Seite 18 von 83 ErsteErste ... 812131415161718192021222324284368 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 826

Thema: Tokio Hotel

  1. #171

    Mitglied seit
    02.04.2005
    Beiträge
    71
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    *lol*

    Das find ich jetzt mal lustig.

    Also ich schmeiße meinen Lieblingen auf der Bühne auch immer Flaschen entgegen...

    Hey, dann waren die Flaschen von Tokio Hotel wenigstens nicht mehr alleine auf der Bühne

    Okay... Ich weiß... Schlechter Witz

  2. #172
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    22.05.2005
    Alter
    32
    Beiträge
    1.285
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ja des frag ich mich auch=)
    ich würde meine 'Star' nie (glaub ich zumindest mal) mit ner flsche beweerfen..*g*

  3. #173
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Xanten
    Beiträge
    1.652
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von DMBfan
    *lol*

    Das find ich jetzt mal lustig.

    Also ich schmeiße meinen Lieblingen auf der Bühne auch immer Flaschen entgegen...

    Hey, dann waren die Flaschen von Tokio Hotel wenigstens nicht mehr alleine auf der Bühne

    Okay... Ich weiß... Schlechter Witz
    so schlecht fqand ich den jetz gar nich!
    Konnt definitiv drüber lachen! Und stimm dir voll und ganz zu!
    *Träume nicht dein leben, sondern lebe deine Träume!!!*

  4. #174

    Mitglied seit
    02.04.2005
    Beiträge
    71
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    *grins*

    Trotzdem will ich wissen wie so eine Band es in die Charts schafft.
    Es gibt so viele talentierte, junge Bands die ignoriert werden. Wenn es nicht so ironisch wäre, könnte ich manchmal heulen.
    Ich hab letztens eine Künstlerin interviewt und die meinte zu mir "Man muss den Job lieben, sonst dreht man durch. Der Musikbusiness ist hart und unfair".

    So, ich geh jetzt wieder Flaschen werfen.
    Hey, Idee: Vielleicht sind den Fans nur die Plüschtiere ausgegangen (vorher waren die bestimmt bei Aaron Carter oder Deutschland Sucht Den Superstar)

    Und ich dachte schon, dass ich bescheuert bin weil ich meinen Lieblingsmusikern Batterien geschenkt habe (allerdings human in die Hand gegeben und nicht geworfen)

  5. #175
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Xanten
    Beiträge
    1.652
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Könnte natürlich sein!
    ich allerdings wage zu bezweifeln, dass es fans gewesen sind!^^
    Ich glaub, der manager hatte wohl son bisschen schiss zuzugeben, dass leute im Publikum sie einfach nur scheiße fanden!!!

    Mal ne Frage: wer is denn deine Lieblingsmusikerin?

    und ich geb dir voll und ganz recht mit dem, was du sagst! Wir haben so viele geile bands in unserm land (Z.B. kain! unbedingt mal anhörn: www.kainmusic.de *werbetrommelrühr*) da brauchen wir so nen möchtegern-stuff nicht...
    *Träume nicht dein leben, sondern lebe deine Träume!!!*

  6. #176

    Mitglied seit
    02.04.2005
    Beiträge
    71
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ach was?
    Tokio Hotel ist out? Es gibt Leute, die diese Band nicht mögen???
    Und jetzt habe ich mir extre ein T-Shirt von denen gekauft um "hip" zu sein

    Wäre aber auch taktisch unklug, wenn der Manager sagen würde:
    "Wir sagen die Tour ab, weil es böse Menschen gibt die ihre Abneigung gegeüber der Band mit Flaschenwerfen bekunden. Die kleinen Jungs und ihre Mamas haben jetzt schiss, dass aus den Flaschen schlimmere Wurfgeschosse werden könnten. Ich bitte um Verständnis, aber so was passiert öfters bei schlechten Bands".

    Lieblingsmusikerin?
    Oder Lieblingsmusiker?

    Musikerin: Alanis Morissette
    Musiker: viele!
    Musikerin in meinem momentanen Avatar: Nadie

    Die Band, die vorhin gemeint war: The Goondocks
    (ich hab dem Bassisten eine Batterie geschenkt, weil meine Mama ihm das zwei Tage vorher backstage versprochen hat Außerdem hat meine beste Freundin dem Drummer der Band eine Kette geschenkt und irgendwas wollte ich da auch verschenken *lol* )

    P.S.: Höre mir grade "Kain" an...
    "Pack dich"
    Erinnert mich an was. Toten Hosen (als sie noch besser waren) mit irgendwas anderem...
    Gar nicht mal so schlecht. Hab die vorher gar nicht gekannt.
    Hui, hab mir grade die Fotos angeguckt. Zwei aus der Bands sehen ja "ganz passabel" aus
    "Alarm" ist cool! Kommt mir aber vom Text her bekannt vor.
    Ich glaub die behalte ich mal im Auge. Hoffentlich spielen die mal irgendwo im Ruhrpott (Dortmund, Essen, Herne, Gelsenkirchen)

  7. #177
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Fienchen
    Zitat Zitat von Juli
    wahrscheinlich ihre tollen Instrumente nicht mal spielen können und im Video sogar ganz offensichtilch auf Playback zurückgreifen müssen (weil mein Fernseher ist nämlich soweit in Ordnung, dass Bild und Ton parallel laufen)... Also im Endeffekt nur irgendwelche wahllos zusammengewürfelten Jungs, die man gesucht hat, um das Sommerloch in den Medien stopfen zu können...
    alle videos, bis auf ein paar live videos sin doch playback..oder was willst du damit sagen? beim videodreh singen die doch das net au noch..das is doch schon alles eingesungen un wird zum bild drübergespielt..
    Das ist mir schon klar, aber trotzdem hab ich noch kein Video gesehen, bei dem es so offentsichtlich war, dass einfach nur der Mund auf und zu gemacht wurde... Wenn schon beim ersten Wort der Mund noch zu ist, obwohl der Text schon angefangen hat, dann ist da irgendwas schief gelaufen...

    un wegen zusammengewürfelt..also ich denke nicht das se zusammengewürfelt sind. hab au in ner zeitung schon mal fotos gesehn wo se noch kleiner sin..
    Ich möchte von denen gar keine Bilder sehen, außerdem kannst du auch von meiner Klasse Fotos sehen, wo wir alle noch klein waren, auch wenn wir uns da noch gar nicht gekannt haben und zusammengewürfelt sind... ^^
    Und darum geht's ja auch gar nicht, dass die Jungs zusammengeschmissen haben, meinentwegen sind es Geschwister, ich wollte damit eben einfach nur sagen, dass man eine Band gesucht hat, um wieder über etwas berichten zu können, womit man ja auch Erfolg hatte, und wo man diese Band jetzt herholt, is schnuppe...

    @DMBfan:
    Ich kann's mir leider auch nicht erklären, die erfolgreich wurden und warum die in den Charts sind, deswegen konnte ich dir leider keine Antwort geben

    Hab jetzt erst heute bei "Punkt 12" auf RTL wieder 'nen Bericht über die gesehen (bleibt man damit denn nirgends verschont?! ^^)...
    Kann mir nicht vorstellen, dass diese 60.000 Leute, vor denen die gespielt haben, wirklich nur wegen denen gekommen sind und dass die wirklich alle Fans von denen sind, da haut's mir alles weg wenn ich mir vorstelle, dass soviele kreischende zehnjährige auf sowas stehen... Und dann diese Schilder von wegen "Tom ich will dich" oder Schultaschen, die mit Fotos von denen bedruckt sind... *kreischendwegrenn*

    Außerdem frag ich mich, warum jetzt angeblich die Eltern so große Angst um ihre armen kleinen Scheißerchen haben, wenn sie ihnen sonst alles erlauben... Sich sinnlos besaufen, mit 1000 Mädels rummachen (und das mit 15...), sich tätowieren und pierchen lassen,... Manchmal frag ich mich, was das für Eltern sind... So groß kann die Sorge um ihre Kiddies ja nun auch wieder nicht sein...

    Bah, ne, sorry, es tut mir Leid, ich kann mich über diese "Band" nur aufregen, mir fällt da nix positives zu ein, und ich versteh die Leute nicht, die auf sowas stehen... Aber wem's gefällt... Und wer meint, das stimmt wirklich alles so, wie's dargestellt und erzählt wird, bitteschön...


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  8. #178
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    wollte nur kurz sagen, dass das mit der absage aus sicherheitsgründen ja wohl net ganz gestimmt hat, das war doch gestern oder? gestern warn sie jedenfalls in was weiss ich wo auf nem festival

  9. #179
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.547
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    auf jeden fall waren sie neulich bei The Dome in erfurt ... weiß aber nicht ob das gestern war ...
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  10. #180
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    [quote="Juli"]
    Zitat Zitat von Juli
    Kann mir nicht vorstellen, dass diese 60.000 Leute, vor denen die gespielt haben, wirklich nur wegen denen gekommen sind und dass die wirklich alle Fans von denen sind, da haut's mir alles weg wenn ich mir vorstelle, dass soviele kreischende zehnjährige auf sowas stehen... Und dann diese Schilder von wegen "Tom ich will dich" oder Schultaschen, die mit Fotos von denen bedruckt sind... *kreischendwegrenn*
    das muss ja das dann von gestern gewesen sein

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •