Ja, da bin ich auch dafür, dass es noch mehr Bände gibt! Wir wollen doch schließlich auch wissen, was nach der Schule passiert, oder?!
Ja, da bin ich auch dafür, dass es noch mehr Bände gibt! Wir wollen doch schließlich auch wissen, was nach der Schule passiert, oder?!
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
aber er geht doch gar nicht mehr zurück...Muss ja wissen, wer jetz Rektor wird, und was überhaupt mit Hogwarts wird und v.a. wie Harry seinen Schulabschluss schafft und was danach is...
und das, was dich so besonders machte, ist gar nicht mehr besonders...
Man darf auch groß schreiben
Also ich denke schon, dass er wieder zurückgeht - alles andere wäre ja sinnlos... ^^
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
Ja, aber das wär blöd für die, dies noch nciht gelesen haben.
Finde ich gar nicht sinnlos. Ich meine warum sollte er in der Schule rumsitzen, wenn er doch weiß, wie er ihn besiegen kann. Kann aber auch sein, dass er das in den Sommerferien macht und dann wieder in die Schule geht , sonst könnte er ja kein Auror werden.
und das, was dich so besonders machte, ist gar nicht mehr besonders...
Naja, mit dem sinnlos meinte ich eher jetz vom Buch ansich her... Ich mein, irgendwie ist halt der Plot des Buches "Harry Potter in Hogwarts"... So irgendwie...
EINFACH NUR OBER GEILE BÜCHER HAB DEN SECHSTEN BAND INNERHALB VIET TAGE FERTIG GELESEN JETZT BEREUE ICH ES WIEDER MAL, MUSS MICH JETZT SICHER WIEDER EIN PAAR JAHRE GEDULD HABEN
Bin jetzt au beim sechste angelangt bin halt net so schnell aber in ca zwei tag die hälfte man bin ich gut
jo0 dan noch viel spass und halt dich ran
bis nächste buch kommtbin ich bestimmt fertig
Könnte noch sein das du das bis dahin schaffst ich zumindest glaub an dich