Seite 17 von 83 ErsteErste ... 711121314151617181920212223274267 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 826

Thema: Tokio Hotel

  1. #161
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    hupps frage zwei: tokio hotel nicht ja...

  2. #162
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    danke für deine auskunftsbereitschaft jana :.. danke metze
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  3. #163

    Mitglied seit
    27.08.2005
    Beiträge
    41
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Die einzig Wahre
    , oder bei sido is ja auch schon einiges auf die bühne geflogen
    Der hats ja nun wirklich auch verdient

  4. #164
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    Zitat Zitat von ILJ
    danke für deine auskunftsbereitschaft jana :.. danke metze
    bitte


    Zitat Zitat von juuno
    Zitat Zitat von Die einzig Wahre
    , oder bei sido is ja auch schon einiges auf die bühne geflogen
    Der hats ja nun wirklich auch verdient
    nein überhaupt nicht der will doch auch nur performen und seine musik machen, da sag mir mal warum er es verdient hat niemand hat sowas verdient

  5. #165

    Mitglied seit
    27.08.2005
    Beiträge
    41
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    [quote=juuno]="Die einzig Wahre"
    Zitat Zitat von juuno
    Zitat Zitat von Die einzig Wahre
    , oder bei sido is ja auch schon einiges auf die bühne geflogen
    Der hats ja nun wirklich auch verdient
    nein überhaupt nicht der will doch auch nur performen und seine musik machen, da sag mir mal warum er es verdient hat niemand hat sowas verdient[/quote:31cca641b6]

    Es sollte eigentlich auch nur ein kleiner Spass sein.
    Natürlich hat sowas niemand verdient. Aber ich mein jemand der solch Armseelige Musik macht, braucht sich halt nicht wundern, dass es Menschen gibt die solche Aktionen durchziehen

  6. #166

    Mitglied seit
    02.04.2005
    Beiträge
    71
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Wie hat die Band es eigentlich geschafft überhaupt berühmt zu werden?

    Finde das alles sehr peinlich...

  7. #167
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also ich will mich jetzt auch mal zu dieser Band äußern, nachdem ich heute leider wieder einen Ausschnitt aus dem Video gesehen hab...

    Für mich sind das einfach nur Möchtegerns, mehr nicht. Ich mein, wie alt sind die? 14? 15? Höchstens. Und machen auf Rocker, Punk oder wie auch immer. Denken, sie wären toll, indem sie irgendeinen Schwachsinn erzählen. Das wird alles total hochgepusht! Neulich hab' ich notgedrungen auch ein Interview mit einer "Ex" von so 'nem Typen von denen (fragt mich nicht, welchem ich erinnere mich so ungern daran) gesehen, und das kam auch überhaupt nicht gekauft rüber *irnoie*... Mit 15 schon 30 Freundinnen - ne, is klar... *kommentarspar*! Mal ganz abgesehen davon, dass diese Jungs für mich nicht wie Jungs klinen, sondern wie Mädels, wahrscheinlich ihre tollen Instrumente nicht mal spielen können und im Video sogar ganz offensichtilch auf Playback zurückgreifen müssen (weil mein Fernseher ist nämlich soweit in Ordnung, dass Bild und Ton parallel laufen)... Also im Endeffekt nur irgendwelche wahllos zusammengewürfelten Jungs, die man gesucht hat, um das Sommerloch in den Medien stopfen zu können...

    Wobei ich die Melodie von diesem Zeug sogar recht gut finde, was aber auch schon alles ist, weil der Text dazu schrecklich ist... Also: Musik ohne Text und ohne diese Band, aber mehr nicht...

    Ich will euch hier jetzt nicht aus der Bahn werfen, ihr dürft diese Teenager natürlich weiterhin umschwärmen, wollte nur eben mal sagen, was ich davon halte!


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  8. #168

    Mitglied seit
    02.04.2005
    Beiträge
    71
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich weiß nicht wie man so was mögen kann.

    Mir hat aber immer noch keiner die Frag beantwortet, WARUM (WIE) die Band berühmt geworden ist.

    Haben die alle reiche Eltern, die das alles finanzieren?
    Talent haben sie ja schon mal nicht...

  9. #169
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Juli
    wahrscheinlich ihre tollen Instrumente nicht mal spielen können und im Video sogar ganz offensichtilch auf Playback zurückgreifen müssen (weil mein Fernseher ist nämlich soweit in Ordnung, dass Bild und Ton parallel laufen)... Also im Endeffekt nur irgendwelche wahllos zusammengewürfelten Jungs, die man gesucht hat, um das Sommerloch in den Medien stopfen zu können...
    alle videos, bis auf ein paar live videos sin doch playback..oder was willst du damit sagen? beim videodreh singen die doch das net au noch..das is doch schon alles eingesungen un wird zum bild drübergespielt..

    un wegen zusammengewürfelt..also ich denke nicht das se zusammengewürfelt sind. hab au in ner zeitung schon mal fotos gesehn wo se noch kleiner sin..

    aber naja hab ja schon mal erzählt was ich von dieser euphorie halte

    achso für die tokio hotel fans..die jungs suchen ihre traumfrau *lach* könnt ihr euch bewerben...*koppschüttel*

  10. #170
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Xanten
    Beiträge
    1.652
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    also eigentlich wollt ich mir tokio hotel ja am Sonntag auf der Eins Live Zukunfts-Tour mal ansehn, um zu gucken ob sie live auch so grauenvoll rüberkommen wie im TV (ist mittlerweile wohl kein Geheimnis mehr, dass ich diese Band nicht mag!)!

    AUf jeden Fall hör ich dann Freitag morgen im Radio, dass sie die Tour abgesagt haben! Man hat dann ein Telefonat mit ihrem Manager zu hören gekriegt der sagte: In den letzten tagen ist es vorgefallen, das FANS die Jungs aus lauter Euphorie mit Flaschen beworfen haben und ihre Eltern einfach zu viel angst um ihre jungs haben und ihnen deshalb verboten haben zu spielen!

    *lol - seit wann bewerfen FANS ihre "Stars" mit Flaschen! - Naja....*fg*

    Wollt ich euch nur mal kurz erzählt haben!^^
    *Träume nicht dein leben, sondern lebe deine Träume!!!*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •