Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 41

Thema: Usernamen-Thread

  1. #31
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.547
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    und warum heißt du hier nicht Halliwelle oder DasIstDieHalliWelle?
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  2. #32
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von ILJ
    und warum heißt du hier nicht Halliwelle oder DasIstDieHalliWelle?
    *lol* weil mir die "idee" für diesen nickname erst gekommen ist nachdem ich hier ergistreirt war... und nu isses zu spät^^

  3. #33
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ergistreirt =registriert

  4. #34
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.547
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    dachte ich mir schon
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  5. #35
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    1.Was hättet ihr für einen Usernamen, wenn ihr nicht den hättet, den ihr hier habt?
    2.Hab' ihr wo anders einen anderen?
    3.Welchen?
    4.Benutzt ihr für vielen Foren den selben Namen?

    5.Nach vielen Tagen/Wochen/Monaten/Jahren: Gefällt er euch immer noch oder würdet ihr gerne anders heißen?
    6.Wie?
    7.Warum?
    8.Was bedeutet dein Username?
    Das gilt übrigens auch für den Chat oder allgemein für Chats? ...
    1.Mali
    2.Ja
    3.Mali
    4.Ja. Heis eg immer Mali, nur wenns mal nich geht aus welchen Gruenden auch immer nenn ich mich Malibun. Mit 11/12 als ich angefangen hab mitm inet hab ich mir auch immer so tolle Namen wie "sweetheart234" oder "sunshine123" ausgedacht...
    5.hmm...
    6.Mali
    7.1.weil ich ueberall so heise 2.Weil ich "Malibun" einfach nicht mag 3.Weil mich unter dem Nick "Malibun" viele denken ich waer n Junge (machen sie bei "Mali" allerdings auch manchmal)
    8.Mein Vorname ist Malaika und mein Nachname faengt mit nem bun an. Eines schoenen Tages als ich von der schule kam, war an dem Haus wo u.a. wir drinne wohnen ein Grafitti an der Wand mit der Schrift "Malibun". Da dieser Name sehr meinem Namen glich, meinte meine Freundin, das haette jemand fuer mich gesprayt, der in mich verknallt waere . Ich wurde dann oft von meiner Freundin "Malibun" genannt und hab dann angefangen "Malibun" fuer mnche inetsachen zu benutzen (z.B. meine erste Homepage). Fand allerdings irgendwann das bun stoerend und habs abgehaengt. Hab mich dann auch in diesem Forum unter "Mali" angemeldet, aber irgendwas ist mit der Anmeldung schief gegangen unc ich konnt nicht mehr rein. Nach ner Weile rumprobieren, hab ich dann beschlossen mich einfach nochmal neu zu registrieren und weil "Mali" ja nicht mehr ging hab ich halt "Malibun" genommen (mach ich jetzt uebrigens immernodh. Whenever Mali nicht funzt muss Malibun her halten)

  6. #36
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von HadM
    Mitglied seit
    30.08.2005
    Ort
    Bühl-Baden
    Alter
    33
    Beiträge
    2.238
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    1.Was hättet ihr für einen Usernamen, wenn ihr nicht den hättet, den ihr hier habt?
    2.Hab' ihr wo anders einen anderen?
    3.Welchen?
    4.Benutzt ihr für vielen Foren den selben Namen?

    5.Nach vielen Tagen/Wochen/Monaten/Jahren: Gefällt er euch immer noch oder würdet ihr gerne anders heißen?
    6.Wie?
    7.Warum?
    8.Was bedeutet dein Username?
    Das gilt übrigens auch für den Chat oder allgemein für Chats? ...
    1.)asw
    2.)nicht das ich wüsste (bin ja nur in zwei foren angemeldet)
    3.)-
    4.)ich bin eigentlich nur in zwei und da heiß ich beide mal HadM
    5.)ach er gefällt mir nicht mehr wirklich aber trotzdem hatte ich damals sehr viel einfalls reichtum^^ heute würde ich mich wohl anders nennen!
    6.)asw (anja sonja wagner)
    7.)das war mal in der schule da mussten wir unsere inizalien schreiben und asw hat mir so gut gefallen damit unterschreib ich oft auch (so eine art künstlername wenn ich ein schönes bild^^ für freund mal oder gedichte schreibe)
    8.)HadM- bedeutet Hessen an die Macht mir ist damls nichts besseres eingefallen und ich hätte wohl nie gedacht das ich auch fast taglich hier hocke und lese^^ HadM hab ich genommen weil als ich angefangen habe juli-fan zu sein irgendwo geles hab das sie aus hessen kommen und aus spaß hat meine freundin dann so gesagt Hessen an die Macht^^ und wir haben uns total am arsch gelacht als ich das dann irgendwann mal gelesn hab hab ich daraus die abkürzung gamacht
    im chat heiße ich seit neustem nun asw weil mir HadM langsam aber sicher auf die nerven geht

  7. #37
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    14.02.2005
    Beiträge
    1.535
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Meine Nicknamen sind eigentlich immer Abwandlungen von Metzelder (Christoph, Verteidiger bei Borussia Dortmund). Wie eben Metze21, metzilein, Metzi, metzka, usw.

    Die 21 ist nicht mein Alter, wie schon öfters gedacht wurde, sondern die Rückennummer von Christoph Metzelder.

    Mittlerweile wäre mir "metzilein." als Nickname lieber, weil mir aufgefallen ist, dass der Fanclub von Christoph Metzelder auch Metze21 heisst und es eben häufig mit Matze verwechselt wird.

    Tja und eben deshalb Formen von Metzelder, weil dieser schon sehr lange mein Lieblings Fussballer ist.

    So, jetzt sind sicher einige Leute schlauer und müssen mich nichtmehr für einen Matze von 21 Jahren halten.

  8. #38

    Mitglied seit
    24.04.2006
    Ort
    NRW/Essen/Holsterhausen
    Beiträge
    32
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich heiße eigentlich immer Mario101...manchmal auch Mariopotter( )....und warum?=weil ich Mario heiße und der nick meistens vergeben ist...naja Mario101 ist schon so mein "Markenzeichen"..
    Geboren um zu Sterben!

  9. #39

    Mitglied seit
    02.05.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    46
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    1.Was hättet ihr für einen Usernamen, wenn ihr nicht den hättet, den ihr hier habt?
    2.Hab' ihr wo anders einen anderen?
    3.Welchen?
    4.Benutzt ihr für vielen Foren den selben Namen?

    5.Nach vielen Tagen/Wochen/Monaten/Jahren: Gefällt er euch immer noch oder würdet ihr gerne anders heißen? Wie? Warum?
    6.Was bedeutet dein Username?
    Das gilt übrigens auch für den Chat oder allgemein für Chats? ...
    1.Weiß nicht, vielleicht: Gilmore-girl2 oder Jane...
    2.Ja
    3.Gilmore-girl2
    4.Ja, in den Serien-Foren benutze ich meistens den gleichen...
    5.Ich bleibe immer dabei, denn wenn ich ihn wechseln würde, würde ich damit die andern User ganz schön verwirren...
    6: Naja, mein Name ist Jana, also Jana und die 92 steht für mein Geburtsjahr...ich weiß, ich war sehr kreativ dabei...
    JULI ist voll geil!

  10. #40

    Mitglied seit
    02.05.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    46
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von "Jana91
    6: Naja, mein Name ist Jana, also Jana und die 92 steht für mein Geburtsjahr...ich weiß, ich war sehr kreativ dabei...
    Nein, nein, ich meinte natürlich die 91! Ich hab mich vertippt! (Kann man eigentlich irgendwie seinen Pots editieren?)
    JULI ist voll geil!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •