Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Juli am 07. Juli in München

  1. #21
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Welches Konzert im Februar meinst du denn eigentlich?! Weil in München war das erste im März (abgesehen vom Stustaculum ^^)...

    Ja, die haben da noch 'n Gitter eingezogen, war bei Status Quo auch noch nicht. Wahrscheinlich wollten sie einfach die jüngeren schützen


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  2. #22

    Mitglied seit
    06.03.2005
    Ort
    München
    Alter
    38
    Beiträge
    49
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zum Plakat: Hmmm... die Frage lass ich jetzt einfach mal offen, was wir trainieren wollten War halt einfach ein spontaner Einfall am Vortag und den ham wir dann noch schnell in die Wirklichkeit umgesetzt

    Ja, wir standen ganz vorne in der ersten Reihe. Haben immer versucht mit euch die Welle hinzubekommen. Standen auf der linken Seite der Bühne.

    Hinter uns war ein Pulk mit lauter Teenies. Man man man... Ich würde auch sagen, dass sich im Vergleich zum Konzert am 2.3. in der Muffathalle die Altersdurchschnitt gesunken is

  3. #23

    Mitglied seit
    09.07.2005
    Ort
    München
    Alter
    45
    Beiträge
    25
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ja hey, servus an alle

    Das Konzert war sehr genial. War mein bestes Geburtstaggeschenk überhaupt. *fettes bussi an naschi* hdl

    Wir standen ein bisschen vor den beiden Säulen mit den Spotlights. Habt ihr bestimmt gesehen. Die haben nach Tele so "Übungen" gemacht.
    Vor uns die tobende Menge, dahinter auch so ältere Leute, so ab 26 / 27 aufwärts. Neben uns stand ein Typ der irgendwie sehr sehr fertig aussah und immer fleißig und im selben Takt mitgewippt ist. Sah schon lustig aus.

    Als noch Tele gespielt hat, ist Eva im Hintergrund auch schon auf einen Pfeiler hochgeklettert und hat Bilder gemacht oder machen müssen?!? Ich glaub das haben nur sehr wenige mitbekommen. Einer von Juli rannte auch hin und her und hat immer Bilder gemacht.

    Sonst kann ich nur sagen: sehr sehr geil! Könnte nicht besser gewesen sein. Hat uns sehr viel Spaß gemacht.

    lg, sunni
    Alles wird gut!

  4. #24

    Mitglied seit
    08.07.2005
    Beiträge
    8
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Juli
    Welches Konzert im Februar meinst du denn eigentlich?! Weil in München war das erste im März (abgesehen vom Stustaculum ^^)...
    Ich mein schon das in München, hätte jetzt gedacht, das des noch im Februar war. Sorry mein Hirn is ein Sieb.

    Zitat Zitat von Juli
    Ja, die haben da noch 'n Gitter eingezogen, war bei Status Quo auch noch nicht. Wahrscheinlich wollten sie einfach die jüngeren schützen
    Bringt wahrscheinlich mehr als Judiths aufforderungen an alle, einfach einen Schritt zurückzutreten.

    Zitat Zitat von sunni
    Vor uns die tobende Menge, dahinter auch so ältere Leute, so ab 26 / 27 aufwärts.
    <Heul> muss ich mich jetzt schon als "ältere" Leute bezeichnen lassen. Frei nach dem Motto: "Wenn ich erstmal 30 bin, hat das Leben keinen sinn. Ich will lieber unter die Erde, bevor ich älter werde."

    Irgendeiner hier der heute abend zu Sum41 geht?

    bis dann
    /pigsBay
    Playing Punk Keeps Me Sane
    Don't Need Drugs To Numb The Pain
    (The Unseen - Scream Out)

    For a life,for god and the nation
    For a life,forgot how to love
    For a life,walking couragous
    And all we fear is the heaven above
    (Flowing Tears - For Tonight)

  5. #25
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Munich Juli
    Ja, wir standen ganz vorne in der ersten Reihe. Haben immer versucht mit euch die Welle hinzubekommen. Standen auf der linken Seite der Bühne.
    Ja, dann hab ich euer Plakat sogar gesehen, aber ich konnte nur die erste Zeile entziffern, weil das so komisch schräg war
    Aber warum biste denn nicht zu uns gekommen nach'm Konzert oder so? War doch klar dass wir vom Forum sind *fg*

    Und dass Eva den Pfeiler hochgeklettert ist, haben wir natürlich auch mitgekriegt ^^. Sie hat Simon ja auch noch zu verstehen gegeben, dass sie bitte die Kamera haben will ^^. Und vorher, als wir sie da hinten entdeckt haben, haben wir ihr ja auch noch gewunken, und sie hat gegrinst und zurückgewunken ^^

    Wie Simon die ganze Zeit Tele gefilmt hat, das war ja auch geil . Und ich wollte ihn unbedingt fotografieren, aber bitte einigermaßen von vorne, und jetz bin ich auf dem Video die, die mit'm Fotoapparat vor der Nase in die Kamera schaut Aber das Bild ist trotzdem gut geworden ^^


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  6. #26

    Mitglied seit
    09.07.2005
    Ort
    München
    Alter
    45
    Beiträge
    25
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von pigsBay
    <Heul> muss ich mich jetzt schon als "ältere" Leute bezeichnen lassen. Frei nach dem Motto: "Wenn ich erstmal 30 bin, hat das Leben keinen sinn. Ich will lieber unter die Erde, bevor ich älter werde."
    lach man ist so alt wie man sich fühlt
    heut hätt man mich wohl glatt für 18 halten können, weil wir in der arbeit nur noch blödsinn gelabert haben. und daran ist nur die blöde übermüdung schuld.
    Alles wird gut!

  7. #27

    Mitglied seit
    08.07.2005
    Beiträge
    1
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard fotos?

    Hi ich bin eine,die in der ersten Reihe die"esistjuli.de"-Plackate für euch hochgehalten hat
    Das konzert war echt superklasse. Aber hat irgentwehr schöne Fotos, meine sind leider total unscharf geworden

  8. #28
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Hey, hallo, herzlich Willkommen, danke nochmal Wer warste denn?!

    Fotos, ja, wenige. Wenn Thomas den Konzertbericht online stellt *zu th schiel*, dann kannste die auch sehen ^^.


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  9. #29

    Mitglied seit
    27.06.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    453
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    oh man ich wäre auch so gerne da gewesen. Seit ich auf meinem ersten Julikonzert war habe ich voll die konzertsucht Aber ich lese auch hammergerne die Konzertberichte, da kommt fast schon Konzertfeeling auf
    Juli für immer

  10. #30

    Mitglied seit
    25.10.2004
    Beiträge
    223
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Tja da kann ich dich wirklich nur zu gut verstehen Bei mir war es jetzt Konzert Nr. 6.5 und ich kann immer noch nicht genug bekommen
    http://img.photobucket.com/albums/v5...Angel/sign.jpg

    Braucht ihr noch einen Kalender? Es ist JULI!

Ähnliche Themen

  1. Eure Juli-Wand (oder Juli-Kollektion(en))
    Von ~*Biene*~ im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 23:05
  2. 05.03.07 Juli in München
    Von Netzrott im Forum JULI – Fans füreinander/miteinander
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 13:46
  3. Juli aufm Tollwood/München am 07.07.05
    Von Mike im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 03.07.2005, 13:44
  4. München - ein paar Stunden die Juli und ich nie vergessen!
    Von Der Dennis im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 21.03.2005, 21:30
  5. Juli Support von Rosenstolz in München
    Von Der Dennis im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.11.2004, 16:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •