Seite 10 von 24 ErsteErste ... 4567891011121314151620 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 237

Thema: Harry Potter

  1. #91
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von annusch
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    880
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    hm, naja, das find ich aber schon irgendwie ganz schön weit hergeholt diese theorien...
    ich war nur eigentlich bisher davon überzeugt, dass harry und voldemort sterben, denn wenn harry überlebt, dann müsste sie ja weitere bände schreiben, aber wenn harry stirbt, dann muss auch voldemort sterben, denn sonst würde ja das böse siegen und das geht ja nicht...
    ich würde z.B. auch sowas vermuten, dass harry und voldemort einu nd dieselbe person sind, also wie ne art zeitschleife oder sowas, oder eigentlich ist neuville der held und er hat ne narbe am arsch
    unlogisch find ich eigentlich keinen der bände, die sind alle schlüssig und was ich bei den büchern so toll finde ist, dass manchmal im ersten band zum beispiel was auftaucht, was da völig unwichtig ist und dann später im 5. band oder so nochmal ne große rolle dann spielt, das find ich toll sowas...
    der einziger fehler, den es bei harry potter gibt ist, dass im 4. band der böse, der sich dann als moody ausgibt (mir fällt der name grad nich ein), ja eigentlich aus askaban abhaut, das taucht aber in keiner zeitung auf oder schlägt irgendwie wellen, aber im 5. dann, wo die ganzen todesser aus askaban fliehen gibts riesenschlagzeilen... und das ist unlogisch, dss das gar nicht auffällt, dass der abgehauen ist...
    Be your own hero!

  2. #92
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von annusch
    denn wenn harry überlebt, dann müsste sie ja weitere bände schreiben
    warum? wenn Voldemort im 7. Band besiegt wird (wovon wir ganz einfach mal ausgehen^^), dann gibts ja danach nix mehr über Harry zu erzählen .... es gibt ja genug Bücher, die aufhören, ohne dass der Hauptcharakter stirbt, und Tolkien hat ja auch keine Bücher über Frodos Abenteuer in den Unsterblichen Landen geschrieben ^^

    Zitat Zitat von annusch
    der einziger fehler, den es bei harry potter gibt ist, dass im 4. band der böse, der sich dann als moody ausgibt (mir fällt der name grad nich ein), ja eigentlich aus askaban abhaut, das taucht aber in keiner zeitung auf oder schlägt irgendwie wellen
    ähm ..... *hüstel*

    es schlägt deshalb keine Wellen, weil ja keiner davon wusste, dass er Askaban verlassen hatte, da ja er (sein Name war übrigens Barty Crouch Junior^^) mit seiner Mutter, die ihn im Gefängnis besucht hatte, die Identitäten getauscht hatte, und zwar mit Hilfe von Vielsaft-Trank. Die Mutter nahm während ihrer ganzen Zeit in Askaban regelmäßig den Vielsaft-Trank ein und starb schließlich im Körper ihres Sohnes, so dass die Dementoren glaubten, Barty Crouch Junior sei in Askaban gestorben

    tja, anscheinend muss da jemand das Buch noch mal etwas genauer lesen :P
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  3. #93
    Avatar von dave
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    Schweiz
    Alter
    37
    Beiträge
    1.971
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Haaaarryyyyyyy

    Also der Titel hört sich schonmal vielversprechend an Mal schauen ob es wirklich am 07.07.07 erscheint. Ich fänds supi.
    Das 5te Band hat meiner Meinung nach das beste Finale aber sonst zieht es sich fast etwas zu sehr in die länge. Mein Liebling ist Nr 3 dicht gefolgt von Band 6.

    Zuden Theorien sag ich nichts. Abwarten und schauen wie es kommt.

  4. #94
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von annusch
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    880
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    uuuups, ich glaub da hast du recht steffen... ähem...
    hm, naja, wir werden ja sehen, herr der ringe hab ich allerdings nicht gelesen oder gesehen, deswegen kann ich damit nix anfangen...
    Be your own hero!

  5. #95
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    31.08.2006
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    30
    Beiträge
    840
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Cooler Titel! Hört sich gut an...
    Liebe HP!!!

  6. #96
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von XYJens
    Mitglied seit
    06.10.2006
    Ort
    Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    1.903
    Lob ausgesprochen
    4
    Wurde 12x in 7 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich glaube dass "Deathly Hallows" (kann mich noch nicht so an den Titel gewöhnen ^^) in Englisch im Januar 2008 erscheinen wird. Denn beim 6.Potter war´s genauso. Da wurde uns am 29.06.04 der Titel des Bandes bekannt gegeben. Und ein Jahr und ca. 1 Monat später erschien der "Halbblutprinz" auf Englisch (16.07.2006).

    Zwar heißt das nichts, ist ja schließlich ein neuer Potter Band, aber es wird schon noch etwas dauern, bis der neue (7.Band) veröffentlicht wird. Ersteinmal muss das Buch fertig sein, dann muss es von ihrem Verlag korrigiert werden (geht ja bis dahin schnell), und dann kommt die meist-gehasste Zeit : Die Zeit, indem das Buch gedruckt wird. Das dauert einige Zeit, und dann brauch das Buch ein geeignetes Datum um veröffentlicht zu werden.


    Trotzdem hoffe ich, dass der 7.Band so schnell wie möglich erscheint (hoffentlich nächstes Jahr (2007)). Wenn ja, dann aber auch erst im Herbst / Winter....
    Es gibt mehr zu sehen, als man je sehen kann,
    mehr zu tun, soviel mehr zu verstehn...

  7. #97
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Yeah, ich freu mich
    Hab heute bei "Punkt 12" 'nen Bericht darüber gesehen, hab ich auch gleich an den Thread hier gedacht *lol*

    Ne, aber ich stell da keine Theorien an, ist mir zu blöd ^^ Ich freu mich lieber auf das Buch


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  8. #98
    Avatar von dave
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    Schweiz
    Alter
    37
    Beiträge
    1.971
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Es gäbe echt kein besseres Datum als der 07.07.07 Kann mir kaum vorsellen das dieses Datum nicht genuzt wird.

  9. #99
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von dave
    Es gäbe echt kein besseres Datum als der 07.07.07 Kann mir kaum vorsellen das dieses Datum nicht genuzt wird.
    naja, aber im Sommer 07 soll ja der nächste Film kommen, und Film und Buch zur gleichen Zeit wär ja etwas blöd

    ich würde vielleicht auf ca. November 2007 tippen, dann können sie gleich noch das Weihnachtsgeschäft mit nutzen ^^
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  10. #100
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von XYJens
    Mitglied seit
    06.10.2006
    Ort
    Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    1.903
    Lob ausgesprochen
    4
    Wurde 12x in 7 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von esiststeffen
    naja, aber im Sommer 07 soll ja der nächste Film kommen, und Film und Buch zur gleichen Zeit wär ja etwas blöd

    ich würde vielleicht auf ca. November 2007 tippen, dann können sie gleich noch das Weihnachtsgeschäft mit nutzen ^^

    Das stimmt allerdings. Der Film kommt ja am 12.Juli '07 in die Kinos. Der Abstand zwischen Buch-und Filmveröffentlichung liegt einfach zu nah beieinander. Denke zumindest, dass er ab Winter '07 dann erhältlich sein wird (wir armen deutschen Fans, wir müssen dann ja noch bis ins Jahr 2008 (!!!) warten
    Es gibt mehr zu sehen, als man je sehen kann,
    mehr zu tun, soviel mehr zu verstehn...

Ähnliche Themen

  1. [Kino] Harry Potter und der Halbblutprinz
    Von XYJens im Forum TV, DVD & Kino, Medien
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 20:49
  2. [Film] Harry Potter und der Feuerkelch
    Von Der Mark im Forum TV, DVD & Kino, Medien
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.04.2008, 11:33
  3. Harry Potter u. d. Orden d. Phönix
    Von jenny_juli im Forum TV, DVD & Kino, Medien
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.09.2007, 02:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •