Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: 5.7.2005 Mainz Messepark

  1. #1
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard 5.7.2005 Mainz Messepark

    War grad mal am Gelände und hab 'n paar Fotos geschossen.

    Die Anlage ist verkabelt und wird gerade eingestellt. Es lief Teardrop von Massive Attack. Wird ein Superklang heute abend. Weit draußen im Nichts.

    Hier ist das Dach noch recht niedrig. Marcels Schlagzeug steht schon, die Lichter werden aber gerade aus dem weißen LKW geladen und montiert.
    http://esistjuli.de/Bilder/050705_ma...th/aufbau1.jpg

    Hier links sieht man bereits einige Fans in der Nähe des Nightliners warten...
    http://esistjuli.de/Bilder/050705_ma...th/aufbau2.jpg

    Wettervorhersage für heute: kühl, also so um die 20 Grad tagsüber, dafür aber trocken mit hoher Wahrscheinlichkeit.
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  2. #2
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    HEy, das finde ich ja mal eine sehr gute Idee mit den Bildern, da wird man direkt neidisch das man soweit weg wohnt

    Wünsche allen die heute abend dort sind Viel Spaß und wehe wir kriegen keine Konzertberichte und Fotos
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  3. #3
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich bin grad heimgekommen.
    Habe rund 1000 Fotos gemacht. Muss die erstmal übertragen und sichten und sortieren. Und dann kommen sie mit dem Bericht online

    War supergeil. Tolle Location, Wetter hat gehalten, gegen den Sonnenuntergang gespielt, warmes Lüftchen, später dann kühler, die Julis waren wahnsinnig gut drauf, trotz technischer Probleme (In-Ear-System fiel aus).

    Ausführlicherer Bericht folgt...
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  4. #4

    Mitglied seit
    21.02.2005
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    71
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    War gestern auch in Mainz und muß sagen, das das Konzert der Hammer war und Eva's Stimme war grandios ... Hab's mir ehrlich gesagt schlimmer vorgestellt, bin aber Positiv überrascht worden!

    Naja die erste Vorgruppe (Sofa Planet ?)war jetzt net so mein Fall, dafür war Tele um so besser, würd mir jetzt keine CD kaufen, aber trotzdem TOP!

    Glücklicherweise war klasse Wetter, ein paar Wolken, aber ein Super Sonnenuntergang. DANKE

    Würd mir auf jeden Fall noch ein Juli Konzert anschauen. Wie gesagt, Positiv überrascht... und ne Bomben Stimmung.
    Hab noch ein Paar Bilder gemacht, allerdings war die Digicam net so weltbewegend und das mit dem Zoomen war auch net so doll, aber ich werd mir das mal auf 'n Rechner an schauen, vielleicht sind die doch noch was geworden, aber vielleicht kann mir jemand anderes noch ein paar Bilder schicken. Wäre nett.

    Leider konnt ich nicht nach Konzert Ende warten , um zu sehen, ob die Juli's noch rauskamen, aber ich werd's sicherlich hier noch erfahren
    Ich erwarte das schlimmste und hoffe auf das beste!

  5. #5
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard

    Simon, Jonas und Eva kamen nochmal raus.
    Erst Jonas und Simon, dann forderten die anwesenden Autogrammjäger in Sprechchören "Eva, Eva", woraufhin sie dann auch noch erschien.

    Ich werde meine Bilder, wenn ich sie mal alle gesichtet habe, natürlich online stellen, wohl aber nicht alle.

    Würde mich freuen, von dir einen Konnzertbericht zu bekommen per Mail, und wenn du mir deine Bilder schicken magst, auch diese. Ich würde die sehr gerne online stellen. am besten unbearbeitet und so groß wie möglich. an konzertberichte@esistjuli.de
    Das wär super.

    Auf der Startseite, also hier gibt es bereits ein Bild, das ich euch schonmal präsentieren wollte, weil es mir so gut gefiel. War wirklich eine tolle Kulisse und das Wetter war einmalig (wie man sieht).
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  6. #6
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Na, Ihr scheint ja richtig viel Spaß gehabt zu haben
    Das Bild auf der Startseite ist übrigens super genail wie ich finde. Sieht mal richtig gut aus!!!
    Freue mich schon die Berichte bald lesen zu können
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  7. #7
    Avatar von Lis25
    Mitglied seit
    17.06.2005
    Ort
    Regensburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.020
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 4x in 4 Beiträgen gelobt

    Standard

    Boah! Des Bild is ja echt einmalig!

    -heul!- und ich bin auf keinem Konzert!

  8. #8
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard

    Noch ein Stimmungsbild des Abends.

    Ich hatte an diesem Abend den Himmel gemietet, um darauf Werbung für esistjuli.de zu schalten, und wie man auf dem Foto sieht, zeigt Eva auch gerade auf die Werbung (Ist natürlich alles erstunken und erlogen).

    http://esistjuli.de/Bilder/050705_ma..._mainz_600.jpg
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  9. #9
    Ehemaliger Moderator JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von stonefield
    Mitglied seit
    31.12.2004
    Ort
    Frankfurt (Main)
    Alter
    50
    Beiträge
    358
    Lob ausgesprochen
    11
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von th
    Noch ein Stimmungsbild des Abends.
    Das Bild sieht wirklich klasse aus? Kannst Du davon ein 1280x854 Pixel Wallpaper machen?

  10. #10

    Mitglied seit
    06.07.2005
    Ort
    Idar-Oberstein
    Beiträge
    3
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Das Konzert war der Hammer !!!! JULI ist einfach

    Hier mal 3 Fotos von dem Konzert von gestern:

    http://img207.imageshack.us/img207/6...24123sm.th.jpg http://img207.imageshack.us/img207/4...24644ee.th.jpg http://img207.imageshack.us/img207/1...24878tz.th.jpg

    Gegen Nachmittag sind alle Fotos die ich gemacht hab auf meiner HP zu finden (www.hpbeister.de.am) unter Pics !! Gästebucheintrag wäre auch toll !!

Ähnliche Themen

  1. 06.07.2007 - Mainz, Zeltfestival
    Von stonefield im Forum JULI – Konzertberichte
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.01.2008, 21:53
  2. Mainz 5.7.2005 verlegt
    Von th im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.07.2005, 13:21
  3. George W. Bush in Mainz
    Von Der Mark im Forum Politik & Gesellschaft
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.02.2005, 16:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •