Ok, fang' schonmal an, ich bin gleich wieder da, sonst behauptet noch einer, ich würde rumspammen.... tz...
Ok, fang' schonmal an, ich bin gleich wieder da, sonst behauptet noch einer, ich würde rumspammen.... tz...
du und rum spammen? du doch nicht....
ich mag harry und potter nicht, ich mag sie beide nicht
Harry und Potter eine heilige Sache? Na ich weiß nicht...
Wenn du sagen würdest: "Es sind Bücher", da würde ich dir zustimmen.
Mache ich denn Harry und Potter schlecht? Nein. Ich sage doch, dass ich das mal lesen werde. Wenn ich die Zeit habe.
der thomas.
In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)
Hallo!
Heut ist ja schon Donnerstag! Wow!
Ja, ich mag Harry Potter. Aber es gibt bessere Bücher.
Schöne Grüße,
gekko
Nehmt euch in Acht vor den Schafen der Nacht.
Coole Sache *nick*
Ey, ey, Chef, da mach ich doch spontan mitZitat von th
Hab nur das Problem, dass in meiner Klasse niemand über Harry und Potter redet
Ne, aber mal zurück zum Thema:
Ich werd mir das Buch nur auf deutsch kaufen, aber ich krieg's von meiner Freundin auf englisch.
Hab alle Bände gelesen und zwei Filme gesehen.
Ich find Harry und Potter gut, aber ich gehör nicht zu denen, die sich da reinsteigern...
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
In genau 36 Minuten wird das neue Harry Potter Buchzu kaufen sein Ja um 1 Uhr in der Nacht, aber nur in vereinzelten Bücher Geschäften Viel Spaß beim Schlange stehen ^^
4Me Entertainment
Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...
Ich werde ganz bestimmt nicht anstehen...
Also mitten in der Nacht anstehen ist auch nichts für mich.Ich kaufs mir dan wens auf deutsch erscheint aber ich muss jetzt nich unbedingt der erste sein ders hat. Warscheinlich les ichs dan an einem Wochenende durch und dan kann ich wieder 2 Jahre aufs nächste warten.
Hat denn jetzt schon wer den englischen Band?! Und wenn ja, schon durch?!
Ich weiß ja, wer der Halbblut-Prinz ist, aber ich wollt's doch gar nicht wissen... *hm* Wie gut, dass MMMike heute nicht gesagt hat, dass es *** ist...
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
Harry Potter
Ich habe mir heute den Band von Gekko geliehen und werde morgen in der schule vermutlich tod-müde sein weil ich nicht aufhören kann zu lesen...