Hallo!
Ich finde es eine Meisterleistung, wenn man es schafft, dass Leser Wörter wie "niwitt, blubber, oddment, tweak" zum heulen todtraurig finden.
Schöne Grüße,
gekko
Hallo!
Ich finde es eine Meisterleistung, wenn man es schafft, dass Leser Wörter wie "niwitt, blubber, oddment, tweak" zum heulen todtraurig finden.
Schöne Grüße,
gekko
Nehmt euch in Acht vor den Schafen der Nacht.
Coole Sache *nick*
In dem Moment sind sie es...gekko ich habs fertig, kannst es dir abholen Nein quatsch ich brings dir, wenn mein Fahrrad wieder Lust kriegt!
Reparo Fahrrad!
Accio HBP!
Verflucht, ich schaffs nich...*übengeh*
Schöne Grüße,
gekko
Coole Sache *nick*
Harry Botter Puch ?! Bin ich auch für ^^
Bah! Doof! Half-Blood Prince! *smirk*
Und jetzt zum Üben:
PS
CoS
PoA
GoF
OotP
...
Schöne Grüße,
gekko
Coole Sache *nick*
PS=Playstation^^?
also ich mag harry potter hab aber vom neuen buch erst dir ersten 3 seiten auf englisch gelesen^^weiter bin ich noch nicht gekommen.. naja mal schauen ob ich noch aufs deutsche warte oder es jetzt weiter auf englisch versuche :-\
Warum fragen mich heute eigentlich so viele, ob ich den neuen Potter schon gelesen hab'?? - Wie denn auch? Ich bin mit dem alten Dürrenmatt ja noch nicht mal fertig und ich lese ÄUSSERST ungern Bücher, die nix mit Eisenbahn zu tun haben und wo kaum Bilder drinne sind...
welchen Dürrenmatt ließt du denn?
lol da sind GAR KEINE bilder drinne^^Zitat von AndreasZ
Tja... ich hab HP immer für langweilige Kinderbücher gehalten. Dann habe ich mich überreden lassen, mal was zu lesen und es war dann doch nicht ganz so schlimm, wie ich es erwartet habe... nachd em dritten war es dann trotzdem zu langweilig für mich
Und ich hab nur den ersten Film gesehen, der war schrecklich