Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Das Forum wird 1!!!

  1. #1
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard Das Forum wird 1!!!

    Am 28. Juli 2005 wird das esistjuli.de-Forum ein Jahr alt.

    Es wird an diesem Tag mindestens eine Überraschung für euch geben.
    Hinter den Kulissen wird noch gebastelt und gefeilt, gewerkelt und geplant.
    Was es genau sein wird?
    Ihr lest es hier, in diesem Thread... bald.
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  2. #2
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard Verlosung!

    Das Forum startete am 28.7.2004 zu einer ganz bestimmten Uhrzeit.

    Der- oder diejenige, der oder die um genau diese Uhrzeit einen Spamfreien Beitrag verfasst (Ein Beitrag mit dem Inhalt "Finde ich auch" nimmt nicht an dieser Verlosung teil!), erhält von mir einen von Marcel benutzten und von allen 5 Julis unterschriebenen Drumstick zugeschickt.

    Sollten mehrere Beiträge zu dieser Zeit verfasst werden, entscheidet das Los.
    Der Gewinner wird am 29.7.2005 hier von mir bekannt gegeben. Der Gewinner, den ich per PM und Mail benachrichtige, muss mir innerhalb von 7 Tagen eine Postadresse mitteilen, an die ich den Stick schicken soll. Nach 7 Tagen des Nichtmeldens werde ich einen anderen Gewinner ziehen.

    Sollte jemand die genaue Uhrzeit wissen, darf ich ihn bitten, sich dazu vor dem 29.7.2005 nicht zu äußern. Falls jemand liest, dass die Uhrzeit ja schon längst rum sei... Vielleicht will euch ja nur jemand foppen, damit ihr nicht um die richtige Zeit einen Beitrag schreibt?

    Um gar nicht erst eine Diskussion ins Rollen zu bringen, dass die Mods diese Information besitzen und daher einen Vorteil hätten, muss ich sie von dieser Verlosung ausnehmen. Sollte also ein MOD zu dieser Zeit einen Beitrag verfassen, nimmt dieser Beitrag nicht an der Verlosung teil.

    Noch Fragen? PM an mich.

    Es würde mich freuen, sehr viele von euch am ersten Geburtstag des Forums hier online zu sehen.
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  3. #3
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard

    Seit heute online:

    Das Juli-Wiki.

    Ein Lexikon über die Julis. Das Grundgerüst steht schon. Jeder, der möchte, darf seine Informationen einfließen lassen, kann selbständig Änderungen vornehmen, Fehler verbessern, Dinge ergänzen und aktualisieren.

    Schaut doch mal rein:
    www.juliwiki.de
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

Ähnliche Themen

  1. Immer mehr neue Funktionen: Wird das Forum 'zugemüllt'?
    Von esiststeffen im Forum Über das Juliversum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 16:43
  2. Viva Plus wird eingestellt
    Von esiststeffen im Forum TV, DVD & Kino, Medien
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 03.01.2007, 13:12
  3. Forum wird attackiert!
    Von th im Forum Über das Juliversum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.02.2005, 12:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •