Seite 6 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 83

Thema: +++Anschlag in London++++

  1. #51

    Mitglied seit
    14.12.2004
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    34
    Beiträge
    3.805
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich war ja diese woche in england und mittwoch UND donnerstag in london bis donnerstag abends und wir waren ganz in der nähe von einer bobmbe , das war so schlimm aber mir ist zum glück nichts passiert ich hätts mir aber trotzdem lieber nicht mit ansehn müssen.

  2. #52
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.547
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    Sk8er_Girl vertritt nach wie vor ganz meine Meinung!

    Und die Herren Blair & Bush sehen jetzt sich wieder bestätigt ... dass der "Kampf gegen den internationalen Terrorismus" mit noch härteren Mitteln als zuvor geführt werden muss ...
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  3. #53
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.547
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich war ja diese woche in england und mittwoch UND donnerstag in london bis donnerstag abends und wir waren ganz in der nähe von einer bobmbe , das war so schlimm aber mir ist zum glück nichts passiert ich hätts mir aber trotzdem lieber nicht mit ansehn müssen.
    du lebst noch... *aufatme*
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  4. #54

    Mitglied seit
    14.12.2004
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    34
    Beiträge
    3.805
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ja ich lebe noch, zum glück

  5. #55
    Avatar von Lis25
    Mitglied seit
    17.06.2005
    Ort
    Regensburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.020
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 4x in 4 Beiträgen gelobt

    Standard

    Gott dei Dank! Wir haben uns scho Sorgen gemacht! Wo warste denn? Also in wecher Gegend?

  6. #56

    Mitglied seit
    19.12.2004
    Alter
    41
    Beiträge
    2.059
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von ILJ
    Sk8er_GirlUnd die Herren Blair & Bush sehen jetzt sich wieder bestätigt ... dass der "Kampf gegen den internationalen Terrorismus" mit noch härteren Mitteln als zuvor geführt werden muss ...
    Ja, aber was würdest du denn machen ? Dich einigeln, warten und tatenlos zusehen wie die weitere Anschläge verüben ?

    Also für mich gibts da nur zwei Möglichkeiten: entweder mit den Terroristen bzw. Rebellen zu verhandeln und ihnen entgegenzukommen oder eben noch härter gegen sie vorzugehen. Und mit Terroristen wird grundsätzlich nicht verhandelt, schon allein weil das ja als "Schwäche" angesehen werden und zu weiteren Taten anstiften kann. Dadurch würde man sich erpressbar machen. Als Staatsoberhaupt sitzen dir die Bürger im Nacken, die sich unsicher und bedroht fühlen, also musst du "Stärke" zeigen

    Und Politik ist nun mal dreckig, da wird sowas gerne für die eigenen Zwecke missbraucht...

    Solange die große Übermacht USA nicht mit sich verhandeln lässt werden die, die sich unterdrückt fühlen, weiter versuchen "Big Brother" kleine Nadelstiche durch Morde an unschuldigen Zivilisten zu versetzen. Solange die große Übermacht Israel nicht mit sich verhandeln lässt werden die, die sich unterdrückt fühlen ... usw. usw. Die einzelnen Parteien müssen sich entgegenkommen, aber das können sie einfach nicht

  7. #57
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.547
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    aber Gewalt erzeugt neue Gewalt ... das ist nunmal so. Entgegenkommen müssen sie sich, das ist wohl klar. Und das Schlimme ist, dass weder Bush/Blair/Scharon usw. noch die Moslems von ihrer festgefahrenen Meinung abrücken.

    Superman hat als Beispiel die deutsche Geschichte des 20. Jahrhunderts gebracht. Er hat geschrieben, der Krieg habe uns die Demokratie gebracht. Allerdings finde ich, wir sollten noch ca. 30 Jahre eher ansetzen. Im Ersten Weltkrieg nämlich haben die Siegermächte versucht, mit härtesten Bedingungen (Landabtretung, Besetzung des Rheinlandes, riesige Reparationssummen) die Deutschen und Österreicher von einem neuen Krieg abzuhalten. Und wie wir alle wissen, ist es genau andersherum gekommen: Der Friedensvertrag von Versailles wurde von weiten Teilen der Bevölkerung gehasst, dazu kamen noch die Wirtschaftskrisen wegen der Reparationsforderungen, und dann stellte sich Hitler hin und versprach, all diese Probleme zu lösen. Den Rest kennen wir.

    Das Schlimme dabei ist, dass eigentlich niemand (also zumindest keine der Großmächte) ohne Schuld der eigenen Regierung in diesen Krieg hineingegangen ist, aber Deutschland und Österreich als die Bösen dargestellt wurden ... weil sie verloren hatten. So ähnlich ist es auch mit dem Terrorismus. Sowohl die Moslems als auch die westlichen Regierungen haben Schuld an den Anschlägen ... aber keiner wagt dies zuzugeben. Niemand ist bereit, auch nur einen Millimeter von seinen Plänen zurückzuweichen. Und ausbaden muss das alles sowieso wieder die unschuldige Zivilbevölkerung.
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  8. #58

    Mitglied seit
    05.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    643
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Dem stimme ich voll und ganz zu!

  9. #59

    Mitglied seit
    14.12.2004
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    34
    Beiträge
    3.805
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Lis25
    Gott dei Dank! Wir haben uns scho Sorgen gemacht! Wo warste denn? Also in wecher Gegend?
    ich war halt in hastings und am mittwoch und am donnerstag als wir in london waren da waren wir am donnerstag an dieser haltestelle wo die eine bombe explodiert ist und 5 minuten bevor die explodiert ist stand ich da aber dann musste ich ganz schnell aufs klo gehn und stand zu glück net mehr da. und ja dann waren wir noch am trafalgar square, london bridge, london eye, tower of london und in dem baken viertel und so was halt. und wir wollten auch mit so nem doppeldeckerbus fahren aber habens dann doch gelassen weils zu tuer war.

  10. #60
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.547
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    da waren wir am donnerstag an dieser haltestelle wo die eine bombe explodiert ist und 5 minuten bevor die explodiert ist stand ich da aber dann musste ich ganz schnell aufs klo gehn und stand zu glück net mehr da
    und der Rest deiner Gruppe?
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

Ähnliche Themen

  1. London
    Von Fienchen im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.07.2006, 20:00
  2. Anschlag auf Deutschland geplant
    Von Der Mark im Forum Politik & Gesellschaft
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 14.08.2005, 20:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •