Seite 4 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 83

Thema: +++Anschlag in London++++

  1. #31
    Avatar von Lis25
    Mitglied seit
    17.06.2005
    Ort
    Regensburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.020
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 4x in 4 Beiträgen gelobt

    Standard

    Superman hat (finde ich) volkommen Recht!
    Des is a Teufelskreis.....

  2. #32
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    doch doch ... Indy hat schon nkicht ganz unrecht. Was wird jetzt passieren? Blair fällt vor seinem obersten Feldherrn Bush auf die Knie, und Bush schickt seine Truppen wieder mal los, um irgendein Land plattzumachen. Und was wird dann? Frieden? Ganz sicher nicht...

    wenn die Amis kämen und eure Familien erschießen, weil unsere Regierung Mist gebaut hat ... wärt ihr dann stolz auf die Amis?

    und wir sollten nicht vergessen, dass in den Augen vieler Menschen im Orient deren islamische Regierungen im Recht sind...

    na ja ... ich kann es nur noch mal wiederholen: KEINE GEWALT! WEDER GEGENÜBER EUROPÄERN UND AMERIKANERN NOCH GEGENÜBER ARABERN !!! Nichts rechtfertigt den Tod von Unschuldigen! Nichts ! Nichts !!! NICHTS !!!!! [/b]
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  3. #33

    Mitglied seit
    19.12.2004
    Alter
    41
    Beiträge
    2.059
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Lis25
    Mir fehlen an dieser Stelle die Worte....aber vor Empörung. Bei Indys Aussage wird der Terroranschlag als Selbstverständlich angesehen...
    wie mastersam schon gesagt hat hast du mich da wohl falsch verstanden:

    Zitat Zitat von Indy
    Wenn sowas drüben im Osten oder im Balkan geschieht kümmert sich keine Sau drum ! Tolle Pseudomoral ! Ich glaube wir in Europa haben es einfach zu gut. Vielleicht verschließen jetzt nicht mehr so viele ihre Augen und begreifen wie der Alltag in vielen anderen Ländern aussieht ...
    Ich hab gesagt, dass es für viele in Europa selbstverständlich ist, wenn Anschläge im "Ausland", sei es im Balkan, Nahen Osten oder sonst wo, ausgeübt werden und immer erst dann rumgejammert wird, wenn es einen selbst direkt oder indirekt betrifft. Für mich ist das alles Heuchelei

    Zitat Zitat von mastersam
    Allerdings finde ich es immer sehr erstaunlich, wie schockiert alle sind, wenn so etwas "vor der Haustür" passiert. Es gibt täglich Anschläge im Irak und Afghanistan. In Rußland gibt es häufig Anschläge. In vielen Ländern Afrikas sterben täglich tausende, und das nicht nur wegen Hunger, sondern wegen Bürgerkriegen. Diese Leute sind genauso unschuldig wie die in London.
    Dem stimme ich voll und ganz zu !

    Zitat Zitat von Superman
    hmm.. also ich kann dem indy gar nicht zustimmen..
    indy .. überleg mal.. die amis kamen in unser land!
    und haben unser lang kleingeschossen..

    und was haben wir jetzt ???
    eine demokratie... [...] du machst es dir mit deiner aussage sehr sehr sehr leicht!
    Du machst es dir genau so leicht, wenn du die Opfer eines Krieges damit rechtfertigst, dass es der Bevölkerung eines Landes dadurch möglicherweise einmal besser gehen wird.

    Was würdest du denn sagen, wenn du im Irak Vater eines Kindes gewesen wärst, das von den Amis einfach plattgebombt wurde ? ...

    Außerdem kann man das überhaupt nicht vergleichen. Deutschland hat im 2. Weltkrieg die Weltherrschaft angestrebt. Glücklicherweise wurden "wir" von den Alliierten, darunter auch die USA, aufgehalten. Hat der Irak jemals die Weltherrschaft angestrebt ? Wohl kaum, dazu ist er militärisch viel zu schwach. Die Amis sind nicht in den Irak einmarschiert, um ihn von ihrem bösen Diktator zu befreien, sondern allein wegen dem Öl. Auf ersteres können die nur immer schön hinweisen, um letzteres zu rechtfertigen ...

  4. #34
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    Außerdem kann man das überhaupt nicht vergleichen. Deutschland hat im 2. Weltkrieg die Weltherrschaft angestrebt. Glücklicherweise wurden "wir" von den Alliierten, darunter auch die USA, aufgehalten. Hat der Irak jemals die Weltherrschaft angestrebt ? Wohl kaum, dazu ist er militärisch viel zu schwach. Die Amis sind nicht in den Irak einmarschiert, um ihn von ihrem bösen Diktator zu befreien, sondern allein wegen dem Öl. Auf ersteres können die nur immer schön hinweisen, um letzteres zu rechtfertigen ...
    Eventuell könnte der Kampf gegen den Terrorismus noch in geringem Maße als Kriegsgrund gegen Afghanistan angesehen werden ... da hat Bush eingegriffen, weil es seine Wähler nach dem 11. September so wollten. Natürlich war Afghanistan ein Zwerg gegen die USA.

    Von den Taliban ging anscheinend nach dem 11. September eine gewisse Bedrohung für die USA aus ... wobei das natürlich noch lange kein Kriegsgrund ist! Aber mit dem Irak hast du Recht, da ging es wirklich bloß um Öl!

    ABER ES GIBT KEINEN GRUND, UNSCHULDIGE ZU ERMORDEN! WEDER ÖL NOCH TERROR NOCH SONSTWAS!
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  5. #35
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ja, was soll man sagen...
    1. Indy hat Recht (und alle andren dieser Meinung natürlich auch...)

    Ansonsten...ja...wie gesagt...ich glaub kaum, dass man Deutschland angreifen wird, bzw. isses wohl unwahrscheinlich. Wir haben ja nicht nach Öl im Irak gesucht...äh, ich meine natürlich, die reichlich vorhandenen Massenvernichtungswaffen gesucht *hust* *spuck* *kotz*
    Es trifft natürlich immer nur die Unschuldigen...das is doch alles total sinnlos mit ihrem Rumgekriege...aber der Blair (un auch Bush) müssen jetzt gar nicht einen auf " diese böööööösen Terroristen" machen...


    "Wer den Wind sät, wird Sturm ernten!" (Lenin)
    Ich liebe dieses Leben.

  6. #36
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    @Sk8er_Girl: VOLLE ZUSTIMMUNG!!!

    auch wenn ich die Leiden des jungen Werther nicht so ganz ... nun ja .... hüstel ...
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  7. #37
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich bin geschockt...immer wieder aufs neue..das menschen sich zum töten drillen lassen..sich oftmals au noch selbst in die luft jagen um dann der "held" zu werden..sin das noch menschen? nein ich glaube weniger..wird denen irgendwie das hirn ausgesaugt? es gibt mörder etc. ja aber die haben probleme..un sin nur 1 person..schlimm genug aber eine ganze terrorgruppe die nicht nur einmal un nicht einen menschen tötet. kann nur mit dem kopf schütteln..ne..werd ich net klar drüber..

  8. #38

    Mitglied seit
    24.06.2005
    Ort
    Pa - Pa - Paderborn
    Beiträge
    118
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Gawd... war ja klar, dass mal wieder was kommen musste. Es war ja jetzt ne ganze Weile Ruhe...
    Ich finde es total naiv was der Schily gesagt hat. In Deutschland wäre keine Terrorgefahr. Terroranschlägen zeichnen sich nunmal dadurch aus, dass sie unerwartet und plötzlich geschehen. Könnte man sie vorher sagen hätte man das Problem nicht. Diese Leute sind krank. Man kann denen nicht in die Köpfe gucken und deswegen weiß man auch nicht, wo sie als nächstes zuschlagen.
    Die hatten dann gestern auch noch was von der Feuerwehr in Berlin. Irgendein Sprecher hat gesagt, dass sie jedes Jahr 2mal den Ernstfall proben und viel besser gerüstet wären als die britische Feuerwehr. Wie blöd ist denn bitte diese Aussage? Wenn die Feuerwehr anrückt, dann ist es schon passiert. Da haben die getöteten und verletzten Leute auch nichts mehr von.
    Ich versteh echt net, wie manche so naiv sein können...

    Ich bin ziemlich schockiert und verärgert darüber... Das ist doch einfach nur krank. Die Menschheit zerstört sich selber. Das ist doch das Dümmste was man tun kann. Die Menschen sehen sich als höchstes der Geschöpfe aber führen primitve Kriege und metzeln sich gegenseitig ab. Es gibt keine andere Spezies die sowas macht.
    Könnt mich ewig aufregen hier, aber das bringt es ja auch nicht...
    Nothing's fine I'm torn - I'm all out of faith - This is how I feel - I'm cold and I am shamed - Lying naked on the floor
    http://img296.echo.cx/img296/7250/evasig0kf.jpg

  9. #39

    Mitglied seit
    05.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    643
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also ich finde es auch etwas merkwürdig zu glauben, dass so etwas nicht auch in Berlin oder sonstewo in unserem Land passieren kann.
    Die Aussage der Berliner Feuerwehr würde ich so deuten:
    Terrorismus hat 2 direkte Folgen: Tod für unschuldige und Panik und Angst bei den überlebenden. Und ich glaube, dass eine funktionierende Rettungsaktion das zweite deutlich mindern kann. Ausserdem war die Aussage unter dem Hintergrund zu sehen, dass dadruch eine Panik in Berlin (die es teilweise gab!) zu verhindern. Aber eine Garantie das nichts passiert ist es natürlich nicht.

    Die Menschheit zerstört sich selber. Das ist doch das Dümmste was man tun kann. Die Menschen sehen sich als höchstes der Geschöpfe aber führen primitve Kriege und metzeln sich gegenseitig ab. Es gibt keine andere Spezies die sowas macht.
    Bist Du da sicher? Ich würde eher sagen, dass das eine Sache ist, die uns aufzeigt, wie nah wir doch teilweise an der Tierwelt sind...

  10. #40
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Hast du schonmal 'ne Maus gesehen, die 'ne Mausefalle baut??

Ähnliche Themen

  1. London
    Von Fienchen im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.07.2006, 20:00
  2. Anschlag auf Deutschland geplant
    Von Der Mark im Forum Politik & Gesellschaft
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 14.08.2005, 20:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •