Seite 82 von 83 ErsteErste ... 3257727677787980818283 LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 820 von 826

Thema: Tokio Hotel

  1. #811
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Tokio Hotel

    Interessanterweise hatte ich ja schon damals zu Zeiten des Hypes immer wieder gedacht/gesagt, das Beste wäre, wenn sie sich mal ein paar Jahre komplett zurückziehen, an der Vervollkommnung ihrer musikalischen Fähigkeiten arbeiten, in aller Ruhe ein neues Album aufnehmen, und dann wird man sehen, was von ihnen ohne den ganzen Teenie-Hype wirklich bleibt ..... tjoa, in diesem Sinne ist das ja fast so ein bisschen was wie die Verwirklichung meiner damaligen Ideen


    Ich muss allerdings gestehen: Ein bisschen gespannt bin ich ja schon, wie sie sich in den Charts so schlagen werden; und vor allem (wenn wir ja nun schon mal den direkten Vergleich haben), ob sie besser oder schlechter als Juli einsteigen werden ....
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  2. #812
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Tokio Hotel

    Zitat Zitat von esiststeffen Beitrag anzeigen
    Ich muss allerdings gestehen: Ein bisschen gespannt bin ich ja schon, wie sie sich in den Charts so schlagen werden; und vor allem (wenn wir ja nun schon mal den direkten Vergleich haben), ob sie besser oder schlechter als Juli einsteigen werden ....
    Ich würde sagen: Besser. Wenn auch nur noch die Hälfte derjenigen, die "früher" kreischend in Ohnmacht gefallen sind, wenn man schon nur "tok" gesagt hat, sich jetzt dieses Album kaufen, dann sind das auf jeden Fall noch mehr, als sich das neue JULI-Album kaufen werden.

    Wobei mir persönlich das ja komplett egal ist - hauptsache, ich hab mein Album


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  3. #813
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Tokio Hotel

    Na das ist ja eben meine Frage ..... meine innere Stimme sagt mir nämlich, dass (mindestens) neun von zehn der damaligen Kreischfans ihre einstige Leidenschaft heute furchtbar peinlich ist. Wie viele von denen (wir dürfen nicht vergessen, dass selbst die ja heutztage meist schon deutlich über zwanzig sein dürften) sich auch jetzt tatsächlich noch das Album kaufen würden, vermag ich mir nicht so recht vorzustellen; und ob auch die Teenies von heute noch was mit Tokio Hotel anfangen könnten, auch nicht


    Zitat Zitat von Juli Beitrag anzeigen
    Wobei mir persönlich das ja komplett egal ist - hauptsache, ich hab mein Album
    hmmmmm .... ich registriere durchaus, dass du nicht konkret gesagt hast, welches Album du meinst
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  4. #814
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Tokio Hotel

    Wie jetz, Charts? Sowas gibt's immer noch? Is' ja ulkig. ^^

    Ich kann mir ja iwie kaum vorstellen, dass das jetz voll erfolgreich läuft, weil man ja iwie nie was von denen gehört hat in der Zwischenzeit (oder sagen wir: weil es zumindest nicht zu mir durchgedrungen ist).
    Aber selbst wenn: es könnt mir wohl kaum etwas egaler sein...
    Ich liebe dieses Leben.

  5. #815
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Tokio Hotel

    Grad erfahren: Tokio Hotel haben ihr Comeback in den deutschen Singlecharts mit "Love Who Loves You Back" auf Platz 94 gefeiert. Irgendwie feier ich das grade .... wer hätte sich das vor acht Jahren jemals erträumen lassen, dass Juli mal um 20 Plätze besser einsteigen würden als Tokio Hotel?

    Auch wenn ich so ehrlich bin: Ich fürchte trotzdem, dass im Falle von TH der weitere Chartverlauf eher in die andere Richtung gehen wird ....
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  6. #816
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Tokio Hotel

    Ich find die neuen Sachen aber auch echt grottenschlecht. Also was heißt neue Sachen, Lieder hab ich glaub ich zwei gehört, aber auch das ganze Image und alles Drumherum. Das ist für mich ganz seichter, belangloser Disco-Pop, gepaart mit x sexuellen Anspielungen und auch so mit wenig Bedacht, allzu niveauvoll rüberzukommen.
    Ich mein, ich mochte sie auch früher nicht, aber damals hatte ihre Musik glaub ich schon noch mehr Sinn und Substanz und durchaus auch Botschaften. Ich denke, da geht schon mal grundsätzlich viel verloren, wenn man auf einmal dann in ner Fremdsprache singt (auch wenn sie jetz in Elll Äää leben/ gelebt haben).
    Bei Wetten Dass wurde es ja aber vorgestern eher so verkauft, als sei das Album in ner Menge Ländern schon an die Spitze der Charts geschnellt (wobei ne Single noch was andres ist als das Album)...
    Ich liebe dieses Leben.

  7. #817
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Tokio Hotel

    Anders als "Insel" kommt das neue Album von Tokio Hotel im Plattenkabinett der SZ nicht sonderlich gut weg:
    http://www.sueddeutsche.de/kultur/pl...sung-1.2160983

    Ich sehe also - ich möchte davon gar nichts hören. Nicht dass ich das jemals vorgehabt hätte, aber wenn es jetzt ein hammergeiles Album gewesen wäre, hätte man ja zumindest mal reinhören können


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  8. #818
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Tokio Hotel

    Wo hört man das Album am besten? Auf der anderen Seite einer schalldichten Kabine.
    *muahaha*


    Dieses Interview, auf das ich neulich gestoßen bin bzw. gestoßen wurde, hab ich ja übrigens noch gar nicht gepostet hier: http://www.welt.de/kultur/pop/articl...Autogramm.html
    Da war mein Gedanke vom ersten Moment an, dass die irgendwie eine ungeheure innere Ambivalenz in sich tragen; also einerseits "oooh, als Preis für unseren Erfolg mussten wir ja soooo durch die Hölle gehen", aber andererseits scheinen sie sich in genau dieser Rolle à la "wir sind ja soooo tolle internationale Stars, die nach L.A. ziehen mussten, weil sie in Deutschland nicht mal mehr für fünf Minuten in den nächsten Supermarkt gehen können" irgendwie doch zu gefallen
    (Den Auftritt beim Lanz hab ich nicht gesehen; nach allem, was ich über ihn gehört hab, scheint er für die Sympathiewerte dieser Band aber auch nicht grad förderlich gewesen zu sein .... )


    Gestern hab ich übrigens herausgefunden: Tokio Hotel hatten echt noch nie eine Single draußen, die nicht in den deutschen Top 5 platziert war. Tja, sieht so aus, als würde jede Serie einmal reißen ....
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  9. #819
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Tokio Hotel

    Das hatte ich übrigens noch nicht gepostet: Tokio Hotel steigen in den Albumcharts auf Platz 2 ein. Zwar in der Tat ihr erstes Nicht-Nummer-eins-Album in Deutschland, aber doch besser, als ich erwartet hätte ...
    http://www.gfk-entertainment.com/new...kio-hotel.html
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  10. #820
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Tokio Hotel

    Und bis eben dachte ich, die Tickets für Juli im Gibson wären teuer ....
    http://www.vorverkaufstarts.de/tokio-hotel-tour-tickets
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •