Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 61

Thema: Der "hilfe ich muss zum Zahnarzt" Thread

  1. #21

    Mitglied seit
    19.12.2004
    Alter
    41
    Beiträge
    2.059
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Hmm, ich hab keine Angst vorm Zahnarzt. Die hätte ich erst dann, wenns so wie früher gemacht würde: ohne Betäubung

    Zitat Zitat von Fienchen
    ich kann au net vestehen wie jm. freiwillig zahnarzthelferin lernen kann..die geräusche..die münder uaaa
    naja, ich finde das geht noch. Aber OP-Schwester ... *bwörks* Also immer wenn ich Ärzte an jmd. rumschnippeln seh komm ich nich drum rum mir in meiner Fantasie auszumalen wie die an mir rumschnipseln ... ohne Betäubung

    Zitat Zitat von Fienchen
    tja gute frage..keine ahnung,...woher kommt das wort "Angst"..angst vor spinnen, angst vor dunkelheit..woher kommt das ganze?
    Angst vor Spinnen: hmm, weil sie so klein sind die Angst, dass sie einem in die Körperöffnungen (Nase, Mund, Ohren) krabbeln wie bei vielen anderen Insekten auch. Es gibt ja auch Fliegen die ihre Larven in ihr Opfer ablegen und diese fressen das Opfer dann bei lebendigem Leib auf. Hmmm lecker! Soll ich noch weiter ausholen ? ... *g*
    Weil sie einen beißen und giftig sein können, einen "krank" machen können. Weil sie sich so komisch bewegen. Weil sie "böse" aussehn (Kiefer, stechende, hervorquellende Augen, lange Fangarme usw.). Weil sie eine eklige Art haben ihre Opfer zu fangen und zu verspeisen. Also ich möchte kein Insekt sein, mich in nem Spinnennetz fangen und lähmen lassen, um dann von der Spinne "angekotzt" werden, so dass ich schön langsam zersetzt werde

    Angst vor der Dunkelheit: weil es einem vorkommt als würde man seinen Seh-Sinn "verlieren" und Gefahren kaum mehr richtig wahrnehmen kann

    Angst vor dem Zahnarzt: tjo, ich schätz mal hauptsächlich Angst vor heftigen Schmerzen, die Zahnwurzeln sind ja sehr empfindlich und Angst vor den schrillen, pieksenden Geräuschen, das mögen die Ohren auch nicht so. Angst vor der sterilen Atmosphäre und den silbern-schimmernden "Folterinstrumenten"

  2. #22
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich stelle mir gerade die Frage, warum ich diesen Thread aufgemacht habe? Wenn ich das alles so lese bekomme ich ja gleich noch mehr Angst -.- naja egal das Sch** ich jetzt drauf, werde am Dienstag hingehen (Morgen kann ich gar nicht muss arbeiten *freu* ) aber Dienstag *aua*

    Ich habe keine wirklichen Zahnschmerzen sondern ein ziemlich komisches Gefühl im Zahn. Mal schmerz, mal nicht. Und der Zahn ist etwas Taub, diese komischen Schmerzen kommen auch meistens nur abends. Naja ich hoffe ich habe es nach 10 Minuten hintermir.

    Das schlimme ist ja nicht das der mir da am Zahn rumfummelt sondern das warten im Wartezimmer. Wen der Arzt den Stuhl da runterfährt. Wenn der seine Fachausdrücke benutzt das ist verdammt unheimlich wie ich finde. Sobald der die Beteubung gestzt hat, schlägt mein HErz wieder ganz normal und alles ist bestens aber davor nee da will ich nie da hin.
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  3. #23
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Ich hab' keine Angst vor meiner Zahnärtin, schon gar nicht, weil die noch iemlich jung is' und gar nicht mal übel aussieht...
    Ach ja: Und meine Zähne haben auch nix, wo man bohren, betäuben oder sprengen müsste...

  4. #24
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Das kommt angeblich von vielen Milchtrinken, also das mit den gesunden Zähnen. Wegen Calcium und so. Und extrem stabile Knochen hab' ich angeblich auch, sagt mein Onkel Doc. und ich hab' mir auch noch nie was gebrochen... Aber ok, außer wenn ich mal vom Stuhl falle, kann ja eh nix passieren...

  5. #25
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    in gedenken an steffen widerbeleb ich diesen thread

    @steffen TSCHAKA du schaffst es!!!

  6. #26
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Malibun
    in gedenken an steffen widerbeleb ich diesen thread

    @steffen TSCHAKA du schaffst es!!!
    oh vielen Dank und wie ihr seht weile ich noch unter den Lebenden

    so richtig ernst wirds ja eh erst am 1.6., dann wird gebohrt
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  7. #27

    Mitglied seit
    27.06.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    453
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ohja ich muss am Donnerstag zum Zahnarzt. Da wird wahrscheinlich auch geborht obwohl ich doch immer so schön putze Naja Angst habe ich nicht, aber schön ist es ja auch nicht unbedingt
    Juli für immer

  8. #28

    Mitglied seit
    02.05.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    46
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Och nö, ich muss gleich auch zum tahnarzt, aber eigentlich dürfte er nicht viel bei mir machen...hoffe ich doch! Der zahnarzt hat mir eigentlich noch nie richtige schmerzen zugefügt! :P Dann werd ich mal gehen!
    JULI ist voll geil!

  9. #29

    Mitglied seit
    20.09.2004
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich soll seit nem jahr nen termin beim zahnarzt ausmachen. hab ich aber nicht gemacht. ich soll auch seit 3-4 jahren mal meine impfungen erneuern lassen aber davor hab ich angst ^^
    tu me manques, cheri.

  10. #30
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von HadM
    Mitglied seit
    30.08.2005
    Ort
    Bühl-Baden
    Alter
    33
    Beiträge
    2.238
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich hab nur vor meinem Kieferorthopäden angst weil der eh ein bisschen rum spinnt und mich immer zur sau macht ein paar aus meiner klasse sind auch bei dem und eine hat mir erzählt das er sie beim letzten mal rausgeschmissen hat, ich konnte nicht mehr als sie es erzählt hat naja meine mutter hat er auch mal rausgeschmissen (zum glück we´ß der nicht das wir uns kennen und immer über ihn lästern^^) zum glück muss ich nur noch einmal hin zur nach besprechung(und dann kommt bestimmt wieder ein netter spruch als würde mich das interessieren^^

Ähnliche Themen

  1. Der "heute vor x Jahren" Thread
    Von AndreasZ im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 1740
    Letzter Beitrag: 09.05.2023, 13:45
  2. Schafft es "Ein neuer Tag" länger als "Es ist Juli" in den Album Charts zu sein?
    Von stonefield im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 17.09.2007, 02:25
  3. Hilfe mir geht"warum"nit mehr ausdem kopf!no text,
    Von kleistermonster im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.08.2005, 12:23
  4. Der "Wenn alles schief geht" Thread
    Von Der Dennis im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.03.2005, 01:00
  5. Der "Jahr 2005 - Thread"
    Von Van im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.01.2005, 16:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •