rock Sachen bleiben.

  8. #58
    Avatar von Fruchtjoghurt
    Mitglied seit
    14.06.2005
    Beiträge
    1.621
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 14x in 14 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Elva
    Ich habs gar net gesehn und mir ist es auch egal, wer gewonnen hat. Derjenige ist nach nem halben Jahr so wie so wieder weg vom Fenster.

    richtig! Ich seh' das genauso.

  9. #59
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Elva
    Ich habs gar net gesehn und mir ist es auch egal, wer gewonnen hat. Derjenige ist nach nem halben Jahr so wie so wieder weg vom Fenster.

    normal denk ich das au..aber hoffe bei tobi net denn der hat echt was drauf.

  10. #60
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Fienchen
    na hab ich es net gesagt *zu halli schiel* tobi is geil

    un er hat gewonnen...YES YES YES YES...
    ich mag ihn trotzdem nicht^^ Mike hat ne viel schönere stimme.. aber naja wie Lea schon sagte: nach nem halben Jahr is der wge vom fenster; aber ich denke das wird nich mal n halbes Jahr dauern.. aus der 2. stafel da die elli die war eigentlich sofort wge vom fenster

Ähnliche Themen

  1. 1LIVE sucht „Musikfreaks“!
    Von 1LIVE im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 13:51
  2. [TV] Die 5.Staffel von "Deutschland sucht den Superstar"
    Von XYJens im Forum TV, DVD & Kino, Medien
    Antworten: 171
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 18:32
  3. Deutschland sucht den Superstar - 4
    Von *gg* im Forum TV, DVD & Kino, Medien
    Antworten: 509
    Letzter Beitrag: 11.01.2008, 23:29
  4. WM in Deutschland
    Von Die einzig Wahre im Forum Spiel, Sport, Spaß & Freizeit
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.05.2006, 17:33
  5. Deutschland/Österreich
    Von Astrid im Forum Politik & Gesellschaft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28.11.2005, 08:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •