Bei mir geht der Link nicht...Zitat von Nelly
Aber warum soll es denn bitte eine "Erwachsenen-Version" geben?! Was soll das denn sein?!
Bei mir geht der Link nicht...Zitat von Nelly
Aber warum soll es denn bitte eine "Erwachsenen-Version" geben?! Was soll das denn sein?!
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
siehe meinen letzten Beitrag...![]()
Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....
Ich kann euch spüren!
Ja, das hab ich ja gelesen, aber was hab ich denn davon, dass ich ein "besseres" Papier hab und einen "hochwertigeren" Einband?! Oder wie sieht das genau aus?!
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
ich hab keine Ahnung...![]()
Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....
Ich kann euch spüren!
bei der erwachsenenversion poppt harry mit hermine und ron mit seiner ratee und nachher nochmal alle zusammen
(entschzldigt bitte diesen eintrag, es ist schon spät und ich bin müde)
Machen die das auch so in den Film oder wird das die Kinderversion?bei der erwachsenenversion poppt harry mit hermine und ron mit seiner ratee und nachher nochmal alle zusammen
(entschzldigt bitte diesen eintrag, es ist schon spät und ich bin müde)*duck und weg*
Mit welcher Rate soll Ron den poppen seine ist doch nicht mehr da er hat jetzt nur noch ne Eule meinst vielleicht mit derZitat von Malibun
![]()
Also ich find Harry Potter gut bin aber immer noch am fünften nur noch hundert Seiten oder so vielleicht schaf ichs heut noch![]()
harry potter rult6te band in weniger als 1 woche durch un gleich am 01.10. gekauft hehe..nagut ich fahr au jeden tag 2 stunden zug + verspätungen *g*
Ja Harry Potter ruult. Hab das Buch gleich am ersten Wochenende durchgelesen und bin nach wie vor begeistert. Band 6 gefält mir sehr gut. Es ist das welches mich am meisten mitgenommen hat (Dumbledore) . Bin gespannt wan Band 7 erscheint.
ohne mist..ich war so traurig..