Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44

Thema: Kolbermoor 29.07.05

  1. #11
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Hey!
    Na, liebe Steffi, da scheint unsere Werbung ja schon ein zweites Mal funktioniert zu haben *fg*.

    Wart ihr aber nicht die, die noch vor uns da waren und hinten am Bus standen, oder?!

    Die Sec war echt total bekloppt... Hat den Leuten ja teilweise noch während dem Konzert die Kamera abgenommen...
    Aber die kleinen Kinder waren noch schlimmer - zusammen mit den Australierinnen...

    Aber naja, was tut man nicht alles... *fg*

    Freu mich schon auf deine Bilder *hehe*
    Kannst du vielleicht, wenn du den Mangfallboten und den ovb hast, das einscannen oder so?! *liebguck*


    @Chrissie:
    Ja, weiß ich, solltest du auch nehmen


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  2. #12

    Mitglied seit
    31.07.2005
    Ort
    Kolbermoor
    Beiträge
    12
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    doch des waren wir am Bus , waren die ersten die da waren da haben die noch aufgebaut und alles. Meine cousine stand im Konzert neben einer von euch ... des war die mit den langen dunklen haaren und dem pink gestreiften shirt ... maybe könnt ihr euch erinnern - ja war schon krass die haben dir die teile unterm Konzert noch weggenommen aber hab immer schnell Foto gemacht , die Cam glei wieder in die Hosentasche und wieder mitgemacht so das es ned auffällt - bin grad dabei die hochzuladen !

    Ja wenn morgen was drinstehen sollte was ich schwer vermute dann kann ich das mal einscannen.

    Simon war ja sooooooo nett - am Nachmittag schon und am Abend auch - haben den danach noch getroffen ... er stand so hinterm zaun und nach kurzer Zeit sagte er - ach is ja doof ich komm einfach mal raus - und kam raus und hat sich noch mit uns unterhalten.
    Marcel und Dedi sind gleich irgendwo hingedüst nach dem Konzert - kamen aber später wieder - war noch bis 1 Uhr nachts da und haben auf eva gewartet aber die kam einfach nicht ;/

  3. #13
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Dann haben wir uns ja sogar getroffen Weil wir waren ja dann praktisch die zweiten, die da waren ^^. Chrissie hat euch ja auch noch begrüßt
    Ja, deine Cousine stand dann wohl neben Chrissie und hat uns mit den Plakaten geholfen *fg*

    Dedi und Simon waren ja vor dem Konzert auch noch Eis essen und sind dann mit 'ner ganzen Kühlbox wieder gekommen

    Vor'm Konzert waren wir ja meistens vor der Halle, bis sie uns dann verscheucht haben, weil sie die Absperrung aufgebaut haben ^^.

    Jaja, Simon ist unser Held *fg*. Der hat ja nach'm Konzert uns gesucht und nicht wir ihn


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  4. #14

    Mitglied seit
    31.07.2005
    Ort
    Kolbermoor
    Beiträge
    12
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ja ich weiß die haben eis geholt und neben Simon auf dem Rücksitz von dem MErcedes waren die 2 Ventilatoren - hab mich schon gefragt was die da gekauft haben weil ichs ned erkannt hab - aber als die die schachteln im Konzert reingetragen haben wusst ichs dann und Eva hats ja auch nommal angesprochen *gg*

    Ja genau die hatte glaub ich des Schild mit dem Punkt in der Hand =)

  5. #15

    Mitglied seit
    31.07.2005
    Ort
    Kolbermoor
    Beiträge
    12
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    so nun eine auswahl der versprochenen Pics --- bitte auf die zwei mit Marcel und Simon nicht auf mich schauen - sehe schrecklich aus - war so fertig. und außerdem hatte ich ne gescheite Ladung - und das mehrmals - von Eva´s Wasser abbekommen - sprich war ich auch noch klitschnass ...

    so dann woll ma mal :
    http://i4.photobucket.com/albums/y13...03/Juli001.jpg


    http://i4.photobucket.com/albums/y13...i_simon002.jpg

    http://i4.photobucket.com/albums/y13...uli_eva001.jpg

    http://i4.photobucket.com/albums/y13...uli_eva002.jpg

    http://i4.photobucket.com/albums/y13...rcel_me001.jpg

    http://i4.photobucket.com/albums/y13...simon_me01.jpg

    http://i4.photobucket.com/albums/y13...li_simon01.jpg

  6. #16
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von augsburg_christiane
    Mitglied seit
    25.10.2004
    Ort
    in der Nähe von Augsburg
    Alter
    36
    Beiträge
    95
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    hey, das sind ja mal voll schöne bilder geworden.
    soo fertig siehst du doch gar nicht aus, find ich überhaupt nicht.

    @juli: nettes bild, ne?!
    Und es geht wieder los.... Schön wieder hier zu sein und schön, dass die Julis auch wieder zurück sind.

  7. #17
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    24.10.2004
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    34
    Beiträge
    4.817
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Hey die fotos sind wirklich echt toll geworden!
    Und du bist doch total hübsch auf den bildern
    Simon und Marcel sehen auf den fotos auch toll aus... wie ich schon öfters erwähnt habe.. stehen ihnen die kappen total gut ! [quote="augsburg_christiane"]soo fertig siehst du doch gar nicht aus, find ich überhaupt nicht. [quote]

    das mein ich aber auch mal!

  8. #18
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Hey, das sind doch klasse Fotos Steffi! Und was meinst du, wie fertig wir jedesmal nach 'nem Konzert sind... *fg* Und nass sowieso, ich rate ja niemandem, ein weißes T-Shirt anzuhaben, wenn Dedi mit der Wasserflasche ankommt *zwinka*
    Das erste find ich ja schick, möcht mal wissen, was Eva da zu flüsten hatte ^^
    Also dafür dass du eigentlich nicht fotografieren durftest, sind das richtig gute Bilder geworden!


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  9. #19

    Mitglied seit
    31.07.2005
    Ort
    Kolbermoor
    Beiträge
    12
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ja, sind ganz gut geworden aber hab scho bessere Fotos von anderen Konzert - da konnt ich einfach mehr machen und hatte dann ne tolle auswahl.

    Aber bin froh das ich überhaupt welche machen konnte

    auf dem einen Pic mit Marcel stand eigentlich noch Dedi neben mir aber meine Freundin die das Foto gemacht hat, hats ned gecheckt und hat nur Marcel und mich fotografiert ;/

    zu dem Artikel in der Mangfallbote... also der is jetzt ned so recht spannend und abgebildet wurden lauter kleine Kiddies mit ihren Mommies- furchtbar , morgen soll noch ein direkter Konzertbericht kommen - schau ma mal - den kann ich dann ja einscannen.

  10. #20
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Wenigstens gibt's überhaupt Fotos, die nicht von den Fotografen gemacht wurden ^^

    Ich weiß ja grad nicht, wer das Foto mit Chrissie, mir, Dedi und Marcel gemacht hat, aber ich hoffe, es sind alle drauf *fg*

    Aber was mir gerde einfällt:
    Wenn Marcel auf dem Foto dieses schwarze Shirt anhat, dann muss das ja dann gemacht worden sein, als wir in der Nacht noch mit dem einen Typ mit dem Bier geredet haben und die beiden dann angefahren gekommen sind... Wart ihr da auch mit hinten gestanden?!


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •