Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: User´s Diary ;)

  1. #1
    Avatar von straßenköter
    Mitglied seit
    27.05.2005
    Ort
    Ostfriesland
    Alter
    33
    Beiträge
    6.526
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard User´s Diary ;)

    Soah..hier kann jeder ja imma seinen Tagebucheintrag machn, wenn er/sie will
    ~* Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! *~

  2. #2

    Mitglied seit
    04.10.2004
    Beiträge
    2.116
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Hallo liebes Tagebuch. Ich war eben auf Toilette. Heute ist kein Blut gekommen. Ich bin dankbar.

  3. #3

    Mitglied seit
    14.12.2004
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    34
    Beiträge
    3.805
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich hab ne 2,7 in matheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, wahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich dreh gleich durch, das ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeillllllllllllllll ll *indieluftspringundschrei*

    ich hätt schon fast geheult in der schule
    genau so. aber ganz anders.

    http://hehe.parlaris.net/cache/hehe_05.jpg

    *doing*

  4. #4
    Avatar von straßenköter
    Mitglied seit
    27.05.2005
    Ort
    Ostfriesland
    Alter
    33
    Beiträge
    6.526
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Liebes Tagebuch,

    der heutige Tag is eigetlich schnell verlaufen.
    Heute musste ich erst um 8:15 aufstehn, da ich zur 3. hatte. Als ich es schließlich schaffte, fuhr ich zu S. , holte sie ab und wir fuhren weiter zur Schule. Auf der Fahrt dorthin sah es nicht danach aus dass es heller oder besser werden würde. Als wir ankamen gab es nen heiden Sturm , doch S. und ich rannten schnell zum Eingang, was wir akrobatisch meisterten. Naja, drinne inner Pausenhalle lagen Elena und Sabrina, die mit und frei hatten, da wir im selben kurs hatten. dass die beiden dort lagen kam mir schon spanisch vor, gerade bei elena. und es war auch spanisch, die sonst achso quietsch fidele sabi lag schlafend aufm boden und als ich mich setzte hopste elena durch die gegend , naja . Ich legte mich inne ecke an die heizung und hörte musik. Plötzlich ging das Licht inner Halle aus und der Sekretär spielte ein Video an die Leimwand, weil er für die Gymmis was ausprobiern wollte, naja, wir guckten ein wenig mit. SO..3. Std hatten wir englisch, aushilfslehrerin bis 2006. die hat se echt nich mehr alle. Wir schrieben nen Test und sie merkte nich wie ich mir hübsch die vokabeln ausm Buch blätterte...naja zum Schluss sagte ich zum Wetter "Die Welt geht unter" und sie meinte nur "Wär nich angemessen wenn ich mit euch zusammen den Weltuntergang eröeben müsste", naja, Lehrer halt. Stunde später, Musiktest, auch nich gerade berauschend, irgendwie hatte der n schlechten Tag. Stunde später- und letzte Stunde für heute- Physik, Lehrer scherzte, alles verlief gut. Denn war es endlich aus und wir mussten unser ganzes angestautes Adrenalin loswerden, wir rannten das Treppengebäude runter und ließen unsre Urschreie los und polterten zum Bus, jeder bekam ne Bank und ich machte mich auf einer Bank breit und hörte Musik, S. und die andern mussten sich ma wieder auf die Rückbank quetschen. Nach der halben fahrt hörte ich meinen Namen von hinten schreien und zack quetschte Elena sich neben mich auf dne Sitz udn wollte auch hören. Ich ließ sie hören- denn ich bin ja kein Russenquäler SIe meinte ob das nich illegal wäre was ich da hörte, da es gegen den Staat war usw...ich meinte nur "jeder das seine ich finds gut" , drehte mich zur Scheibe um, guckte in den Regen raus und Elena knuffte mich und Lache- ich drehte mich um- grins sie an und lachte auch. Der Rest der fahrt war ganz ok. Anner Haltestelle angekommen, rannten S. und ich durch den Bus bis zur Tür und fuhren danach nach Hause. ALs ich da war ging ich zum essn, war lecker, danach ciomputer usw...naja...eigentlich wars toll, doch toller isses wenns we is..
    ~* Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! *~

  5. #5
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von HadM
    Mitglied seit
    30.08.2005
    Ort
    Bühl-Baden
    Alter
    33
    Beiträge
    2.238
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Servus min aller liebstes Tagebuch
    so jo was gibts zu berichten nix neues nur das ich ne 3,4 in mathe hab und ne 3,8 in bio (Frau Wagner Frau Wagner war ja net so dolle ) jo des war alles letzte woch und natürlich muss ich da noch erzähle mit mine auge isch alles in ordnung (glück ghabt)
    tschau machs gut und was weiß der Geier


  6. #6
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    23.08.2005
    Ort
    Berlin.
    Alter
    32
    Beiträge
    5.032
    Lob ausgesprochen
    6
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    *auffrisch*

    Liebes "Forum-Tagebuch",
    heute ist mal wieder ein total kalter Tag. Es sind -2 Grad, also mal wieder kein Tag um raus zu gehen... *seufz*. Was kann man sonst Zuhause machen, außer fast abzugammeln vorm PC oder TV??? - nix.

    Das ist mein vorletzter Ferientag und die letzte Nacht, um richtig auszuschlafen, bevor ich am Mittwoch wieder zur Schule um 5.30 Uhr aufstehen muss, um dann meine zwei Stunden Sport zu betreiben .

    So wie der Tag ist, so bin ich. Das kann man lesen... also nur Depri-Eintrag heute.

    Mal sehen, was morgen wird...

  7. #7
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    libs tachebuesche

    heut ist mein letzter tag in prescott. hier isses grad 11.30h und ich bin immernoch in pijama. werd meinen tag heute wesentlich damit beschaeftigen (uuuh mein deutsch ist am krepieren). koffer zu packen. du kannst dir net vorstellen, was eine malaika alles fuer 10 monate dabei hat . heut abend gehn wir mit der fam (bzw. was davon uebrig geblieben ist...) essen in dads und moms stammlokal, allerdings nur sofern ich um 16.30h mit packen fertig bin. wollt eg noch jedem aus der fam n brief schreiben und dann noch je einen fuer die fams von meinen beiden gasttanten und an oma und opa, macht dann 9 briefe. bezweifle ob ich das noch schaffe. ausserdem wollt ich noch mal die eine tante (die andre ist grad in kalifornien) zum good bye sagen hier her einladen. hmm mal sehn, wie ich das alles packe. naja mach dann mal lieber schluss hier und fang an mit meinem kram

  8. #8
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    23.08.2005
    Ort
    Berlin.
    Alter
    32
    Beiträge
    5.032
    Lob ausgesprochen
    6
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Liebes Tagebuch,
    heute war mein erster Schultag im neuen Jahr. Der begann wie jeden Mittwoch (und Montag) mit der nullten Stunde. Zwei Stunden Sport, in denen die uns über die Böcke springen lassen haben... .
    Ich hatte gar keine Lust und saß somit nach zwei Sprüngen den Rest der zwei Stunden zusammen mit den anderen auf der Bank und wir haben uns über Weihnachten und Sylvester unterhalten... Dann kamen noch die anderen fünf Stunden auf mich zu. Geo, Englisch, Mathe, Bio und in Deutsch haben wir (wie immer) "Kabale und Liebe" gelsen. Aber davor bekamen wir eine Ankündigung auf einen Kurzvortrag über ein beliebiges Thema. Ich bin am Überlegen, ob ich über Silbermond einen schreibe, denn dazu hätte ich ja total viel Material^^ (unterschriebene CD, DVD zum reingucken, die Fotos von Stefi und Thomas mit mir etc.). Mal sehen was noch wird. Joar jetzt will ich gleich HA´s machen und dann zu Saturn oder so, wenn nicht dann wieder vorm PC oder TV abhängen.

    Mal liest/ schreibt sich

  9. #9
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    23.08.2005
    Ort
    Berlin.
    Alter
    32
    Beiträge
    5.032
    Lob ausgesprochen
    6
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Liebes Tagebuch,
    heute schreib ich (mal wieder) was über den heute erlebten tag rein. Er fing mit dem üblichen Audstehen um 6.30 Uhr an. Schnell was gegessen und fertig gemacht wieder zur Schule, angekommen konnte ich erstmal wieder zwei Stunden nacheinander (bin fast eingepennt ) Franze, Grammatik machen. Nebenbei erfuhr ich, dass ich heute in einer Woche eine KA schreibe, was übersetzen muss etc. Dann weiter mit Geo (mit "I´m from Texas-Mr. Kittel"^^)weiter, nee nee der is voll okay. Danach BO und ne Doppelstunde mit der Klassenehrerin deutsch "Kabale und Liebe" weiterlesen und Geschichte (History^^). Schon war dieser Schultag auch geschafft. Wie jetzt weitergeht oder besser dieser Tag zuende geht weiß ich noch nicht, aber im moment machen SabbeL und ich einen großen Tausch^^.

    Man schreibt sich

  10. #10
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    23.08.2005
    Ort
    Berlin.
    Alter
    32
    Beiträge
    5.032
    Lob ausgesprochen
    6
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Hallo liebe Tagebuch-Leser und Leserinnen,
    achhhh warum kann man nicht manchmal helfen, wenn mans nicht kann?
    Meinem Meerschwein gings in der Nacht garnicht gut , entweder was mit den Zähnen oder voll die Grippe, auf jeden Fall frisst er nicht mehr .
    Was soll ich bloß machen??? Nachher fährt meine Mutter vom Tierarzt, hoffe der kann helfen und es geht ihn dann besser [-o< .
    (drückt mir die Daumen).
    Naja sonst geht der Tag eigentlich... hier brech ich mal ab. Wünsche euch wenigstens einen angenehmen Tag und ein schönes WE!

    TGIF

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •