Seite 8 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 83

Thema: +++Anschlag in London++++

  1. #71

    Mitglied seit
    14.12.2004
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    34
    Beiträge
    3.805
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich bekomm diese scheiß bilder nicht mehr aus dem kopf. und ich bin wahrscheinlich noch an so einem verrücktem vorbei gelaufen, also es gibt nichts das ich mehr hasse als gewalt, terrorismus, die menschen die ihn ausüben und die politiker besonders george bush.

    der hat den irak angegriffen weil der irak ja vielleicht athomwaffen besitzt und die usa oder andere länder angreifen KÖNNTE, und george bush hatte noch nicht mal einen beweis dafür das der irak athomwaffen hat, und der irak greift ja auch nicht z.B. italien an weil die athomwaffen haben und den irak angreifen könnten. naja das ist aber ein anderes thema.

    ich hab mich in lodon ganz wohl gefühlt außer in diesen undergroundstationen, weil wirklich überall in london überwachungskameras installiert sind und es sind auch überall polizisten rum gelaufen sind. und ich hätte nicht gedacht das so was passieren kann, ich hab noch nie eine stadt gesehn wo so viele überwachungskameras sind als in london. und ich finde es scheiße das bei solchen anschlägen immer unschuldige verletzt und auch getötet werden, so was muss doch wirklich nicht sein. und donnerstag in london sind über 50 gestorben und über 100 menschen wurden verletzt wenn ich richtig informiert bin.

    ich fühl mich sogar in stuttgart wohler obwohl hier nur am hauptbahnhof 3 kameras oder so sind und es laufen auch nicht so viele polizisten hier rum, ich weiß stuttgart hat keine 7 millionen einwohner und ist auch net die hauptstadt von england aber trotzdem kann ja hier oder im münchen, hamburg oder sonst wo auch so was passieren.

    eigentlich hab ich mir überlegt nach der schule nach england bzw. london zu gehn weil ichs da voll geil fand und ich sowieso hier weg wollte, aber jetzt bin ich mir da nicht mehr ganz so sicher ob ich das machen soll.........................

  2. #72
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Donna Reed
    Mitglied seit
    08.06.2005
    Ort
    Hoyerswerda im schönen Sachsenland
    Alter
    32
    Beiträge
    1.695
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Die körperlich verletzten sind ja das eine, aber es gibt ja auch noch die, die damit umgehen müssen(z.b. Julimaus) Und das sind viel mehr als 150. Ich weiß zwar nicht wie, oder ob ich dir überhaupt helfen kann, aber du bist wenigstens nicht alleine. *versuchJulimausaufzubauen*
    Hast du heute nacht wenigsten geschlafen?

    wen soll ich suchen, was soll ich finden, wer von euch hält mich auf?

  3. #73

    Mitglied seit
    14.12.2004
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    34
    Beiträge
    3.805
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    nein hab ich nicht, ich habs zwar versucht aber es ging nicht dann hab ich musik an gemacht und hab irgendwas auf ein blatt gekrizelt das ein gedicht werden sollte, es kam aber nur scheiße raus.

  4. #74
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Donna Reed
    Mitglied seit
    08.06.2005
    Ort
    Hoyerswerda im schönen Sachsenland
    Alter
    32
    Beiträge
    1.695
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Hast du eigentlich schon mal mit jemand anderem darüber geredet als mit uns?
    Du solltest vieleicht deine Gedanken aufschreiben (?)
    manchmal hilft das. *michgradwiemeinemumanhöre*

    wen soll ich suchen, was soll ich finden, wer von euch hält mich auf?

  5. #75

    Mitglied seit
    14.12.2004
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    34
    Beiträge
    3.805
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ja hab ich: mit meinem freund, mit meiner besten freundin, meiner tante, meinen eltern und so.

    ja das mit den gedanken aufschriebn versuch ich grad.

  6. #76

    Mitglied seit
    25.04.2005
    Ort
    Troisdorf (T-Town^^)
    Beiträge
    76
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich hab voll angst iwie mim zug oder so zu fahren...gesternmusste ich 2 stunden von duisburg nach köln mim zug...das hat mich fast umgehauen.... ich krieg da echt immer so kleine traumas....ich hatte schon immer flugangst aber seit dem 11. sep. geht bei mir garnixmehr mit fliegen oder amiland...

  7. #77
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Ich fahr' gerne Bahn, immer noch. Ich fahr' auch immer noch in große Städte. Zwar mag ich allgemein keine große Menschenansammlungen, aber das war früher auch schon so. Weil die Warscheinlichkeit, dass ich vor den Zug falle oder anderweitig zu Tode komme, ist höher, als durch einen Anschlag zu sterben. Sogar die Warscheinlichkeit, dass man vom Blitz getroffen wird, ist höher.

    PS: Wo wir grad beim Thema sind: Es fängt grad an zu gewittern...

  8. #78
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    hab grad keinen nerv mir die sechs seiten durch zu lesen, deswegen antworte ich jetzt einfach mal so. ich war am 7.7. auf klassenfahrt in berlin. das is schon krass, wie abgeschottet man vom rest der welt bei ner klassenfahr ist. wir warn in der hauptstadt und ich (die andern hams dann durch mich gehört) hab von den anschlägen erst um 18uhr mitbekommen und das auch nur durch zufall. in berlin gibts in den ubahnen immer so kleine fernseher, wo die tagesaktuelle sachen in zwei sätzen erzählt werden. ich las auf einmal von so nem deutschen politiker der wegen den anschlägen in london seinen urlaub abgebrochen hat. ich war total geschockt und dann mussten wir auch noch umsteigen und ich konnte nicht mehr erfahren. ich hab, als wir in der andern bahn warn gleich zu hause angerufen und zum glück erfahren, dass es meinen tanten, die beide jeden morgen mit den londoner bahnen und bussen zur arbeit fahren, gut geht. als wir in der jugendherberge ankamen, hab ich meine verwandten sofort angerufen und die warn auch voll geschockt. die meinten die ganze zeit "we are alive, we are alive". meine eine tante saß in nem bus als es passiert ist und die andere war 20 min. vorher in der arbeit angekommen. ich hab mich nachdem telefonat gleich an den fernseher gesetzt und zwischen n24, bbc und ard rumgeschaltet. umso mehr bilder ich gesehn hab, umso geschockter wurde ich. london ist meine zweite heimat. diese stadt bedeutet mir (fast) genauso viel wie frankfurt.
    und einen tag vor den anschlägen warn wir noch im verteidigungsministerium und ham uns nen vortrag über terrorismus angehört. an dem tag sind wir noch an der britischen botschaft vorbei gelaufen und ich hab noch so gemeint "wozu brauchen denn die britten denn sicherheitsleute vor ihrer botschaft?! die amis klar, aber gegen die briten hat doch keiner was". tja, falsch gedacht...

    allgemein zum terrorismus kann ich nur eins sagen. jedes jahr sterben millionen menschen, weil sie nicht genug zu essen haben und jedes jahr sterben wat weiß ich wieviele menschen im irak oder sonstige kriegsgebieten und das vorallem bei amerikanischen bombenangriffen und nicht bei selbstmordanschlägen. dieses mittel der panikmache mit dem terror, welches besondere hr. bush sehr gern hat, find ich zum kotzen. die wahrscheinlichkeit beim autounfall umzukommen ist seehr viel wahrscheinlicher als bei nem terroranschlag zu sterben. deswegen bombadiert doch trotzdem keiner rüsselsheim oder detroit

  9. #79

    Mitglied seit
    05.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    643
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Malibun
    die wahrscheinlichkeit beim autounfall umzukommen ist seehr viel wahrscheinlicher als bei nem terroranschlag zu sterben. deswegen bombadiert doch trotzdem keiner rüsselsheim oder detroit
    Das ist ein interessanter Vergleich. So habe ich das noch gar nicht gesehen...

  10. #80
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.547
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    die wahrscheinlichkeit beim autounfall umzukommen ist seehr viel wahrscheinlicher als bei nem terroranschlag zu sterben. deswegen bombadiert doch trotzdem keiner rüsselsheim oder detroit
    na ja ... die Autos werden ja auch nicht gebaut, um Leute damit umzubringen ... sonst wären in Detroit und Rüsselsheim bald seeehr viele Menschen arbeitslos...

    ansonsten bleib ich bei meiner Meinung: eine der beiden Seiten muss die Gewalt einstellen, sonst tut es die andere auch nicht!
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

Ähnliche Themen

  1. London
    Von Fienchen im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.07.2006, 20:00
  2. Anschlag auf Deutschland geplant
    Von Der Mark im Forum Politik & Gesellschaft
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 14.08.2005, 20:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •