Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Braucht ihr Beziehungen oder seid ihr lieber alleine?

  1. #1

    Mitglied seit
    27.07.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    465
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard Braucht ihr Beziehungen oder seid ihr lieber alleine?

    Ich habe mich mal gefragt, ob es einem besser geht, wenn man einen Partner hat oder wenn man alleine ist. Und im Moment höre ich nur noch Beziehungsstress, Fremdgehen usw. Was sagt ihr dazu, seid ihr in einer Beziehung oder nicht?

  2. #2

    Mitglied seit
    30.08.2004
    Ort
    Hüttenberg
    Beiträge
    2.776
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich bin in einer Beziehung

    Ich denke, dass beides seine Vor- und Nachteile hat.
    In meiner Beziehung (seit 6 Monaten) läuft vieles nicht so wie es soll...bzw. lief vieles nicht so wie es sollte...wir haben uns schon zwei mal getrennt und wieder aufgerappelt...aber es ist halt die Frage ob das auf Dauer so gut ist. Andererseits haben wir schon sehr viel zusammen erlebt und durchgestanden und naja...ausgehalten sage ich mal; dass wir einfach nicht wirklich ohne einander können.
    Ich finde die Vorzüge einer Beziehung sind dass man einfach jemandem hat, dem man wirklich alles anvertrauen kann, dass man immer jemanden neben sich hat, der einen sehr gut kennt (zumindestens nach einiger Zeit). Ich finde ein Partner gibt einem sehr viel im Leben...Rückhalt, Schutz, neue Erlebnisse etc. Zumindestens gibt mein Freund mir viel, muss ja nicht bei allen so sein.
    Aber auch ein single-dasein hat durchaus seine Reize...tun und lassen können was man will, keine sinnlosen streitereien wegen Nichtigem und vor allem Flirten ohne schlechtes Gewissen (wobei dass in einer Beziehung auch wieder auf den Partner ankommt...).

    Ich hoffe man blickt halbwegs durch mein wirr-warr durch...
    I don't care for sugar, Honey!

    www.hamsterbaeckchen.ag.vu

  3. #3
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    24.10.2004
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    34
    Beiträge
    4.817
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich bin in keiner Beziehung.. Single!
    Kann HB aber bei dem was sie sagt vollkommen zustimmen.. der meinung bin ich auch! ! !

  4. #4

    Mitglied seit
    27.07.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    465
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    genauso sehe ich das auch. Hat halt echt alles Vor-und Nachteile. Obwohl es ja echt Leute gibt, die sagen, dass sie keine Beziehungen brauchen. Aber geht das gut, dass man echt nochmal mit seinem Ex zusammenkommt? Also so richtig und sich dann auch versteht? Bei mir hat das noch nie geklappt, bzw. wollte ich das auch gar nicht.

  5. #5
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich bin seid einem jahr solo..manchmal so ein affärchen aber nix festes...aber es wird mal wieder zeit ich mag beziehungen..und streit gehört halt au mal dazu..manchmal gehen se gut manchmal nicht..aber wer weiß das schon vorher.

    andererseits denke ich mir immer wenn ich in einer beziehung bin..ach was kann man so als single doch alles mal anstellen..aber es trotzdem schön jm. an seiner seite zu haben..un wenn man zu demjenigen eine enge beziehung aufbaut un ihn liebt..dann is doch alles wunderbar

    aber wie gesagt..bin momentan single un mal hier mal da

  6. #6

    Mitglied seit
    04.10.2004
    Beiträge
    2.116
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Single-Leben ist Scheiße. Und Leute, die meinen keine Beziehung zu brauchen sind arm dran...

  7. #7
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Najaaaa... kurz gesagt... also wenn ich mal ganz spontan sage, dass ich heute mal einfach so weil ich gerne Bahn fahre nach Rosenheim, München, Ingolstadt oder gerne auch mal Kempten fahre oder mich mit Freunden lächerlich mache, dann bin ich ganz froh, dass da niemand ist, der sagt "nö, heute gehen wir lieber mal gemeinsam Schuhe kaufen"... Aber es gibt genug Momente, da würde ich gerne mal den ganzen Tag in Schuhgeschäften verbringen... *fg*

  8. #8

    Mitglied seit
    12.09.2004
    Beiträge
    542
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich bin seit knapp 3 Monaten wieder Single und (zumindest momentan) sehr froh darüber...mein Ex hat mich so eingeschränkt und wollte jeden Tag was mit mir unternehmen...dann kamen da noch 1000 andere Gründe hinzu und ich hab gesagt ~nein danke~
    Ich könnte mir auch niemals vorstellen nochmal mit ihm zusammen zu kommen...

  9. #9
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Superman
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Mainz/Frankfurt/Darmstadt
    Alter
    46
    Beiträge
    1.847
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    hehe...

    ja.. hab ich alles mal mitgemacht.
    habe selbst im moment meine traumfrau gefunden.
    wir sind nun 1 jahr zusammen.. hatten uns zwischenzeitlich mal getrennt.
    aber haben gemekrt dass wir uns beide selbst brauchen.

    und haben eine geile zeit...

    und das mit dem fremdgehen und denken was zu verpassen usw...
    das ist doch kinderkram...
    wenn man den anderen wirklich liebt, dann schrenkt man den anderen nicht ein und sagt nicht.. HEY du darfst nicht mit deinen freundinnnen freiern gehen...
    man vertraut dem anderen.
    wenn man das nicht mahct hat das ganze gar keinen sinn..
    wollt ihr denn euer leben lang, den menschen den ihr liebt sachen verbieten und kontrollieren?!?!?!?

    lieben heisst vertrauen... und das vertrauen was man bekommt auch mit samthandschuhen anfassen! also nicht fremdgehen und damit nicht leichtsinnig umgehen...
    wenn vertrauen missbraucht wird, dauert es lange bis jemand das wieder aufbauen kann!

    ....

    aber wer nicht liebt.... lebt nicht!
    Januar,Februar,März,April,Mai,Juni,JULI,August,Se ptember,Oktober,November,Dezember...

    ach quatsch!!! ES IST JULI (punkt de)

  10. #10
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    ich hab mich gestern nach 1,5 jahren von meinem freund getrennt, nach der zeit haben wir uns einfach auseinander gelebt, ich glaub es ist für uns beide besser so

Ähnliche Themen

  1. Popstars - Neue Engel braucht das Land
    Von Elva im Forum TV, DVD & Kino, Medien
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 01.12.2006, 21:24
  2. Was wäre euch lieber ?
    Von CHB im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.06.2005, 18:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •