Seite 15 von 24 ErsteErste ... 59101112131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 237

Thema: Harry Potter

  1. #141
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von annusch
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    880
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Harry Potter

    ich hab ihn auf englisch bestellt... kann nicht warten, will wissen wies ausgeht... aber vorher freu ich mich erstmal noch auf den 5. film...
    Be your own hero!

  2. #142
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Nelly
    Mitglied seit
    04.12.2004
    Ort
    Halver
    Alter
    33
    Beiträge
    1.931
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Harry Potter

    Zitat Zitat von Juli Beitrag anzeigen
    Also ich glaub, ich werd ihn mir auf Englisch kaufen und mir dann auf Deutsch zu Weihnachten wünschen
    So werd ich's wohl auch machen. Es sei denn jemand aus meiner Familie kauft ihn sich schon vorher auf deutsch.^^
    und das, was dich so besonders machte, ist gar nicht mehr besonders...

  3. #143
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von HadM
    Mitglied seit
    30.08.2005
    Ort
    Bühl-Baden
    Alter
    33
    Beiträge
    2.238
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Harry Potter

    ichw erde warten bis der deutsche band draußen ist...in auf englisch zu lesen ist mir zu kompliziert.....aber ich freu mich wenn ich ihn in den händen halten kann...

  4. #144
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Harry Potter

    so, ich hab mal nen Vorschlag zu machen: ^^
    und zwar würde ich es sehr gut finden, wenn zwischen morgen und dem 27.10. (wenn das Buch auf deutsch rauskommt) über den Inhalt des 7. Bandes (wenn überhaupt) nur hier in diesem Thread und nirgendwo sonst geredet wird ..... klar lesen es einige auf englisch (ich auch), aber es gibt sicher auch ne ganze Menge, die auf das deutsche Buch warten wollen/müssen ..... und denen gegenüber würde ich es nur fair finden, wenn sie nicht arglos den Wie-geht-es-euch-so-Thread öffnen und dann lesen müssen "ich bin voll traurig weil Harry Hagrid umgebracht hat" (oder was auch immer in diesem Buch drinsteht, das ist zugegeben ein eher unwahrscheinliches Beispiel^^)

    also, zwingen kann man natürlich niemanden, aber es wäre nett, niemandem die Spannung bzw den Spaß zu verderben

    was meinen andere dazu? (besonders die Mods)
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  5. #145
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von ~maria~
    Mitglied seit
    18.12.2005
    Ort
    Honolulu
    Beiträge
    3.776
    Lob ausgesprochen
    77
    Wurde 27x in 23 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Harry Potter

    da wär ich aber auch mal für^^ ich les das englische, muss aber erstmal 1-2 tage warten, weil mein bruder es davor lesen will und dann brauch ich auch noch ne ganze weile.. sooo schnell bin ich nich beim lesen

  6. #146
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von XYJens
    Mitglied seit
    06.10.2006
    Ort
    Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    1.903
    Lob ausgesprochen
    4
    Wurde 12x in 7 Beiträgen gelobt

    Lächeln AW: Harry Potter

    Ich befürworte dies sehr Steffen.
    Aber wäre es vielleicht nicht besser einen extra Thread zu "Harry Potter and the Deathly Hallows" zu erstellen? Diesen könnte man genaustens beschriften, dass man dann dort nur über den Erschienenden 7.Band redet. Denn diesen Thread hier finde ich könnte mal als "Allgemeinen Harry Potter Thread" stehen lassen. Somit könnte der Thread hier völlig "Spoilerfrei" bleiben, und andere, die erst die Deutsche Version des 7.Bandes lesen, können fleißig weiter schreiben. Dies wäre zumindest mein Vorschlag...

    EDIT: Noch 57 min bis es soweit ist
    Es gibt mehr zu sehen, als man je sehen kann,
    mehr zu tun, soviel mehr zu verstehn...

  7. #147
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Harry Potter

    Zitat Zitat von XYJens Beitrag anzeigen
    Ich befürworte dies sehr Steffen.
    Aber wäre es vielleicht nicht besser einen extra Thread zu "Harry Potter and the Deathly Hallows" zu erstellen? Diesen könnte man genaustens beschriften, dass man dann dort nur über den Erschienenden 7.Band redet. Denn diesen Thread hier finde ich könnte mal als "Allgemeinen Harry Potter Thread" stehen lassen. Somit könnte der Thread hier völlig "Spoilerfrei" bleiben, und andere, die erst die Deutsche Version des 7.Bandes lesen, können fleißig weiter schreiben. Dies wäre zumindest mein Vorschlag...

    EDIT: Noch 57 min bis es soweit ist
    naja, ich wär schon dafür es bei dem einen Thread zu belassen (war ja schon bei Nr. 6 so und hat anscheinend auch ganz gut geklappt) aber das müssen die Bosse entscheiden

    aber wenigstens is mal jemand meiner Meinung
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  8. #148
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Harry Potter

    Was meinen die Mods dazu?

    Ich als Mod meine folgendes dazu:
    Wir können euch nicht verbieten über den 7. Band des Buches zu sprechen und zu diskutieren. Wir können euch höchstens darum bitten, alle einzelheiten bis Ende Oktober für euch zu behalten. Es gibt, wie Steffen sagte, hier einige Leute die warten bis das Buch auf Deutsch rauskommt. Und denen gegenüber wäre es unfair schon Details zu verraten. Von daher können wir Moderatoren da nicht viel machen. Denn ich weiß nicht ob ein Moderator sich den 7. Band auf englisch zulegt und somit könnte ich zum Beispiel keinen Beitrag editieren wo etwas drin steht über den 7. Band, da ich nicht weiß ob dies wirklich stimmt oder nicht Es wäre also eine bitte an alle Forenmitglieder die dieses Buch auf englisch besitzen, nichts preiszugeben.
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  9. #149
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Harry Potter

    Mein Bruder hat den 7. Band auf Englisch und der lag da heute so aufm Tisch rum, und ich so neugierig konnte es mir natürlich NICHT verkneifen, mir den letzten Satz bzw. noch ein paar Sätzchen mehr von der letzten Seite durchzulesen, jetzt weiß ich schon, ob Harry sterben wird oder nicht^^
    Spoiler:
    Naja ist ja nicht allzuviel Information, gibt ja noch genug andere, die sterben könnten...
    Geändert von th (21.07.2007 um 16:13 Uhr) Grund: Spoilerschutz hinzugefügt

  10. #150
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Harry Potter

    Es gibt jetzt die Möglichkeit, seine Texte, wenn sie drohen, etwas zu verraten, was andere noch nicht gelesen haben, zu schützen, so dass andere das nur lesen können, wenn sie den Text mit der Maus markieren.

    Wenn ihr das einsetzen wollt, müsst ihr den zu schützenden Text mit SPOILER-Tags ummanteln:

    [SPOILER]Hier verrate ich das Ende von Harry und Potter: Tralala[/SPOILER].

    was dann so aussehen würde:
    Hier verrate ich das Ende von Harry und Potter: Tralala

    Diese Spoiler-Tags möchte ich nur an Stellen sehen, wo es darum geht, anderen durch Verraten von Handlungs-Teilen, die Spannung nicht zu nehmen.
    An allen anderen Stellen finde ich dies extrem störend und werde hierzu auch noch einen Forenregeleintrag tätigen.
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

Ähnliche Themen

  1. [Kino] Harry Potter und der Halbblutprinz
    Von XYJens im Forum TV, DVD & Kino, Medien
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 20:49
  2. [Film] Harry Potter und der Feuerkelch
    Von Der Mark im Forum TV, DVD & Kino, Medien
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.04.2008, 11:33
  3. Harry Potter u. d. Orden d. Phönix
    Von jenny_juli im Forum TV, DVD & Kino, Medien
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.09.2007, 02:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •