Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Neun Babyleichen gefunden

  1. #11

    Mitglied seit
    27.07.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    465
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ja, stimmt. Todesstrafe wäre viel zu harmlos. Aber die wird vielleicht nur ein paar Jahre in einer Anstalt verbringen müssen, kein Gefängnis, sondern eine Heilanstalt und dann kommt sie wieder frei, wie das immer so ist.

  2. #12

    Mitglied seit
    12.09.2004
    Beiträge
    542
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Passt jetzt zwar nicht ganz zum Thema, aber ich habe vor kurzem gehört, dass ein 80-Jähriger einen Mord begangen haben soll und dafür 60 Jahre Freiheitsstrafe bekommen hat...loooool

  3. #13
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    22.05.2005
    Alter
    32
    Beiträge
    1.285
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Fienchen
    unfassbar solche menschen

    warum machen die daa überhaupt???haben die ihre Kinder nicht lieb????
    Und warum bekommt die dann immer neue??weil sies dann mit denen wieder machen kann??
    Also manche Leute sind echt ein bisschen krank oder??
    ich würde das nie im Leben machen!!!

  4. #14

    Mitglied seit
    19.12.2004
    Alter
    41
    Beiträge
    2.059
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Chris1910
    Für solche Leute sollte es echt noch die Todesstrafe geben. Seine eigenen Babys umbringen und im Garten vergraben.
    Ich finde es auch sehr schrecklich und erschütternd was diese Frau getan hat. Aber deshalb gleich zu sagen sie hätte die Todesstrafe verdient und ihr möglicherweise noch zu unterstellen sie hätte alles aus kalter Berechnung getan ? Also sowas finde ich bescheuert. Du kennst die Hintergründe ja gar nicht, hast wahrscheinlich gar nicht die Scheiße durchgemacht wie diese Frau.

    Ich habe mal einen Bericht über eine Frau mit multipler Persönlichkeit gesehen. Die wurde von ihren Eltern, besonders ihrem Vater missbraucht und gequält. Der Vater hat sie zum Beispiel mit in die Wildnis genommen und vor ihren Augen Tiere regelrecht abgeschlachtet !!! Und ihr dann befohlen dasselbe zu tun. Als sie sich im Schock nicht regte hat er sie zusammengeschlagen ... Sie sollte sogar von einem Satanskult "geopfert" werden ist dem aber knapp entkommen.

    Was ist wenn dieser Frau ähnliches widerfahren ist, nur dieses mal war es vllt. die Mutter ? Würdest du dann immer noch sagen sie hätte die Todesstrafe verdient ?

    Auch wenn die Aussicht auf Erfolg gering ist, solchen psychisch kranken Leuten muss man versuchen zu helfen ! Sonst wirst du selbst zum Mörder ...

  5. #15
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    Was ist wenn dieser Frau ähnliches widerfahren ist, nur dieses mal war es vllt. die Mutter ? Würdest du dann immer noch sagen sie hätte die Todesstrafe verdient ?
    na und ... deshalb ist diese Frau doch trotzdem gefährlich ...
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  6. #16

    Mitglied seit
    27.07.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    465
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ja wenn ihr so etwas wiederfahren ist, dann muss sie sich in Behandlung begeben. Aber wie viele machen solche Sachen, weil sie kein Stück Gewissen haben. So wie irgendwelche Kinderschänder. Der eine kam doch nach 2 Jahren wieder raus, das erste was er getan hat....ein Kind missbraucht.
    Natürlich kenne ich die Gründe dieser Frau nicht, aber warum bekommt sie 9 Babys??
    Dann soll sie die soch ins Krankenhaus bringen, wenn sie schon so oft schwanger wird und sie zur Adoption freigeben.

  7. #17
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    und nach fünf Jahren erklären sie sie für geheilt, vielleicht auch nur, weil der Staat kein Geld mehr für so ne Therapie hat, und dann lassen sie lie laufen ... so was kennt man ja
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  8. #18
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    neulich hab ich gehört, das ein mann sonst wo für den mord an 3000 menschen verurteilt werden soll(das mit dem world trade center) naja jedenfalls hat der staatsanwalt 17000 jahre empfohlen

  9. #19

    Mitglied seit
    27.07.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    465
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    na das ist ja ne geringe Strafe, die kann er ja locker absitzen....

  10. #20
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Superman
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Mainz/Frankfurt/Darmstadt
    Alter
    46
    Beiträge
    1.847
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    es gibt auf der einen seite menschen, die kinder wollen und kinder lieben... und können keine bekommen..
    und dann gibts so menschen... das ist traurig... so leuten würde ich am liebsten sagen.. stell dir mal vor deine mom hätte das mit dir gemacht.. du würdest heute nichtleben...

    das leben ist viel zu schön und zu kostbar um sich selbst oder jemand anderen zu töten, aber die meisten verstehen das nicht!
    Januar,Februar,März,April,Mai,Juni,JULI,August,Se ptember,Oktober,November,Dezember...

    ach quatsch!!! ES IST JULI (punkt de)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •