Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Juli am 07. Juli in München

  1. #1

    Mitglied seit
    25.10.2004
    Beiträge
    223
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard Juli am 07. Juli in München

    Hallo zusammen,

    gerade aus dem Konzert beim Tollwood zurück möchte ich euch hier ganz kurz einen ersten Eindruck schildern:

    Ganz grausam war die Security und deren Organisation. Nach einigem Chaos beim Einlass das sicherlich bei sehr vielen Fans für großen Ärger gesorgt haben dürfte hat man uns dann das abbrennen von Wunderkerzen verboten! Und das wo Eva die doch so gerne mag...

    Sehr gut kam unsere Plakataktion an. Zur Erinnerung: Auf ca. 20x30cm großen Plakaten haben wir jeweils einen Buchstaben von www.esistjuli.de gemalt und diese dann in der ersten Reihe verteilt. Pünktlich zur Stelle "...denn es ist Juli..." bei November haben wir diese nach oben gehalten. Es dauerte dann auch nicht sehr lange bis Eva einen ganz lieben Gruß an alle hier aus dem Forum schickte und sich schnell nochmal diese Plakate zeigen lies. Etwas später wollte Dedi diese danna uch noch fotografieren.

    Zum eigentlichen Konzert: Die Band hat spürbar gute Laune verbreitet und Eva ist sogar auf die Bühnenaufbauten geklettert und hat uns von oben beim Singen beobachatet

    Sehr gut gelaunt waren auch die anderen Zuschauer, die sehr viel mitgefiebert haben. Vorne stand eigentlich keiner still und was besonders erfreulich war: Alle haben uns bei unseren Wellen unterstützt

    Der ausführliche Bericht kommt dann morgen Abend von Juli und mir zusammen geschrieben.

    Euch eine gute Nacht. Viele Grüße
    Der Dennis

  2. #2
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Superman
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Mainz/Frankfurt/Darmstadt
    Alter
    46
    Beiträge
    1.847
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    *NEUGIERIG BIN*
    Januar,Februar,März,April,Mai,Juni,JULI,August,Se ptember,Oktober,November,Dezember...

    ach quatsch!!! ES IST JULI (punkt de)

  3. #3

    Mitglied seit
    06.03.2005
    Ort
    München
    Alter
    38
    Beiträge
    49
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Was für ein hammergeiler Abend, was für ein hammergeiles Konzert Schade... monatelange Vorfreude und jetzt is es vorbei Aber es war ne geile Zeit...

    Vor Juli trat die Band Tele auf. Die Jungs fand ich persönlich eigentlich gar nicht so schlecht.

    Um Punkt 8 kam dann Juli auf die Bühne und wurden mit einem atemberaubenden Lärm begrüßt. Ja, 5500 Leute in der Musikarena haben wirklich gerockt und das den ganzen Abend lang. Wie´s bei Perfekte Welle abging, brauch ich euch wohl nicht mehr zu schildern. Des kann sich jeder selber vorstellen. Schön fand ich auch, dass Eva, als sie uns mal singen lies, auf der Bühne hoch zu den Scheinwerfern geklettert ist, um sich von dort oben besingen zu lassen. Den ganzen Abend über herrschte eine wahnsinns Stimmung und als die Julis dann aufhören wollten zu spielen, wurden sie mit einem ohrenbetäubendem Lärm dazu "gezwungen", weiter zu spielen Vor allem schwappte die Welle auch öfters als eine Art Anerkennung durch die Menschenmassen. Die Stimmung war einfach unglaublich.

    Was mich ganz besonders freute ist, dass die Eva unser Plakat gelesen hat.
    http://esistjuli.de/Bilder/050707_mu...en_plakat2.jpg
    Zuerst hat es der Simon gelesen, der sich das Lachen kaum verkneifen konnte Als es dann auch die Eva gelesen hat, zwinkerte sie uns zu und schickte uns einen Luftkuss zu *seufz* War einfach saugeil

    Oh man, wie lang werden wir wohl warten müssen, bis endlich wieder ein Julikonzert in München stattfindet? Hoffentlich so kurz wie möglich... am Liebsten würde ich heute schon wieder aufs Konzert gehen.

    JULI is einfach saugeil!!!

  4. #4
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard

    Admin: Ich habe das Bild mal etwas kleiner gemacht. Mein 21-Zoll-Monitor wollte auch nach dreimaligem Scrollen noch nicht das Ende des Bildes anzeigen
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  5. #5

    Mitglied seit
    25.10.2004
    Beiträge
    223
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also das Plakat musst du mir doch jetzt bitte mal erklären, was willst du denn mit Eva trainieren?

    Viele Grüße
    Dennis
    http://img.photobucket.com/albums/v5...Angel/sign.jpg

    Braucht ihr noch einen Kalender? Es ist JULI!

  6. #6
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ja, das würde ich auch mal gerne wissen was Ihr da trainieren wollt Aber das Plakat finde ich super
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  7. #7
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Also das Plakat musst du mir doch jetzt bitte mal erklären, was willst du denn mit Eva trainieren?
    Ich würde sagen, Windeln wechseln, füttern und sowas...

  8. #8
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    @MunichJuli:
    Ihr standet aber nicht zufällig auch in der ersten Reihe, oder?! ^^

    Dennis hat ja im Grunde schon alles gesagt, was so wichtig war *fg*.
    Wir schmeißen unsere Berichte nachher zusammen und dann mal sehen, was rauskommt . Die wenigen Fotos, die meine Freundin gemacht hat, kommen dann noch nach und hoffentlich kriegen wir auch das Foto, das Dedi gemacht hat

    Was ich persönlich auch noch sehr lustig fand, war, dass ich heute in der Schule gleich mal 'nen kleinen Stempfen getroffen hab, die auch vorne stand


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  9. #9
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    hattet ihr die buchstaben jetzt eigentlich beidseitig? also konnten die hinter euch..was ja die meisten waren au esistjuli.de lesen oder nur die julis?

    freut mich das es schön war..un das dedi die kleine juli glücklich gemacht hat

  10. #10
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ja, also sie waren beidseitig beschriftet, ob sie es auch lesen konnten, weiß ich nicht, weil ich ja nicht weiß, wie die Lichtverhältnisse da so waren
    Aber Evas Kommentar war so geil

    Und ja, der große Dedi hat die kleine Juli glücklich gemacht ^^. Und den auch nicht recht viel größeren Dennis auch *fg*


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

Ähnliche Themen

  1. Eure Juli-Wand (oder Juli-Kollektion(en))
    Von ~*Biene*~ im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 23:05
  2. 05.03.07 Juli in München
    Von Netzrott im Forum JULI – Fans füreinander/miteinander
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 13:46
  3. Juli aufm Tollwood/München am 07.07.05
    Von Mike im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 03.07.2005, 13:44
  4. München - ein paar Stunden die Juli und ich nie vergessen!
    Von Der Dennis im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 21.03.2005, 21:30
  5. Juli Support von Rosenstolz in München
    Von Der Dennis im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.11.2004, 16:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •