Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: 01.07.2005 - Heilbronn

  1. #1
    Avatar von philipp_s
    Mitglied seit
    29.06.2005
    Alter
    39
    Beiträge
    18
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard 01.07.2005 - Heilbronn

    Komme gerade vom Gaffenberg Festival in Heilbronn ... und die Julis waren mal wieder meeeeeeegaaaaageil. Die Stimmung war einfach genial, meiner Meinung nach 10 mal besser als beim Konzert in Stuttgart im März.
    War noch jemand von euch da?

  2. #2
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Elva
    Mitglied seit
    01.05.2005
    Beiträge
    5.808
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    Geilo. Wär au voll gern gegangen. Jetzt waren die scho mal in meiner Nähe und ich war nicht da. War zu doof mich zu entscheiden, ob ich hingeh oder nicht. Und als ich dann eine Karte kaufen wollt, gabs keine mehr <= doofe Lea!
    Bitte erzähl noch mehr, will alles genau wiisen.
    Wenigsten sins jezt nur noch 53 Tage zum Konzi nach Stuttgart *freu*.

  3. #3
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard

    Hallo, herzlich willkommen hier im Forum.

    Es würde uns alle sehr freuen, wenn du einen Konzertbericht schreiben würdest, und wenn du Fotos gemacht hast, dann schick diese noch unbearbeitet und so groß wie möglich mit. Sende den Bericht bitte an konzertberichte@esistjuli.de

    Darf ein kurzer Bericht sein, gerne auch ein langer.
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  4. #4
    Avatar von philipp_s
    Mitglied seit
    29.06.2005
    Alter
    39
    Beiträge
    18
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Elva
    Geilo. Wär au voll gern gegangen. Jetzt waren die scho mal in meiner Nähe und ich war nicht da. War zu doof mich zu entscheiden, ob ich hingeh oder nicht. Und als ich dann eine Karte kaufen wollt, gabs keine mehr <= doofe Lea!
    Bitte erzähl noch mehr, will alles genau wiisen.
    Wenigsten sins jezt nur noch 53 Tage zum Konzi nach Stuttgart *freu*.
    Jaa ich freu mich auch schon auf Stuttgart
    Wir hätten noch bis Anfang der Woche vier Karten fürs Gaffenberg-Festival gehabt

    Es gibt eigentlich nicht viel mehr zu erzählen, daher wüsst ich auch nich was ich in nen Konzertbericht schreiben sollte ... gab ja keine Vorband oder so, da gings gleich mit November los und dann das "normale" Programm mit 4 Zugaben ("Wenn du lachst", "Regen & Meer", "Du drehst dich um" und ein zweites Mal "Perfekte Welle"). Aber es war eben von Anfang bis Ende sehr sehr sehr geil

    Bilder hab ich zwar welche, allerdings sind die sehr dunkel, d. h. ohne Aufhellen erkennt man kaum was. Stand halt relativ weit hinten und es war ja schon dunkel ... da reicht der Blitz nimmer hin

Ähnliche Themen

  1. 08.07.2007 - Heilbronn, Gaffenberg Festival
    Von Elva im Forum JULI – Konzertberichte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.07.2007, 10:25
  2. 08.07.2007 - Heilbronn, Gaffenberg-Festival
    Von Elva im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.07.2007, 16:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •