Seite 3 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 83

Thema: +++Anschlag in London++++

  1. #21
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    14.02.2005
    Beiträge
    1.535
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Julie
    Einfach nur schlimm habs auch eben grade gehört Mir fällt dazu auch nichts mehr ein...wahrscheinlich haben sies jetzt auf die Großstädte o. Hauptstädte Europas abgesehen ... erst Madrid jetzt London...wann ist Berlin dran!?
    Wie wärs mit 9. Juli 2006 ???

    Ich find es sch***** .

    Was haben die Leute die dabei sterben denen denn getan?

  2. #22
    Avatar von Lis25
    Mitglied seit
    17.06.2005
    Ort
    Regensburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.020
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 4x in 4 Beiträgen gelobt

    Standard

    IST DAS EIN GRUND, AUF EINEM SCHLAG SO VIELE UNSCHULDIGE MENSCHEN EINFACH SO UMZUBRINGEN??!!!

  3. #23
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    genau das wollte ich ja sagen. Bush & Blair usw. sollten sich auch mal über ihre eigenen Völker Gedanken machen, wenn sie mal wieder in irgendein Land einrücken...
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  4. #24
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Donna Reed
    Mitglied seit
    08.06.2005
    Ort
    Hoyerswerda im schönen Sachsenland
    Alter
    32
    Beiträge
    1.695
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Was wollen die eigentlich damit erreichen?
    Gewalt ist doch keine Lösung!!

    wen soll ich suchen, was soll ich finden, wer von euch hält mich auf?

  5. #25
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    Gewalt ist doch keine Lösung!!
    GENAU! Weder in Amerika, Spanien und England noch im Irak, in Afganistan oder wo auch immer!!!
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  6. #26

    Mitglied seit
    31.03.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    389
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich frag mich was das für menschen sind, die einfach irgendwelche zivilisten umbringen wollen


    meine parallelklasse ist grad in london, ich hoffe denen ist nichts passiert...ist nicht julimaus auch grade in london
    "Du bist mir einfach zu GEWÖHNLICH"

    sprachs und verließ diesen planeten

  7. #27

    Mitglied seit
    19.12.2004
    Alter
    41
    Beiträge
    2.059
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    tja was soll ich dazu großartig sagen ? Nicht mehr als ein müdes Gähnen Sowas kommt tagtäglich in den Nachrichten. Nur weil es jetzt mal ausnahmsweise Europa erwischt hat ist das Geschrei groß: nein, oh ah, wie kann man nur ... Wenn sowas drüben im Osten oder im Balkan geschieht kümmert sich keine Sau drum ! Tolle Pseudomoral ! Ich glaube wir in Europa haben es einfach zu gut. Vielleicht verschließen jetzt nicht mehr so viele ihre Augen und begreifen wie der Alltag in vielen anderen Ländern aussieht ...

    Dass Deutschland Zielscheibe für Terroristen ist glaube ich nicht. Warum ? Wegen eines "Unfalls", der vor drei Monaten zwei GSG-9-Beamten das Leben gekostet hat:

    Zitat Zitat von de.wikipedia.org
    Seit dem 10. April 2004 wurden zwei GSG-9-Beamte im Irak vermisst. Die beiden Sicherheitsleute sind Objekt- und Personenschützer an der deutschen Botschaft in Bagdad.

    Nach ARD-Informationen wurden die Männer in einem Fahrzeugkonvoi vom jordanischen Amman nach Bagdad überfallen. Der Überfall soll sich in der Nähe Falludschas ereignet haben. Die beiden vermissten Deutschen sind tot.

    Sprecher der irakischen Rebellen entschuldigen sich für diesen "Unfall", insbesondere bei den Angehörigen der Beamten. Man sei von einem Konvoi mit einer US-Spezialeinheit ausgegangen. Weiter sagt einer der Sprecher, dass eine deutsche Flagge auf dem Auto einen Angriff verhindert hätte, denn die Deutschen wären keine Feinde im Irak.
    Und selbst wenn wir auch eine Zielscheibe sind bringt es nichts sich Sorgen zu machen. Wenn es einen erwischt hat man eben Pech. Das einzige was man machen kann ist die Augen offen halten. Denn völlig verhindern wird man sowas nie können ...

    Ich möchte solche Terrorakte in keinster Weise rechtfertigen, aber ich finde dass viele nur in den Terroristen die bösen Buben sehen und blind dafür sind es mal von der anderen Seite aus zu sehen.
    Ich meine wie würdet ihr euch fühlen, wenn die Amis plötzlich in Deutschland einmarschieren und alles zu Klump schießen würden ? ... Woher nimmt sich Amiland überhaupt das Recht über alle anderen Länder hinwegzuentscheiden und einen Krieg zu beginnen ? Für mich sind nicht die Terroristen eine Gefahr, sondern die Amis. Wenn die schon militärisch so hochgerüstet sind, dass ihr Wille über dem der ganzen restlichen Welt steht ...
    Und zu England kann ich nur sagen: die halten Nordirland immer noch besetzt und gestehen denen keine autonome Regierung zu. Is schon witzlos, dass es dazu ganz offensichtlich länger als ein halbes Jahrtausend braucht ! Das ist übrigens nicht übertrieben, der Konflikt zwischen England und Irland währt schon seit dem tiefsten Mittelalter. Genau so wie zwischen England und Schottland: hab mal im TV gesehn wie ein schottischer Trucker hier in Deutschland von der Polizei angehalten wurde. Und da kam dann raus, dass England die Schotten ihre Währung nicht gegen englisches Pfund umtauschen lässt ... naja, "Braveheart" lässt grüßen

    Irgendwie hat doch jedes Land Dreck am Stecken. Aber einige viel mehr als die anderen ...

  8. #28
    Avatar von Lis25
    Mitglied seit
    17.06.2005
    Ort
    Regensburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.020
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 4x in 4 Beiträgen gelobt

    Standard

    Mir fehlen an dieser Stelle die Worte....aber vor Empörung. Bei Indys Aussage wird der Terroranschlag als Selbstverständlich angesehen...

  9. #29

    Mitglied seit
    05.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    643
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Lis25
    Mir fehlen an dieser Stelle die Worte....aber vor Empörung. Bei Indys Aussage wird der Terroranschlag als Selbstverständlich angesehen...
    Nein, das denke ich nicht! Er hat sich vielleicht etwas mißverständlich ausgedrückt.

    Terrorismus ist schlimm. Sowohl von Terroristen als auch von Regierungen.
    Es ist sehr schrecklich was dort passiert ist. Allerdings finde ich es immer sehr erstaunlich, wie schockiert alle sind, wenn so etwas "vor der Haustür" passiert. Es gibt täglich Anschläge im Irak und Afghanistan. In Rußland gibt es häufig Anschläge. In vielen Ländern Afrikas sterben täglich tausende, und das nicht nur wegen Hunger, sondern wegen Bürgerkriegen. Diese Leute sind genauso unschuldig wie die in London.
    Ob London, Madrid oder New York. Terrorismus ist überall schlimm. Allerings interssiert es nur dort.

    Was ich sehr fatal finde ist, dass es jetzt wieder eine Legitimation gibt, damit die "Koalition der Freiheit" wieder was für die "Weltsicherheit" tun kann...

  10. #30
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Superman
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Mainz/Frankfurt/Darmstadt
    Alter
    46
    Beiträge
    1.847
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    hmm.. also ich kann dem indy gar nicht zustimmen..
    indy .. überleg mal.. die amis kamen in unser land!
    und haben unser lang kleingeschossen..

    und was haben wir jetzt ???
    eine demokratie...

    so ein misst aber auch...

    aber was war zuerst hier?
    terrorismus? oder die amis... ich kenne deine antwort...

    aber was willst du gegen den terror machen?
    friedenspfeiffen rauchen?

    naja.. ich habe jetzt leider feierabend und kann nicht weiterschreiben...

    aber ist auch gut so...

    du machst es dir mit deiner aussage sehr sehr sehr leicht!
    Januar,Februar,März,April,Mai,Juni,JULI,August,Se ptember,Oktober,November,Dezember...

    ach quatsch!!! ES IST JULI (punkt de)

Ähnliche Themen

  1. London
    Von Fienchen im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.07.2006, 20:00
  2. Anschlag auf Deutschland geplant
    Von Der Mark im Forum Politik & Gesellschaft
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 14.08.2005, 20:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •