Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 61

Thema: Der Raucher Thread

  1. #41
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von dave
    lol der Thread ist wieder da

    Ich rauche immernoch. Aufhören will ich nicht weil ichs einfach ganz gerne mache. Kann hald nicht jeder verstehen. Muss man auch nicht.
    ich kanns

    ich habe das komplette letzte wochenende nicht geraucht un es hat mir nix ausgemacht..aber au wenn ich sehe das ich kann..hör ich nicht damit auf.

    un wegen rücksicht..ich gehöre zu denjenigen die sich extra weit weg von leuten stellen..achten wo der wind herkommt oder es hoch in die luft pusten bin doch nen lieber mensch

  2. #42
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    23.08.2005
    Ort
    Berlin.
    Alter
    32
    Beiträge
    5.032
    Lob ausgesprochen
    6
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich rauche nicht. Habs in der 6. Klasse zweimal probiert, aber ich fands irgendwie ekelhaft. Dieser Geschmack nach Asche... (hab ich zumindest noch in Erinnerung^^)

  3. #43
    Avatar von Lis25
    Mitglied seit
    17.06.2005
    Ort
    Regensburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.020
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 4x in 4 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich bin jetzt 18 Jahre und ein paar Monate alt und hab noch nie geraucht und werds hoffentlich auch nie tun.
    Manche mögen das jetzt vielleicht als uncool bezeichnen oder sagen: "Mindestens probieren sollte man es mal" oder so ähnlich, aber ich bin ziemlich stolz darauf, noch nie geraucht zu haben.
    Sowas ist nicht uncool, sondern sehr sehr klug liebe Lea

    Also ich bin jetzt 15...und ich hab auch nicht das Verlangen mal zu ziehen oder so

    Meine Eltern rauchen schon viel genug...da will ich mir das auch nicht noch aktiv antun.^^

    In meiner Klasse rauchen vielleicht 3 regelmäßig...und 5 oder so gaaanz selten. Klar: Mathe Zweig...da gibt's genug kleine Kinder, die das machen, weil es Mami und Papi nicht erlauben. Meiner Meinung nach sollte es man aus Überzeugung nicht machen!

    In der 10. Klasse sollte man fähig sein entscheiden zu können, was gut und was schlecht ist.

  4. #44
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich rauche auch immer noch nicht, und ich hab's auch immer noch nicht vor, anzufangen.
    Wobei es sich ja eigentlich lohnen würde jetzt - jetzt, wo das Rauchverbot gilt an den Schulen


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  5. #45
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    Zitat Zitat von Malibun
    ich rauche ab und zu eine eingentlich habe ich jetzt ein jahr keine geraucht, aber irgendiwe brauchte ich das heut einfach, ich rauche nicht um cool, zu sein oder um dazu zugehören dafür bin ich mir einfach zu schade ich mache das aus lust heraus wie es mir gerade geht ich bin auch nicht die, die täglich raucht, vllt mal auf partys oder wenn ich einfach lust darauf habe ich weiß auch das es ungesund ist
    ja is bei mir auch ähnlich. hab noch ne packung irgendwo in meinem zimmer, die ich vor vier jahren mal gekauft hab und die immer noch knapp bis zur hälfte voll ist. rauche also eher selten und vorallem wenn alkohol im spiel ist.
    finds weder besonders toll noch rate ich irgendwem ansderm damit anzufangen. bin grad selbst dabei mich davon zu bremsen, nicht noch richtiger raucher zu werden
    oha, das hab ich mal geschrieben?! öhm ja mittlerweile bin ich (leider) richtige raucherin...hör aber spätestens, sobald ich das abi hab auf. was mir voll aufgefallen ist, ist dass ich während den ferien so gut wie gaar nicht geraucht habe, wenns hoch kommt 3 zigaretten in der woche. während der schulzeit rauche ich oft bis doppelt soviel an einem tag oO.
    hab aber jetzt drei tage lang schon gaar nix mehr geraucht und das nicht weil ich mich dazu gezwungen hab...ist einfach so gekommen *stolz*....mal sehn, ob ich das weiter durchhalte, wenn die klausurenzeit wieder anfängt ^^

  6. #46
    Avatar von Fruchtjoghurt
    Mitglied seit
    14.06.2005
    Beiträge
    1.621
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 14x in 14 Beiträgen gelobt

    Standard

    Bei mir kurz und bündig.

    Ich habe nie einen Zug geraucht. Werde es auch nie anfangen.

  7. #47
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Malibun
    Zitat Zitat von Malibun
    ich rauche ab und zu eine eingentlich habe ich jetzt ein jahr keine geraucht, aber irgendiwe brauchte ich das heut einfach, ich rauche nicht um cool, zu sein oder um dazu zugehören dafür bin ich mir einfach zu schade ich mache das aus lust heraus wie es mir gerade geht ich bin auch nicht die, die täglich raucht, vllt mal auf partys oder wenn ich einfach lust darauf habe ich weiß auch das es ungesund ist
    ja is bei mir auch ähnlich. hab noch ne packung irgendwo in meinem zimmer, die ich vor vier jahren mal gekauft hab und die immer noch knapp bis zur hälfte voll ist. rauche also eher selten und vorallem wenn alkohol im spiel ist.
    finds weder besonders toll noch rate ich irgendwem ansderm damit anzufangen. bin grad selbst dabei mich davon zu bremsen, nicht noch richtiger raucher zu werden
    oha, das hab ich mal geschrieben?! öhm ja mittlerweile bin ich (leider) richtige raucherin...hör aber spätestens, sobald ich das abi hab auf. was mir voll aufgefallen ist, ist dass ich während den ferien so gut wie gaar nicht geraucht habe, wenns hoch kommt 3 zigaretten in der woche. während der schulzeit rauche ich oft bis doppelt soviel an einem tag oO.
    hab aber jetzt drei tage lang schon gaar nix mehr geraucht und das nicht weil ich mich dazu gezwungen hab...ist einfach so gekommen *stolz*....mal sehn, ob ich das weiter durchhalte, wenn die klausurenzeit wieder anfängt ^^
    Ja, das hast du mal geschrieben

    Das du in der Schule mehr rauchst kann an vielen Dingen liegen. Gruppenzwang, stress, depri was auch immer, da brauch nur ne kleinigkeit kommen und du denkst mal nicht dran und zündest dir eine Zigarette an. Ich merke das an mir selber... Im Büro rauche ich deutlich weniger, zumal mein Chef ebenfalls damit aufhören will, da rauche ich in zwei stunden eine Zigarette. Zu Hause ist das anders, da sitze ich vorm Rechner und rauche total viel weil man einfach kein Zeitgefühl hat, es sei denn Freunde sind bei mir, dann rauche ich auch weniger, oder mein Freund ist bei mir dann rauche ich gar nicht... es ist also einfach zu sagen "Ich höre auf" das umzusetzten ist allerdings verdammt schwer.
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  8. #48
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    naja der gruppenzwang ist es sicherlich nicht, da in meinem freundeskreis eher ein gruppenzwang zum nichtrauchen herrscht lol. aber ja die anderen faktoren kommen hin...ich merk das auch, immer wenn ich gefrustet bin, rauch ich viel mehr als, wenns mir gut geht und ich entspannt bin.

    wie lange rauchst du denn schon? und wie hats bei dir angefangen?

  9. #49
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    wie lange ich schon rauche? ohje viel zu lange... also der erste zug war mit 11 danach hab ich gesagt okay das will ich nie tun... dann wurde ich 12 und hatte mal so voll die falschen freunde die mich da richtig mit reingezogen haben, und seit dem rauche ich also bald 8 lange jahre schon...
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  10. #50
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich bin froh das ich zuhause nicht rauche..denn dann würd ich au hier vorm pc sitzen..qualm qualm.

    ich rauche unter der woche an der arbeit schon genug aber wenn ich mal ein WE komplett zuhause bin..rauche ich das ganze WE nicht. das is gut..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •