hm, naja, das find ich aber schon irgendwie ganz schön weit hergeholt diese theorien...
ich war nur eigentlich bisher davon überzeugt, dass harry und voldemort sterben, denn wenn harry überlebt, dann müsste sie ja weitere bände schreiben, aber wenn harry stirbt, dann muss auch voldemort sterben, denn sonst würde ja das böse siegen und das geht ja nicht...
ich würde z.B. auch sowas vermuten, dass harry und voldemort einu nd dieselbe person sind, also wie ne art zeitschleife oder sowas, oder eigentlich ist neuville der held und er hat ne narbe am arsch
unlogisch find ich eigentlich keinen der bände, die sind alle schlüssig und was ich bei den büchern so toll finde ist, dass manchmal im ersten band zum beispiel was auftaucht, was da völig unwichtig ist und dann später im 5. band oder so nochmal ne große rolle dann spielt, das find ich toll sowas...
der einziger fehler, den es bei harry potter gibt ist, dass im 4. band der böse, der sich dann als moody ausgibt (mir fällt der name grad nich ein), ja eigentlich aus askaban abhaut, das taucht aber in keiner zeitung auf oder schlägt irgendwie wellen, aber im 5. dann, wo die ganzen todesser aus askaban fliehen gibts riesenschlagzeilen... und das ist unlogisch, dss das gar nicht auffällt, dass der abgehauen ist...